wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
56
Ich spüre beim Sex nichts - keine vorhandene Libido?
Ein Gedanke der mir gerade auch noch kam: wenn Du irgendwann an den Punkt kommst, Dich selbst so gut zu kennen, dass Du genau weisst und kommunizieren kannst was Du brauchst für den Höhepunkt (wie gesagt kann man sich als Frau super oben auf dem Mann durch die Beckenschaukel zum Orga. bringen), brauchst Du vielleicht auch keinen Partner mehr, der Dich im Sinne von "dominant" öffnet, weil Du es selbst nicht kannst.
Verstehst Du was ich meine? Gelernt habe ich meine Fähigkeit zum Orga. tatsächlich mit sehr sanften Männern, die mich einfach geduldig haben machen, fühlen und spüren lassen bis ich kam. Bei den anderen, die mit Druck, Dominanz oder Ehrgeiz agiert haben (da geht s für mich dann aber auch um deren Ego und nicht um mich als Frau und sowas stösst mich heutzutage ab!) hatte ich v.a. als ich noch unsicher war, garnicht den Raum zu kommen. Paradoxerweise haben genau die, die sich nicht als tolle Hechte benommen haben, die mir zeigen wie s geht, um sich zu beweisen wie super sie sind 😜 sondern die zurückhaltenden, sanften, den Raum gegeben, loszulassen und sehr schnell zu kommen, was ja am Ende auch für den Mann ein Geschenk ist, weil man dann nicht nur befriedigt, sondern auch ganz anders offen und weich unten rum ist.