Lami
Gast
Alles hat angefangen Anfang Oktober. Mein Vater kam plötzlich ins Krankenhaus und musste Not operiert werden. Er lag 1 1/2 Wochen im künstlichem Koma. Man wusste nicht ob er durch kommen würde. Ich bin zweimal die Woche zu ihm ins Krankenhaus gefahren.
Ich war zu dieser Zeit am Boden zerstört und hatte Angst nach dem Tod meiner Mutter nun auch meinen Papa zu verlieren. Mein Mann nahm mich zwar in den Arm, meinte aber nur darauf, sterben müssten wir alle mal. Ich kam mir in dieser Zeit sehr alleine vor.
In der Zeit hat er angefangen mir zu verheimlichen das er sich mit unseren Kids mit einer Arbeitskollegin und ihrem Sohn trifft. Erfahre habe ich das meisten durch meine Kinder. Er war plötzlich sehr distanziert und redete kaum. Ich hab dann in sein Handy geschaut und Nachrichten der beiden gelesen. Er meinte in einer er will nur mir ihr und den Kids weg. Alle anderen wäre ihm egal. Diese Nachrichten haben mir sehr weh getan. Ich hab meinem Mann immer blind vertraut.
In der Zeit hat er auch raus bekommen das ich wieder rauche. Er war sehr enttäuscht das ich ihn diesbezüglich angelogen hatte. Aber er war so stolz auf mich und ich wollte ihn nicht enttäuschen. Damals kam schon bei einem Gespräch raus das er nicht weiß ob er mich noch lieben würde.
Ich hielt das ganze nicht aus und schrieb ihm einen Brief in dem ich ihm erklärte das ich an seinem Handy war und das ich ihm lieben würde und um unsere Ehe kämpfen würde.
Leider brachte der Brief nur das Ergebnis das er sich noch mehr von mir zurück zog und kaum noch mit mir redete. Er war kalt und abweisend. Er meinte nur wir sollten schauen und überlegen wie es weitergeht. Er sagte das das mit der anderen nur ne Freundschaft wäre und er einfach Blödsinn geschrieben hätte. Das war jetzt drei Wochen her.
In diesen drei Wochen war er abends kaum Zuhause. Und wenn er Zuhause war habe ich mich davor gefürchtet . Er war immer sehr einsilbig und hat mich nicht mehr angeschaut.
Heute kam es dann zur erneuten Ausprache. Er meinte mir beim Fernsehen sagen zu müssen das ich doch müde sei und ins Bett gehen sollte. Er bräuchte kein Fernsehen, er könnte auch besser Musik hören.
Ich war sauer und bin aufgestanden und gegangen.
Ich habe mir dann ein Herz gefasst und bin zu ihm gegangen und habe gefragt wann er den gedenkt wieder normal mit mir umzugehen?
Er zuckte mit den Schultern und meinte das er im Moment gar nichts mehr weiss aber seine Gedanken tendieren zur Trennung, da er befürchte wenn wir es noch mal versuchen würden das das nur im Streit auseinander geht und er an die Kinder denke und er keinen streit mit mir haben wolle. Dafür wäre ich ihm noch zu wichtig. Ich meinte das man an einer Ehe arbeiten könne. Darauf ist er aber irgendwie nicht eingegangen. Er meinte er bräuchte eine Auszeit. Ich hab ihn dann auch nicht weiter bedrängt und bin ins Bett gegangen. Er kam dann noch zu mir und meinte ich solle mich jetzt nicht so fertig machen. Er habe ja keine Scheidung eingereicht. Er meinte das wir erstmal die Feiertage rum bekommen sollten und danach weiter sehen sollten.
Ich muss dazu sagen, mein Mann ist beruflichen sehr eingespannt und sehr unzufrieden. Er ist im Moment mit allem und jedem unzufrieden. Will oder kann aber an der Situation nichts ändern. Nach außen hin ist er wie immer ein Clown aber kaum sind wir Zuhause ist er wieder ernst und zieht sich zurück.
Ich glaub ihm das er nichts mit der Arbeitskollegin hat, dafür ist er nicht der Typ.
Hab ich ihn wirklich verloren? Was soll ich tun?
LG hope