Er sagt er liebt mich und spüre des nicht

J
Hallo habe ein Problem ich zocke seit langen mit Einen hat auch immer Spaß gemacht und ich fand den süß und irgendwann haben wir geschrieben die ganze zeit jeden tag auch über S. und dann habe wir uns getroffen 4 mal er hat mir gesagt er hat sich in mich verliebt und ich auch so des ging 2 Monate so und ja jetzt auf einmal ist der komisch er schreibt nur per WhatsApp mit mir und schickt nur küsse oder Herze und ich habe ihn angesprochen was das soll ob warum wir nicht telefonieren oder keine Ahnung was ne er schreibt nur und ich merke das das er lügt mir gehst Grade beschießen sry für mein schreib Art und wohin rede ich wieder mit ihm darüber also schreiben dann sagt ja er ja du bist ne tolle Frau aber so einer wie mich hast du nicht verdient ich weiß nicht was ich machen soll erst sagt er er will mich und liebt mich ich liebe ihn so sehr weiß nicht mehr weiter ich Danke euch

03.10.2015 03:00 • #1


G
@jeyyyy24
Hallo du, Kopf hoch. ER war in dich verliebt und du warst in ihn verliebt. Das ist jetzt vorbei. Laß den Kerl sausen. Er hat bekommen was er wollte und geht jetzt weiter zur nächsten. Wenn du weiter an ihm kleben bleibst wirst du noch mehr unglücklich. Du hast jemanden verdient, der nur dich liebt und nicht sich selber. Schau dich um, da gibt es bestimmt noch den einen oder anderen der sich gern um dich bemühen würde, wenn du ihn lässt.

03.10.2015 06:35 • #2


A


Er sagt er liebt mich und spüre des nicht

x 3


G
Liebe Jeyyyy,
zu viel zu schreiben ist zu wenig Nähe und Abhängigkeit.
Ihm ist zu viel, was Dir zu wenig ist.
Ich hatte meinem getrennten Mann zu viel geschrieben Er ist egozentrisch, narzistische Züge, und wollte alles nach seinen Plänen bestimmen. Seit der Trennung wird es etwas besser.
Letztes Jahr hatte ich ein halbes Jahr einen Freund, er hat mir sehr gut getan und ich ihm, doch wenn ich Deine Geschichte lese, fällt mir auf, dass er viel öfter geschrieben hat als mich anzurufen. Heute denke ich, dass er keine Nähe wollte, als ich nach dem halben Jahr in seine Nähe ziehen wollte, trennte er sich. Wenige Monate später hatte er eine andere aus einer anderen Stadt, über's Internet vermute ich, mit der er so lebt wie er nach seinen schlechten Erfahrungen das will und ich dss nicht wollte: Sie kommt zu ihm wann er will und zwischendurch lebt er sein Einzelgängertum. Ich vermute, dass er 'aus Kostengründen' auch nur viel whatsappt und sie wenig anruft.
Alles Gute Dir !

03.10.2015 07:03 • #3


Sashimi
Sorry, aber Deine Rechtschreibung geht gar nicht. Wenn Du Dir nicht mal ansatzweise Mühe machst um Interpunktion, wird Dein Thread kaum jemanden erreichen.

Ansonsten bleibt zu Deinem Problem nur zu sagen, dass er nach dem vierten Date, eine weitere, intensivere Kommunikation, mit Dir ablehnt. Also nichts, was Du nicht schon weißt.
Woran das wohl liegen mag kann jeder Leser für sich selbst entscheiden.

Ich würde es an Deiner Stelle abbrechen.

03.10.2015 21:18 • #4


M
Sashimi, nicht über die Interpunktion anderer Beiträge motzen. In Deinem kurzen Text sind drei Kommafehler.

20.10.2015 12:44 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag