28Diana
Gast
Ich lese schon seit langem mit und nun möchte ich mich auch mal selber melden. Ich weiss gar nicht, wo und wie ich anfangen soll. Ich bin in einem Thread für Affären, wo viele Menschen sich ausweinen, weil eine Affäre gescheitert ist und ich habe noch nicht mal eine Definition für das, was wir hatten. Wir haben uns lange sehr gut verstanden und irgendwann sind wir “relativ” intim geworden. D.h wir hatten eigentlich NIE richtigen S. Wir haben uns jeden Tag geschrieben, besonders Abends (obwohl wir uns auf Arbeit permanent treffen), aber er hat persönliche Dinge/Aussagen immer geschickt umgangen. Ganz selten bekam ich einen Hauch von Gefühl mit. Wie viele hier schon geschrieben haben, kann einen dieser undefinierte Status in den Wahnsinn treiben ! Ich habe es ein ganzes Jahr lang hingenommen, aber nachdem wir intim geworden sind, konnte ich das nicht mehr vergessen. Es war für ihn wahrscheinlich ein Spässchen, so was wie ein one-night-stand. Das hätte ich nicht erwartet, da ich ja komplett verblendet war und für mich war es viel mehr!
Ich bin kein Opfer und erwarte kein Mitleid. Ich lebe in einer 6-jährigen Fernbeziehung (9 Jahre insgesammt) und 3 Jahre Ehe jetzt (immer noch Fernbeziehung). Die Heirat geschah aus vielen Gründen, die eigentlich keine Basis für ein Eheleben sind und nicht mal meine Familie weiss davon. Das bereue ich extrem. Die Beziehung ist seit langem tot. Vor einigen Jahren, bekam ich über Fb, Mitteilungen von einer Frau, dass er mich betrogen haben soll (mit ihr), aber Beweise gab es dafür nie.
Mein AM ist auch kein Opfer, denn er hat auch eine Freundin, von der er nie etwas erzählt. So als würde die Frau nicht existieren. Eigentlich habe ich ihn viel zu viel über mein Leben erzählt (Das meiste wollte er, glaube ich, gar nicht wissen), aber weiss nichts über seines! Dazu kommt, dass wir arbeitsmäßig verbunden sind und ein Abhängigkeitsverhältnis besteht.
Ich fühle mich schlecht. Verdammt schlecht. Ich war immer eine starke und unabhängige Frau und jetzt bin ein Häufchen Elend.
Ich habe alles verloren: Die Liebe zu meinen Mann, den ich nicht mehr anfassen mag und meine Würde.
Ich habe betrogen und gelogen und bin zu feige die Konsequenzen zu tragen.
Ich habe mich Jemanden an den Hals geschmissen, der in mich einen NIEMAND sah/sieht und der meine Zuneigung ausgenutzt hat.
Ich weiss nicht wie es kam und wann, aber ich habe mich in ihn verliebt. Wenn ich genau darüber nachdenke, weiss ich nicht mal genau, in was eigentlich ! Vielleicht hat mir seine Zuneigung gut getan, sein ständiges Schreiben, die liebevollen Kleinigkeiten und das Küssen/Umarmen, das mir so gefehlt hat. Ich hasse mich für meine Schwäche und das Verhalten, das ich an den Tag gelegt habe. Ich schäme mich SO sehr für alles
Ich möchte mich emotional von ihm trennen und ihn aus meinen Kopf verbannen, damit für mich ein Neuanfang möglich wird. Wie dieser Anfang aussehen soll, weiss ich noch nicht. Das hört sich sehr entschlossen an, aber ich verfalle immer wieder in die Versuchung und dann kommt dieser scheinbar unendliche Schmerz und die Enttäuschung, wenn ich mich wieder zum Affen gemacht habe.
Ich hoffe hier auf Menschen zu stossen, die mich verstehen oder auch nicht (wachrütteln ist auch gut !). Ich fühle mich zurzeit sehr einsam und meine Gedanken treiben mich in den Wahnsinn..

. Immerhin haben wir einiges zusammen erlebt und durchgemacht und er hat mich bei meinen Entscheidungen immer unterstuetzt. Es wurde alles immer stressiger und wir haben immer weniger geredet/telefoniert und die Themen wurden immer oberflaechlicher und banaler..
. Er war beschaeftigt, wahrscheinlich mit seinr Freundin, die ich nicht kenne. Eine Antwort kam trotzdem, wie wichtig ich ihm waere und bla halt..