33

Er sagt, er wüsste nicht mehr ob er mich liebt

L
Er seinen Eltern gestanden das er sich in die andere verguckt hat. Das hab ich heute erfahren.
Er war heute nachmittag nicht zu erreichen im Büro.
Ich denke er war bei ihr. Er konnte mir nicht in die Augen schauen als er nach hause kam.
Ich denke er wird bald den Schlussstrich ziehen. Er hat auch kaum mit mir gesprochen.
Jetzt ist er bei einem Freund von uns.
Ich könnte kotzen. Es tut so weh

28.12.2015 20:28 • #16


B
Dann lass nicht ihn den Schlussstrich ziehen, sondern tu du es. Es fällt verdammt schwer aber irgendwann bist du froh dass du dir den letzten Funken stolz erhalten hast.
Ich versteh dich, ich hab meinen Ex auch zulange mich hinhalten lassen...langsam steigt ein wenig Wut auf...wünsche dir viel Kraft!

28.12.2015 20:35 • x 1 #17


A


Er sagt, er wüsste nicht mehr ob er mich liebt

x 3


L
Ich habe Angst. Ich war noch nie allein und jetzt noch mit zwei Kindern.
Wenn ich alleine bin hab ich Mut es ihm zu sagen, aber wenn er da ist verlässt mich der Mut.
Ich will eigentlich nur meinen lieben Mann wieder haben und jetzt steh ich allein da. Vor einem halben Jahr war noch soweit alles gut und jetzt zerbricht meine Welt in tausend Scherben.
Ich hab angst das ich es alleine nicht schaffe.

Ich danke euch allen für die lieben antworten!

28.12.2015 21:06 • #18


H
Hallo Lami,
ich stimme Bea zu- mach du Schluss. Ich habe es nicht getan, sondern darauf gewartet, dass er es tut. Ein großer Fehler, den ich bereue. Auch ich hatte Angst alleine zu leben, habe ich vorher nie getan.
Es stellte sich heraus- ich komme mit dem Alleinleben super klar und mein Ex, der immer tönte er brauche niemanden und will alleine in einer Wohnung leben, kann es nicht und ist fast direkt zur Next gezogen. Hat er damals auch zugegeben.

28.12.2015 21:13 • #19


L
Und wie fange ich an?
Hi, ich muss mit dir reden. Ich geb dich frei. Ich liebe dich zwar noch sehr aber ich kann damit nicht leben das du alles kaputt machst was wir uns aufgebaut haben. Das du mich betrügt. Das du mich nicht mehr liebst.....

28.12.2015 21:19 • #20


Y
Ich würde ihm sagen, dass du die Trennung willst, weil er dich betrügt. Mehr nicht. Auch nichts von Liebe sagen. Er soll ausziehen, sofort. Ich würde mich auch auf keine Diskussionen einlassen.

28.12.2015 21:26 • #21


H
sag ihm einfach, du willst dich von ihm trennen- gib keinen Grund an....
Natürlich willst du es nicht- wollte ich auch nicht.
Später, als er ausgezogen war, merkte ich, wie befreit ich plötzlich war- obwohl ich (in meinen Träumen) alles anders vorgestellt habe- nach dem Motto:und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage....

28.12.2015 21:29 • #22


L
Mir wird richtig schlecht wenn ich an das Gespräch denke....

28.12.2015 21:34 • #23


S
Liebe Lami,
in der jetzigen verfahrenen Situation kannst du überhaupt nichts tun, um eure Ehe zum Guten zu wenden. Wenn sich etwas ändern soll, werden vorher Monate und Jahre ins Land gegangen sein, in denen du dein Leben allein! neu aufgebaut haben wirst. Vielleicht wirst du dann aber diesen egoistischen, lieblosen Typ auch nicht mehr wollen.
Dein Mann hat null Respekt vor dir und allenfalls Mitleid für dich. Hier bleibt nur der geordnete Rückzug. Sammle deine Kräfte und Ressourcen und schare deine Freundinnen um dich. Deine Schwiegermutter lass außen vor. Zeig deinem Mann nichts mehr von deinen Gefühlen. Es wird erst mal hart, aber es gibt keine andere Option.
Hier beginnt dein ganz persönlicher Entwicklungsprozess. Du wirst lernen, dein Leben zu meistern.

28.12.2015 21:42 • x 1 #24


L
Ihr habt ja recht! Ich muss was tun.
Ich hab immer das Gefühl er will mir was sagen traut sich aber nicht.
Die doofe Hoffnung ist leider immer noch da und irgendwie geht diese auch nicht weg.

28.12.2015 21:48 • #25


H
Hallo Lami
tja- die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Du hast doch auch Unterstützung durch deinen Vater. Du bist nicht alleine!
Er betrügt dich- das ist respektlos
Vielleicht hilft dir dieser Link:
re-empowerment.de/haeusliche-gewalt/gewaltformen/psychische-gewalt-und-emotionale-misshandlung/

28.12.2015 22:01 • #26


S
Vielleicht will er dir sagen, dass es ihm schwerfällt und leidtut, dir so wehzutun. Aber er wird trotzdem sein Ding durchziehen. Verliebte lassen sich nicht aufhalten!
Vielleicht kommt bei ihm das Vermissen in einem halben Jahr, vielleicht auch nicht - rechne damit, dass er jetzt erst mal wie ein Fremder handelt. Setze dich ihm nicht aus, bettle nicht. Durch Sanftmut und Weichherzigkeit kannst du hier nichts gewinnen. Er hat dich schon verraten.
Bewahre DICH! Manchmal braucht es nicht weniger als eine Katastrophe, um das eigene Leben zu retten.

28.12.2015 22:07 • #27


L
Auch der blöde tussi könnte ich die Augen auskratzen. Am liebsten würde ich ihr meine Meinung dazu sagen. Schließlich hat sie sich in meine Familie geschlichen und die Unzufriedenheit meines Mannes ausgenutzt.
Ich könnte kotzen wenn ich darüber nachdenke was die beiden alles miteinander anstellen. Es ist doch mein Mann nicht ihrer.
Wir haben schon so viel miteinander durchgestanden. Ich könnte vor Wut nur noch heulen.

28.12.2015 22:34 • #28


L
Da mein Mann gestern erst sehr spät heim kam und ich den Mut noch nicht gefunden hatte, werde ich ihm heute Abend sagen das ich ihn freigebe.
Ich hab nächste Woche einen Termin beim Rechtsanwalt gemacht. Und werde mir gleich im neuen Jahr eine Wohnung suchen.
Ich konnte heute Nacht noch nicht mal neben ihm schlafen. Wenn ich denke wo er gestern Nachmittag wahrscheinlich war wird mir schlecht.
Ich kann im Moment ganz schlecht schlafen und essen.
Mir ist so schlecht das ich eigentlich gar nichts essen kann.

29.12.2015 10:41 • #29


L
Ich habe mich vor 1 std. Von meinem geliebten mann getrennt und fühl mich schei. damit.
Ich hab das Gefühl ihm unrecht getan zu haben.
Er liegt jetzt im Bett und schläft. Ich liege auf der chouch und an Schlaf ist nicht zu denken.
Ich hab ihm während der Trennung aber gesagt das ich ihn liebe und ich den mann wieder haben will mit dem ich reden kann der mit küsst und der mich in den arm nimmt.
Der mir sagt ich liebe dich!.
Er fragte als er ins Bett ist warum ich jetzt heulen würde. Erst eiskalt die Trennung wollen und dann heulen das würde nicht zusammen Passen. Ich meinte nur das er dann nicht zugehört habe.
Er fragte ob das jetzt ein Rosenkrieg werden würde....ich sagte das liege mir sehr fern.
Ich hab ihm mehrmals gesagt das ich ihn liebe und eigentlich keine Scheidung oder Trennung möchte.
Aber das es so nicht weiter gehe.
Und das ich die andere nicht akzeptieren würde und das wenn so weiter ginge.
Es tut so weh! Und er war so kalt! Und enttäuscht.

01.01.2016 02:43 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag