276

Ich war über Jahre die Zweitfrau und wusste es nicht

H
Zitat von Goldy:
Warum meldet sich eigentlich die TE nicht mehr?



Sie hält sich vermutlich an das Kontaktverbot ?!


VG Holzer60

17.12.2020 20:10 • x 1 #91


DieFrau
Es ist gerade wirklich kein guter Zeitpunkt darüber zu reden. Wahrscheinlich ist ihm jetzt alles andere ausser Tod seiner Mutter egal.

Das was er tat ist so hinterlistig und mies, dir und Freundin ggü.

Welche Erklärung erwartest du? Er hat es ver saut und jetzt ist er weg. Vielleicht meldet er sich irgendwann und erklärt alles. Wenn dir die Zeit mit ihm gut getan hat, ist es keine verlorene Zeit, aber zum Glück hast du es herausgefunden. Mir ist nicht ganz klar wie du es nicht früher erfahren hast. Er ist ja ein Lügenspezialist.

17.12.2020 20:21 • x 1 #92


A


Ich war über Jahre die Zweitfrau und wusste es nicht

x 3


CaveCanem
Zitat von Elfe11:
Und als Frau macht man sich dann Vorwürfe, völlig zu Unrecht.


Was für Vorwürfe, bitte?

Sie scheint nicht mal gewusst zu haben, dass sie Mutter gestorben war.

18.12.2020 01:40 • #93


Lebensfreude
könnte die Story unecht sein und deshalb keine Meldung mehr von TE? Nur son Gedanke.

18.12.2020 02:39 • x 4 #94


W
Zitat von DieFrau:
Er ist ja ein Lügenspezialist.


Eben! Warum sollte die TE ihrem Freund misstrauen, bei dem sie in seiner (Zweit)Wohnung ein- und ausgegangen ist. Da kann doch niemand von ausgehen, dass das was du siehst und lebst, nur eine Parallelwelt ist. Warum muss ich immer misstrauisch sein, wenn mein Partner erzählt, dass er auf Geschäftsreise ist oder sonst was?

Vielleicht hat er ihr ebenso eine Lüge in Bezug auf seine Familie erzählt, z. B. sind total zerstritten und haben keinen Kontakt mehr, oder mögen dich/fremde Leute nicht etc.

Wer weiß es schon. Der TE wird man diverse Gründe genannt haben, wieso, weshalb, warum. So war es bei mir auch. Ich war familiär an Feiertagen wie z. B. Weihnachten eingespannt, er auf seiner Seite mit angeblich schwieriger Familie.
Und trotz allem haben wir uns dann an einem Feiertag gesehen. Ich wollte mir diesen Stress mit seiner angeblich zerrütteten Familie nicht geben.

Ich muss und will auch nicht 24/7 alles wissen und aufeinander hocken. Liebe heißt für mich auch Freiheit! Tun und sein können, was mir Spaß macht. Das Recht nehme ich mir raus und überlasse es auch dem anderen.

Das basiert auf Vertrauen! Und das es nicht missbraucht werden sollte, versteht sich eigentlich auch. Eigentlich! Wenn es beide Partner so sehen - wunderbar. Leider gibt es gestörte Manipulatoren, die sich nicht daran halten. Musste ich auch schmerzhaft lernen, daher kann ich die TE verstehen und fühle mit ihr.

18.12.2020 06:42 • x 5 #95


S
Das die TE nicht argwöhnisch wurde ist doch ganz einfach zu erklären! Sie war glücklich und somit gab es überhaupt keinen Grund misstrauisch zu werden! Dazu ein sehr gutes Lügenkonstrukt seinerseits und zwölf Jahre Doppelleben sind nachvollziehbar.

18.12.2020 09:48 • x 6 #96




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag