Merle456
Gast
Zitat von Plague:Könntest du uns freundlicherweise mal verraten, was du nimmst? Die Frage hast du nicht beantwortet. Aber genau diese Antwort wäre für den Kern der ...
Ich nehme Trazodon, 50 mg.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Merle456
Gast
Zitat von Plague:Könntest du uns freundlicherweise mal verraten, was du nimmst? Die Frage hast du nicht beantwortet. Aber genau diese Antwort wäre für den Kern der ...
Plague
Gast
Zitat von Merle456:Ich nehme Trazodon, 50 mg.
Worrior
Mitglied
Zitat von Plague:Dann war der Arzt bzw. die Ärztin aber mutig - das Zeug hat in Deutschland und der EU keine Indikation für Schlafstörungen und sexuelle Funktionsstörungen scheinen keine signifikante Nebenwirkung zu sein.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Merle456:Mein Ex war total glücklich, während ich von Schuld/Schamgefühlen geplagt war und es nie wieder getan habe.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Merle456:Aber ob das Medikament wirklich der Auslöser ist? Ich weiß es nicht.
Zitat von Merle456:und was mit mir nicht stimmt.
Zitat von Merle456:Okay. Dann liegt es wohl an mir.
Zitat von Merle456:Aber irgendwann hätte dieser Druck doch verschwinden müssen. Wir waren 3 Monate zusammen und ich hatte nicht einmal einen Orasmus.
merretich
Mitglied
Zitat von Merle456:Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier Ratschläge bekomme. Anfang des Jahres habe ich einen Mann kennengelernt und wir sind relativ schnell zusammengekommen. Von Anfang an hat es im Bett nicht geklappt. Ich habe wirklich rein gar nichts gespürt. nichts. Ich bin zwar f.eucht geworden, aber sobald er mich gefingert ...
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von merretich:Für mich persönlich ist der Orga. auch eine technische Angelegenheit. Ich kann und konnte bei jedem Partner sehr schnell und effektiv kommen, weil ich weiss, wie ich mich zu bewegen habe und was ich mechanisch brauche. Allerdings hab ich das erst mit Anfang dreissig entdeckt, seitdem ist es aber für mich ganz einfach.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Merle456:Aber irgendwann hätte dieser Druck doch verschwinden müssen. Wir waren 3 Monate zusammen und ich hatte nicht einmal einen Orasmus.
SteffEff
Mitglied
Zitat von Merle456:Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier Ratschläge bekomme. Anfang des Jahres habe ich einen Mann kennengelernt und wir sind relativ schnell zusammengekommen. Von Anfang an hat es im Bett nicht geklappt. Ich habe wirklich rein gar nichts gespürt. nichts. Ich bin zwar f.eucht geworden, aber sobald er mich gefingert ...
Plague
Gast
Zitat von merretich:für mich klingt es so, als bräuchtest Du fast Härte, Dominanz oder Gewalt um zu kommen?
Woran liegt das?
Merle456
Gast
Zitat von Löwenzeh:Testen. Die Art, wie du mit dir und über dich sprichst. Es läuft nicht wie du willst, also Läge es an dir, z.b. körperlich, na, dann wüsstest ...
Merle456
Gast
Zitat von merretich:Hi, für mich klingt es so, als bräuchtest Du fast Härte, Dominanz oder Gewalt um zu kommen? Woran liegt das? Ist da viel Wut oder Agression in ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von SteffEff:Mirtazapin, Sertralin, Escitalopram) machen sehr häufig segsuelle Dysfunktionen
merretich
Mitglied
Zitat von Merle456:Wie kommst du darauf, dass ich Gewalt brauche um zu kommen? Ich mag es wenn ein Mann dominanter ist. Was das mit Gewalt zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Inexplicitus
Gast
Zitat von merretich:Manche betrachten es als normal. Manche als Spielart.