33

Er sagt, er wüsste nicht mehr ob er mich liebt

H
Halte die Wut erstmal ganz fest- denn sie hilft dir zu handeln

17.01.2016 22:37 • #106


Lami
Ich hoffe das geht. Das schlechte Gewissen weil ich ihn angeschaut habe drückt nämlich schon

17.01.2016 22:47 • #107


A


Er sagt, er wüsste nicht mehr ob er mich liebt

x 3


H
Hatte ich früher auch wenn ich den Herrn nicht so bedient habe ,wie er wollte.
Sonst hatte ich mich immer entschuldigt ( egal ob ich Schuld hatte oder nicht). Als ich es dann nicht tat, fühlte ich mich sehr schlecht. Bis ich darauf kam, warum es so war.
Lami- es wird besser !

17.01.2016 22:52 • #108


Seidenmatt
Wenn Du noch eine Chance auf eine wieder auf Augenhöhe funktionierende Ehe haben willst:

Schmeiss ihn raus! Heute noch!

Je komfortabler Du die Situation jetzt für ihn machst (und das tust Du, Du belohnst ihn mit S., Haushalt machen, Liebesbeteuerungen usw. während er einer anderen Frau schreibt, Dich belügt und betrügt und sich zu allem Überfluss noch einen juckenden Pilz bei der anderen einfängt ) umso unattraktiver findet er Dich, umso interessanter findet er die andere… Du bist wie ein bettelndes Hündchen, das ihn nervt, dass er aber aus Gewohnheit heraus manchmal noch tätschelt… (ich war auch schon so, davon mal ab, ich will Dir da nix…)

Schmeiss ihn raus, damit es auch mal unangenehm für ihn wird… soll er seiner neuen Tussi auf die Nerven fallen, sich auf Wohnungssuche begeben und ihr die schmutzige Wäsche geben…

Und reiss Deine Kinder nicht auch noch aus dem gewohnten Umfeld, indem Du selber ausziehst… er hat ne Neue, soll er sich auch kümmern, wie und wo er zukünftig wohnen will…..

Und in der Zwischenzeit nutzt Du die Zeit, Dich um Dich zu kümmern, zur Ruhe zu kommen und mit Sicherheit dann a) wieder besser auszusehen und b) für ihn wieder nicht als bettelndes Hündchen sondern begehrenswerte starke Frau zu erscheinen

wenns nach mir ginge, dann auch noch c) ihn nie wieder haben zu wollen, aber das mag trotz Richtigkeit zu schwierig sein mit Kindern… ich kenn das…

19.01.2016 11:07 • x 3 #109


Lami
Et kam heute nach Hause und sagte mir das er heute nochmal in Sport ginge. Er möchte aber vorher noch arbeiten. Das tat er auch, seine Kinder die mit Scharlach Zuhause sind hat er kaum einen Satz gewidmet.
Gegen 20 Uhr bekam er eine WhatsApp. Er antwortete sofort.
Ich hab Spaßeshalber nachgeschaut. Sie ging online wo er online war. Ich hab ihm viel Spaß mit seinem mmmhhh was sage ich bloß zu ihr.....gewünscht.
Ich hab mir später Mut angetrunken und ihm wo er nachhause kam ein Ultimatum gestellt. Sie oder die Familie. Er ist jetzt bis Freitag arbeitsmässig weg. Ich sagte ihm das ich seine Sachen packe. Er solle sich überlegen ob Familie oder sie. Bis Freitag möchte ich eine Antwort oder er kann gehen.
Ich hab so die Nase voll von. Bin am Boden. Das habe ich ihm auch gesagt. Seine Antwort; du hast genug gesagt. Ich sagte kein Wort mehr.
Es ist mit mittlerweile egal. Hauptsache er entscheidet sich jetzt endlich. Und ich komme zur Ruhe. Ich will das nicht mehr.

21.01.2016 01:03 • #110


H
Hallo Lami,
packe seine Sachen, damit er merkt, du meinst es ernst. Seine ungewaschene Wäsche packe ihm auch ein- kann ja die Neue waschen,,,,,
Bleib stark !

21.01.2016 06:30 • x 1 #111


Lami
Die Sachen von meinem Mann sind gepackt. Nun warte ich darauf das er heim kommt und mir seine Entscheidung mitteilt.
Ich muss gestehen ich hab angst. Angst vor seiner Reaktion. Ob er wieder so abweisend ist. Diese gefühlskalt ist für mich das schlimmste.
Er hat sich die letzten beiden Tage nicht gemeldet. Noch nicht mal um zu fragen wie es seinen kranken Kindern geht.
Aber mit ihr gestern Abend geschrieben.
Ich zittere am ganzen Leib und mein Herz tut weh und ich kann kaum atmen. ....

22.01.2016 18:22 • x 1 #112


H
Liebe Lami,
er wird sich nicht für dich entscheiden und das weißt du schon seit langem.
Aber irgendwie ist es noch nicht wahr, wenn es nicht ausgesprochen ist....
Fühl dich von mir gedrückt

22.01.2016 23:51 • x 1 #113


Lami
Er ist weg....
Er hatte wirklich nicht damit gerechnet das ich seine Sachen gepackt habe.
Nachdem er mich noch gefragt hat ob ich wenigstens seinen Eltern Bescheid geben hätte, hat er seine Sachen geschnappt und ist fort.
Ich hab ihm gesagt das ich ihm zeigen wollte das sein Verhalten Konsequenzen hätte. Er sagte mir noch dann müssten wir erstmal mit den Konsequenzen leben.
Er hat mich nicht ernst genommen. ...
Ich hab ihn am ende noch gefragt wann ich ihm egal geworden wäre.... auch darauf folgte keine Antwort.
Er sagte nur das er eine 70 std. Woche hinter sicher hätte und keine Zeit zum Nachdenken gehabt hätte. Ich meinte daraufhin das er aber zeit gehabt hätte mit ihr zu schreiben.

Ich fühl mich wie erstarrt und zerrissen und es tut so verdammt weh. ...

23.01.2016 00:00 • #114


H
Hallo Lami,
du hast aber jetzt eine Entscheidung getroffen- auch wenn es jetzt weh tut.
Er respektiert dich nicht - mir ist das bei meinem Ex erst nach der Trennung klar geworden. auch ich habe mich gefragt, wann er eigentlich den Respekt vor mir verloren hat oder ob er ihn jemals hatte,
Du weißt, du kannst hier jederzeit dein Herz ausschütten

23.01.2016 00:06 • #115


Lami
Ich danke dir , Hope
Ich habe das Gefühl das ich irgendwas falsch gemacht habe. Ich hab ihm ja angeboten das wir reden. Und ich habe ihm gesagt das ich eigentlich keine Trennung möchte es aber so nicht weiter geht. Das ich am ende bin.
Nix kam von ihm....kein Wort.
Ich hab eigentlich gedacht das ich los heulen würde aber ich bin seltsam ruhig und mache mir nur Gedanken das er gut untergebracht ist. Und nicht wie er sagte ihm Auto schläft.

23.01.2016 00:22 • #116


H
Er wird nicht im Auto schlafen, das hat er gesagt, weil er weiß, wie du tickst.
Du hast nichts falsch gemacht. Es fühlt sich für dich falsch an, da du ja was ganz anderes möchtest. Aber mittlerweile weißt du, dass dies ein Traum von dir ist und nicht die Realität.

23.01.2016 00:31 • #117


Seidenmatt
Hallo Lami,

das ist alles ganz furchtbar schwierig und schmerzhaft für Dich…. aber es war das Richtige. Nur so kann er Dich überhaupt wieder in einem anderen Licht wahr nehmen.

Leider ist es so, dass dieses reden wollen und erklären wollen wie schlimm das alles für Dich ist ihn nur noch nervt… auch wenn es natürlich absolut verständlich ist, dass Du so reagierst…. der Großteil der Verlassen-Werdenden reagiert so und treibt so das Gegenüber nur noch weiter weg…

Das wichtigste ist, dass Du ihm gegenüber hart bleibst…. kein Kontaktieren (wenn er die Kinder sehen will, dann ist er alt genug sich selbst zu melden), kein Entgegenkommen, keine Fragen oder Vorwürfe mehr, wenn er doch mal wieder da sein sollte.

Er ist ein erwachsender Mann, der wissentlich in Kauf genommen hat, Dich mit seinen schlecht versteckten Eskapaden zu verletzen. Mit den Konsequenzen muss er nun leben. Es gibt ja schließlich Hotels und Waschsalons und wer 70 Stunden in der Woche arbeitet, sollte sich das auch leisten können.

Ich hoffe, es ist geregelt, wie Du finanziell mit den Kindern über die Runden kommst erstmal?

Bleib hart und kalt ihm gegenüber, das ist Deine einzige Chance. Für Dich und auch um ihn vielleicht nochmal zur Besinnung zu bringen, falls Du das dann immer noch willst.

Ich denk an Dich….

23.01.2016 10:08 • x 1 #118


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag