Merle456
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Anfang des Jahres habe ich einen Mann kennengelernt und wir sind relativ schnell zusammengekommen.
Von Anfang an hat es im Bett nicht geklappt. Ich habe wirklich rein gar nichts gespürt. nichts. Ich bin zwar f.eucht geworden, aber sobald er mich gefingert o.ä. hat, habe ich leider nichts gespürt. Ich bin auch sehr schlecht im faken, kann nicht auf Kommando rumstöhnen - dementsprechend wurde es seinerseits immer bemerkt. Es wurde immer frustierender und ich habe mich immer mehr unter Druck gesetzt. Letzendlich ist die Beziehung (nicht nur daran) gescheitert.
Seine Ex hingegen hatte - war ja klar - einen Orga. nach dem anderen.
2024/25 war ich mit einem anderen Mann zusammen, auch in meinem Alter, und es war das gleiche Spiel. Er war auch sehr frustriert und hat mir meine Unfähigkeit zu kommen auch vorgeworfen. Er hat es halt auf sich bezogen. Das hat unter anderem dazu geführt, dass die Beziehung gescheitert ist. Welcher Mann ist schon gerne mit einer Frau zusammen, die beim Sex NICHTS spürt?
Beide waren sehr gekränkt, dass es im Bett einfach nicht geklappt hat. Immer wieder haben sie es versucht, ohne Erfolg. Mir hat es auch sehr zu schaffen gemacht. Und ich habe mich immer wieder gefragt, warum es so ist
Gerade bei meinem letzten Ex, hat es weh getan. Aber ich konnte/wollte nicht faken.
Mit ihm habe ich mich auch immer wieder in Lügen verstrickt und ihm erst gesagt, dass ich noch nie gekommen bin, dann habe ich wieder etwas anderes gesagt. dann wieder was anderes. ein Teufelskreis, aus dem ich nicht mehr rausgekommen bin. Er hat mir glaube ich diesbezüglich nicht mehr vertraut/geglaubt. Wahrscheinlich war auch sein Vertrauen dahin, da er mich als wir uns getrennt haben, nochmal darauf angesprochen hat.
Beide Männer waren auch sehr zärtlich und zurückhaltend im Bett. Ich war es dementsprechend auch. Eigentlich stehe ich auf härteren Sex. Aber bei beiden Exen hatte ich das Gefühl, es würde nicht gut ankommen, wenn ich mit ihnen darüber rede.
Ein einziges mal bin ich mit meinem vorletzen Ex gekommen. Ich hatte gemerkt wie sehr er darunter gelitten hat und habe mir versauten und schmutzigen Sex mit jemand anders vorgestellt. Mein Ex war total glücklich, während ich von Schuld/Schamgefühlen geplagt war und es nie wieder getan habe.
Dazu muss ich noch hinzufügen, dass ich seit 2021 ein AD zum schlafen nehme. Ich nehme eine sehr geringe Dosis und bin gerade dabei das Medikament auszuschleichen, was nicht einfach ist, aberich bleibe auf jeden Fall dran. Habe jetzt mit Sport angefangen, in der Hoffnung, dass ich mich auspowere.
Mein Arzt hat auch schon gesagt, dass es auf die Libido schlagen könnte. Aber ob das Medikament wirklich der Auslöser ist? Ich weiß es nicht.
Vor meinen beiden Exen, habe ich 2022 einen anderen Mann kennengerlent. Wir sind uns damals näher gekommen, haben uns geküsst und er hat mich spontan gefingert. Es ging alles ziemlich schnell. Es war wie ein Rausch. Mit ihm hatte ich tatsächlich einen Höhepunkt nach dem anderen. Ich weiß bis heute nicht ob er es einfach drauf hatte oder ob es die Situation war, die dazu beigetragen hat. Es war auch das erste mal, dass ich so eine Situation überhaupt zugelassen habe.
Davor, 2020-21 war ich auch in einer Beziehung mit einem Mann. Er war sehr dominant im Bett, wir haben einiges ausprobiert und der Sex mit ihm war auch erfüllend. Die Beziehung zerbrach an etwas anderem.
Ich frage mich jetzt woran es liegt, dass ich rein gar nichts beim Sex empfinde und was mit mir nicht stimmt.
Ich frage mich ob das alles noch normal ist - und mir graut es jetzt schon vor ein neues Kennenlernen mit einem Mann.
Wie ist möglich es, dass ich jemanden liebe und Verlangen nach dieser Person habe, aber beim Sex nichts, rein gar nichts spüre?
Hat jemand Ratschläge?