Juba75
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 21
Wir sind uns vor zwölf Jahren begegnet. Er hatte sich gerade von seiner langjährigen Freundin getrennt, ich hatte gerade eine Scheidung hinter mir. Wir trafen uns mehrmals die Woche, unternahmen etwas zusammen, fuhren in den Urlaub, es war schön. Uns verband eine sehr große Anziehungskraft, wenn wir uns sahen, dann konnten wir nicht voneinander lassen. Da war viel Leidenschaft. Jedes Mal.
Allerdings wurden wir kein Paar,im herkömmlichen Sinne. Jeder lebte in seiner eigenen Wohnung. Das war ok für mich, weil ich nach meiner Ehe nicht das Bedürfnis danach hatte, mit Jemanden zusammen zu leben. Er auch nicht.
Heute weiss ich warum. Während ich es genoss, dass unsere " Beziehung" so impulsiv, aufregend und schön, wenn auch anders war, degradierte er mich heimlich zu seiner Zweitfrau.
Seit vier Wochen weiß ich, dass er sich nie von seiner damaligen Freundin getrennt hat. Er besitzt einfach zwei Wohnungen. Eine in der er sich mit mir traf, und eine, in der er sein altes Leben führt.
Seine Mutter ist gestorben. In der entsprechenden Anzeige stehen sie als Paar. Als ich das las, ist mir der Boden unter den Füßen weggebrochen. Ich habe ihm sofort geschrieben. Seine Antwort war: Was soll ich jetzt dazu sagen?
Ich bat ihn um Erklärungen, ich bekomme keine. Ich sagte ihm, er sei ein Feigling. Er antwortete: Ich bin kein Feigling, meine Mutter ist tot.
Seit dem höre ich nichts mehr. Kein Wort. Manchmal komme ich gut zurecht, an anderen Tage bin ich verzweifelt.
Ich bin so wütend. Auch über mich selber.
Dieser Mann hat deine und auch die Liebe der anderen Lebensgefährtin mit den Füßen getreten. Und man kann Menschen nur vor die Stirn blicken und leider nicht ins Herz hinein.