Korval
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 893
Zitat von Merle456:Beide Männer waren auch sehr zärtlich und zurückhaltend im Bett. Ich war es dementsprechend auch. Eigentlich stehe ich auf härteren Sex.
Zitat von Merle456:Aber bei beiden Exen hatte ich das Gefühl, es würde nicht gut ankommen, wenn ich mit ihnen darüber rede.
Zu einer guten Partnerschaft gehört Kommunikation. Viele sagen dabei natürlich was sie nicht wollen und das fällt manchen schon schwer genug, aber zu sagen was man wirklich will ist wohl noch schwerer wenn ich mir das so angucke... Wenn einer der beiden "der Richtige" gewesen wäre, dann wäre er darauf eingegangen und deine Sorgen wärne unbegründet gewesen. Hier hast du dir quasi selbst ein Bein gestellt und das solltest du beim nächsten nicht machen. Es gibt viele Männer die auf härteren Bettsport stehen und diesen sicher auch mit dir ausleben.
Zitat von Merle456:Dazu muss ich noch hinzufügen, dass ich seit 2021 ein AD zum schlafen nehme.
Zitat von Merle456:Ich frage mich jetzt woran es liegt, dass ich rein gar nichts beim Sex empfinde und was mit mir nicht stimmt.
Dazu müsste man wissen welches das gewesen ist. Aber hier könnte tatsächlich ein Zusammenhang bestehen. Käm halt drauf an wie lang du das schon nimmst.
Zitat von Merle456:Wie ist möglich es, dass ich jemanden liebe und Verlangen nach dieser Person habe, aber beim Sex nichts, rein gar nichts spüre?
Weil Anziehung und Spaß im Bett nicht immer miteinander einhergehen müssen. Wenn er dir nicht gibt was du willst und brauchst kommst du halt nicht... Aber man kann tatsächlich zusammen ergründen was gefällt, das kann sehr viel Spaß machen und durchaus auch neue Möglichkeiten eröffnen.