Ehemaliger User
Gast
ich tu mir schwer, das Richtige zu sagen. Es ist ja individuell und was für einen richtig ist, ist für den anderen falsch.
Es gibt eigentlich beides nicht.
Ich will dir nur sagen, daß ich mit dir fühle und daß ich es gut finde, daß du deinen Schmerz, deine Enttäuschung hierläßt.
Es wird leichter, wenn etwas draußen ist und es wird leichter, nicht mehr so alleine zu sein mit allem.
Laß es nur raus. Ich weiß, es kommen immer mehrere Sachen auf einmal, wenn man denkt, es reicht, kommt noch ein Gong obendrauf....
War bei mir auch immer so.
Aber - es wird besser, es bleibt nicht so. Ich hab es zwar nicht glauben wollen, aber es ist so. Ein Tag nach dem anderen. Ganz langsam besser.
Ich hab die Wohnung umgestellt, mir Inseln geschaffen, meine Wohnung "in Besitz genommen" sozusagen.
Die Dinge getan, die ich schon immer tun wollte und angefangen, mich endlich selber anzunehmen und mich nicht mehr davor zu drücken.
Da muß ich noch lange daran arbeiten.... ???
Vielleicht findest du etwas, das dir hilft.
Ich denk an dich und drück dich mal *drück*. Laß dich bloß nicht unterkriegen. Vergiß nicht, daß die Sonne wieder scheinen wird, auch wenn sie jetzt nicht zu sehen ist. ::)
Hoffentlich klingt das nicht alles blöd für dich......ich finde nicht die richtigen Worte.
Wollte dir nur einfach sagen, daß ich mit dir fühle, ja?
Was dir nicht guttut, kannst du einfach vergessen.
LIebe Grüße
Briggi