3

Ich war eine Affäre für ihn und wusste es nicht

G
sorry aber du stellst dich auf einen sehr hohen podest, ich studiert er nur maurer,ich hübsch er hässlich.
du tust ja grad so als wärst du miss deutschland und einstein zugleich,
und ja meine meinung er passt nicht zu dir,such dir einen in deiner kategorie,finde wenn du ihn ernsthaft gemocht hättest wäre dir schei. egal was freunde von ihm halten,aber du machst dir da schon im vorfeld gedanken,was die einzelnen denken könnten,und ob studiert oder nicht das spielt doch keinerlei rolle.der mensch zählt,und das mit eigenem haus oder ne hütte.sorry kann ich nicht nach vollziehen,und vielleicht passt die andre in der tat besser zu ihm.

06.10.2015 07:14 • #16


M
Zunächst einmal entschuldige ich mich für meine Rechtschreibung:-)

Ich habe lediglich meine Gedanken die ich zu ihm hatte geschildert, ich verachte weder Menschen aus anderen sozialen Schichten - ein Großteil meiner Freundinnen hat nur einen Hauptschulabschluss und auch sie haben schlecht über ihn geredet, mein vor 4 Jahren verstorbener Lebenspartner war auch nur Handwerker, bei ihm hatte ich solche Gedanken nie und auch aus meinem Umfeld kamen keine schlechten Stimmen.
Das ich bei ihm am Anfang solche schlechten Gedanken hatte, haben nichts mit seiner sozialen Schicht zu tun, sondern wahrscheinlich eher damit, dass mich mein Unterbewusstsein gewarnt hat...

Ich denke, ich hätte mich auf mein schlechtes Bauchgefühl verlassen sollen, dass hätte mich vor dieser Erfahrung retten können...
Mit seiner jetzigen Freundin habe ich im Moment Kontakt, da sie mich angerufen hat und versucht mehr zu erfahren und die ganze Sache auch zu verstehen. Er hat sie 7mal betrogen, 7mal von denen sie weiß - ihm ist es egal, ob sie es erfährt oder nicht...Wenn sie von seinen Affären erfährt versucht er sie zu beruhigen, kämpft aber gleichzeitig um seine Zweitfrauen

06.10.2015 10:02 • #17


A


Ich war eine Affäre für ihn und wusste es nicht

x 3


B
Brech zu der Frau sofort den Kontakt ab, sie soll ihre Probleme selbst verarbeiten und nicht versuchen sich Hilfe bei anderen Frauen zu suchen die ihr Freund benutzt hat.

Ich würde dir raten auch deine Nummsr zu wechseln, sodass er sich nicht mehr bei dir melden kann- er wird es tun, die Wunden wieder aufreißen...

06.10.2015 11:08 • #18


G
Sei froh das du selbstbewusst genug warst, diesem Ars.... entgegenzutreten und ihm den Laufpass zu geben. Sei stolz auf dich, stark genug zu sein um dich nicht bewusst zur Affäre machen zu lassen

Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass dieser Mann immer wieder in dein Leben treten wird, er hat es schon nach Jahren gemacht und er wird es immer wieder tun, sei in diesen Momenten stark und ignorier ihn

Das seine Freundin den Kontakt zu dir sucht, sehe ich als Hilfeschrei - sie sieht das du stark bist, du sagst ihrem Freund die Meinung und lässt ihn fallen - alles das was sie wahrscheinlich gerne tun würde aber nicht kann! Sag ihr, dass du dich nicht für sie interessierst, lass sie weiter leiden wenn sie möchte, aber du bist für so eine Frau nicht die richtige Ansprechpartnerin

06.10.2015 13:05 • #19


G
Ihr Lieben,
bei mir spielte eine Rolle, dass jemand mich gut findet bzw. braucht.

Diesen Eindruck habe ich bei Dir auch Melly,
dass er Dich toll fand und
im eigenen Leben rumeiert.
Narzissmus ist das moderne Wort.

Aus meiner Sicht ist hat er zu wenig seelische Selbständigkeit.

Mein erster Mann ist beruflich nicht so erfolgreich,
mein zweiter noch getrennter Mann
erfolgreich,
mein Exfreund erfolgreich und nicht erfolgreich,
was alle drei haben:
zu wenig seelische Selbständigkeit,
die ich stärkte sozusagen.

Deshalb mag ich meine Exs nicht runtermachen und lasse nach dem Verschmerzabstand in Liebe los.

Mein mir wesensverwandter Bruder ist tödlich verunglückt in jüngeren Jahren, er war Legastheniker, ich hab ihn da unterstützt und er wiederum war ein lebensfroher Typ, das hat mir gut getan und mich geprägt.

07.10.2015 08:08 • #20


T
Ein typisches Verhalten eines Narzissten, dieser Mann verfolgt dich seit deiner Jugend und wird es immer wieder tun...mit Abweisungen können solche Menschen nicht umgehen.

Er konnte dich schon in deiner Jugend nicht haben, wahrscheinlich warst du damals eine ganz normale Schülerin und trotzdem konnte er nichts tieferes bei dir bewegen, sowas lässt solche Männer nicht los. darf ich fragen, wie lange das her ist?

Ich bin froh zu sehen, dass es noch Frauen gibt die stark genug sind sich vor solchen Männern zu schützen, stark genug sind ihnen entgegenzutreten und die genau wissen, dass sie etwas besseres verdient haben! Melly, sei stolz, vor allem auch deshalb weil du dich bereits mit dem Tod eines geliebten Partners auseinander setzen musstest!

Solche Männer haben keine Frauen verdient und diejenigen die zu ihnen finden, erleben die Hölle aus Demütigungen, Lügen und Intrigen - ich wette er hat von seiner (Ex-)Freundin abfällig über dich geredet!

07.10.2015 12:47 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag