33

Er sagt, er wüsste nicht mehr ob er mich liebt

H
Guten Morgen Lami,
ich fühle mit dir.
Nachdem du dieTrennung ausgesprochen hast, hst du ja schon festgestellt, dass dein (EX-) Mann sich innerlich von dir getrennt hat. Sonst hätte er niemals so reagiert.
Zitat: Und er war so kalt! Und enttäuscht. - das verstehe ich nicht- Wer war enttäuscht ?
Hast du ihm wirklich unrecht getan ? Ich lese nicht, dass er um dich gekämpft hat, sondern er kann ruhig schlafen, während du wach liegst....

01.01.2016 11:38 • x 1 #31


L
Ich habe gerade das Gefühl den größten Fehler meines Lebens zu machen. Vielleicht hätte ich mehr kämpfen müssen.
Es fehlt nicht viel und krieche auf knien wieder zu ihm.
Ich will ihn nicht verlieren. Ich liebe ihn doch so sehr.
Heute war er nett und hat mit uns einen Ausflug gemacht. Er kam mir ruhiger vor.

01.01.2016 19:48 • #32


A


Er sagt, er wüsste nicht mehr ob er mich liebt

x 3


H
Hallo Lami,
nicht du musst kriechen, sonder wenn schon ,dann er!
Dass du ihn nicht verlieren willst, verstehe ich. Ich stand selbst mal an diesem Punkt. Ich habe meinen EX unendlich geliebt und es brach eine Welt für mich zusammen. Später bemerkte ich, dass meine Scheinwelt zusammen gebrochen war: es waren meine Träume und nicht seine. Und in der Beziehung sollten die Träume doch gemeinsam geträumt werden, oder nicht ?
Bleib stark

01.01.2016 19:53 • #33


L
Ich bin nicht stark geblieben. Ich hab ihm gesagt das ich ihn eigentlich nicht verlieren will.
Das ich ihn liebe! Ich bin wieder an dem Punkt wie vorher.
Er meinte nur ich solle mich beruhigen und ruhiger werden.
Er schreibt weiterhin mit ihr. Unternimmt aber seit zwei Tagen wieder mehr mit uns. Wir können auch wieder mehr miteinander reden und lachen.
Ich bin tot unglücklich und weiss irgendwie nicht mehr weiter

02.01.2016 17:53 • #34


H
Oh Lami,
das gleiche Leiden geht weiter.....
Für ihn ist es weiter praktisch mit 2 Frauen! Wie lange schaffst du es diese Situation auszuhalten?
Was passiert eigentlich ,wenn du dich beruhigt hast und ruhiger bist ?

02.01.2016 17:59 • #35


E
Was dann passiert?.Der Geliebten wird die Luft ausgehen und sich trennen. Vlt.
Und wenn nicht? Wird sie bleiben.
Wem hilft das?
Er wird keine Entscheidung treffen. Das ist klar.

02.01.2016 18:04 • x 2 #36


L
Kann ich ihm verbieten weiterhin mit ihr zu schreiben?
Er weiß ja noch nicht mal ob er unsere ehe weiter führen will.
Ich bin verzweifelt und fühle mich sehr alleine.
Mehr als reden und ihm zeigen das ich etwas ändern möchte in unserer Beziehung kann ich nicht.
Ich bin fertig körperliche wie seelisch....
Ich bin verzweifelt und könnte nur heulen.

02.01.2016 18:10 • #37


E
Du musst gar nichts tun für ihn.Er muss sich klar entscheiden. Das tut er nicht.
Natürlich hast du jedes Recht ihm den Kontakt zur Geliebten zu verbieten als aufrichtiges Bekenntnis zur Ehe. Das wird er nicht wollen.
Also was bleibt dir?

02.01.2016 18:15 • #38


H
Hallo Lami,
nein, du kannst ihm nicht verbieten ihr zu schreiben. Ist seine Entscheidung.
Aber du lässt weiter auf dir rumtrampeln. Du scheinst ihm so etwas von egal zu sein. Wieviel Männchen willst du denn noch machen ?
Er weisst doch jetzt, dass du die Trennung nicht willst: jetzt hat er einen Freifahrtschein.
Entschuldige, dass ich das alles so hart sage- aber Schönreden hilft dir auch nicht weiter

02.01.2016 18:16 • #39


L
Warum bleibt er dann?

02.01.2016 18:17 • #40


H
BEQUEMLICHKEIT
IST BILLIGER

02.01.2016 18:19 • x 1 #41


E
Warum soll er gehen. Er kann doch alles haben. Was tut er denn damit es dir besser geht? Kämpft er?

02.01.2016 18:22 • #42


L
Soll ich ihn unter Druck setzen? Seine Familie oder sie?
Ich bin ratlos.....

02.01.2016 18:30 • #43


E
Natürlich. Was sonst?

02.01.2016 18:41 • #44


H
Ja Lami- tu es
Schmeiss ihn raus- kann doch zu der Neuen gehen
- es schmerzt weniger wenn man ihn nicht dauernd sieht...
Und ausserdem ist es nicht mehr so bequem oder glaubst du die Neue hat Spass seine dreckigen Unterhosen zu waschen ?

02.01.2016 18:46 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag