Melly12345
Gast
vor einem halbes Jahr traf ich zufällig einen Mann mit dem ich als Teenager schon mal was hatte...er schrieb mich bei Facebook an und wir trafen und nach einiger Zeit...
Ich habe mich seitdem sehr verändert, habe erfolgreich ein Studium abgeschlossen, bin in die Stadt gezogen, habe ein eigenes Haus - bei ihm ist alles noch wie immer, wohnt im selben Dorf, ist Maurer - er ist halt älter geworden...
Beim ersten Treffen dachte ich, noch bevor ich ein Wort mit ihm gewechselt habe "mit dem muss ich mich ja nicht mehr treffen"... in meinen Augen irgendwie unattraktiv, kleiner als ich, seine Weltvorstellung auch eine total andere als meine...
Aber warum auch immer, ich habe mich immer wieder mit ihm getroffen, er hat mich regelrecht um den Finger gewickelt, wir kamen zusammen - hatten eine super tolle Zeit...
Aber immer der Gedanke, wir soll ich so einen Mann meinem privatem Umfeld vorstellen...mit der Zeit verschwand dieser Gedanke und ich freundete mich damit an, dass auch eine junge, attraktive Frau wie ich - vielleicht mit jemanden glücklich werden kann - der dies alles nicht ist, einfach weil er nett ist...?! Ich merkte es auch beim weggehen, dass die Leute uns anstarrten nach dem Motto "Wo kriegt so ein Typ, so eine Frau her" Und auch meine Freundinnen, denen ich ihn vorstellte sagten ähnliches
Tja und nach 4 Monaten bemerkte ich zufällig, dass er noch mit seiner angeblichen Ex-Freundin zusammen ist...ich sprach ihn drauf an, er streitete alles ab...
Irgendwie ließ ich mich ein paar Tage ruhig stellen, traf mich aber nicht mit ihm, dann besorgte ich mir die Handynummer von seiner angeblichen Ex-Freundin, die ein paar Stunden später unangekündigt bei mir vor der Tür stand...Selbstverständlich redete ich mit ihr, sie war so das genaue Gegenteil von mir - ein kleines Mauerblümchen, pummelig - während des Gesprächs kam raus, dass er sie schon mind. 7 mal betrogen hat, das erste Mal direkt am Anfang ihrer Beziehung - sie tat mir so unglaublich leid...Irgendwie war sie gefangen, anhängig - keine Ahnung warum man so etwas mit macht...
Nach einiger Zeit kam er auch noch dazu, weil seine Freundin ihm wohl geschrieben hat, dass sie bei mir ist...Nun gut, da standen wir drei also und sie wollte alles wissen, auch von ihm
Er merkte natürlich, dass ich in diesem Moment mit ihm "durch" war, streitete alles ab - ich hatte aber ziemlich handfeste Beweise, so dass sie mir doch irgendwie glaubte
Seit diesem Tag habe und will ich eigentlich keinen Kontakt mehr zu ihm, ich habe ihn überall blockiert - mit seiner Freundin tut er nun wieder auf glückliches Paar...
Aber irgendwie lässt mich die Sache nicht los, wie kann so ein Mann eine Frau wie mich um den Finger wickeln? Wie schafft er es seine Freundin seit Jahren dermaßen zu erniedrigen, zu betrügen und zu hintergehen ohne das sie daraus lernt?
Manchmal denke ich, dass ich einen Fehler gemacht habe und es ihr nicht hätte sagen sollen, dass ich hätte mit spielen sollen und wir dann vielleicht glücklich geworden wären, dabei weiß ich ganz genau, dass solche Gedanken total schwachsinnig sind und ich kann mir auch nicht erklären warum ich für sein Verhalten noch irgendwelche Entschuldigungen suche...Ich kann das nicht verstehen, dass ich wirklich manchmal noch denke, er sei ein toller Mensch