Bin ich nur die Zweitfrau - Geliebte?

L
:-X

Das war von keiner Seite S. pur, von Anfang an nicht. Die hatten nur Angst.

LG
Renate

01.03.2007 12:49 • #16


E
@ libbi Hoppy

Und nun sag mal was dazu

ähmmmm... also.... naja


du hast ja nun jeder menge geschrieben, meiner ansicht nur leider wenig gesagt, und wenn nach der Statistik User nach durchschnittlichen 86 Postings das schlimmste hinter sich haben, währest du wenn du so weiter machst noch bis zum wochenende damit durch

ich lese von die über pferde, und kindern und kindern und pferde, und ab und an von einem mann der sich ne zeitlang anderweitig vergnügt hat, aber ich habe noch nicht erkannt wo DU ! bei dem allen stehst, wie es in deinem inneren aussieht.... ich würde erstmal bei mir bleiben, das heisst bei dir !!!


hab von jette meiner meinung nach viel unsinn in der vergangenheit gelesen, kommt sicher daher das man seinen blickwinkel verändert..also normal

aber einen satz hat sie immer ganz gut hinbekommen

Willkommen in der warteschleife......

und das du dich mit hoffnungen auf was auch immer herumschlägst ist normal..weil lieber hoffen als ein defenitives aus und vorbei.... dann doch lieber aus jedem wort und jeder tat was positives für sich raussuchen und aufwerten


das erkennen, selbst wenn dein mann oder exmann, etwas tut, das er nur soviel tut das du die backen still hälst, ist ein ganz normaler prozeß

gruss

nightrider

01.03.2007 15:58 • #17


A


Bin ich nur die Zweitfrau - Geliebte?

x 3


L
Hei Nightrider,

bei der Geschichte, die ich Dir eben erzählt habe, stand ich als Mutter auf der Seite meines Kindes.

In meiner rotten Ehe stehe ich ziemlich übel da. Ich liebe diesen Mann nämlich noch, auch wenn ich ihm zuweilen vor Wut rechts und links eine runterhauen könnte.

Wie er zu mir steht, ist schwer zu sagen. Er hat dieses Theater schon 3 x mit mir durchgezogen.

Mir war da immer klar, ich liebe diesen Mann, ihm offensichtlich zwischenzeitlich nicht, aber er kam immer nach ner Weile wieder an und hat dann gesagt, ja wäre ja nicht wichtig gewesen.

Ich habe das ungute Gefühl, das alles hat was damit zu tun, dass er nicht damit klar kommt, älter zu werden - ne neue Beziehung puscht eine Weile, dann wird sie genauso was altes wie die zu mir und sein Problem ist wieder da.

Und dann ist da sein Eheweib, das vermutlich toleranter ist als eine Geliebte, die ihn kaum kennt.

So ca. sieht das bei uns aus.

Ich leide da sehr drunter, min Jung. Versuche nur, nicht zusammenzuklappen.

Viel schreiben - ja, ich bin admin eines Reiterforums, seit Jahren. Ein Forum selbst zu betreuen ist also mein Hobby. Mal bißchen in einem zu schreiben, ist bei 400 Anschlägen kein Problem.

LG
Renate

01.03.2007 17:20 • #18


J
liebe renate!
männer die fremd gehen kannste vergessen!!!
ich bin froh das ich wieder alleine bin!!
ich habe draus gelernt und weiss, ist die eine weg kommt die nächste! so einfach machen die männer es sich!
meine affäre meldet sich täglich per email oder handy aber ich habe die schnauze von ihm voll weil ich weiss er wird seine freundin so schnell nicht verlassen!
habe ihm nur gesagt, wenn er frei ist können wir ja nochmal drüber reden ansonsten kann er mich mal!!
ich habe immer gedacht ich schreibe wirres zeug aber an deine art zu schreiben muss ich mich dran gewöhnen!
ich frage mich ernsthaft, was deine sorgen sind!
kann es nicht genau erkennen weil du von deinen kindern und pferden schreibst!!
so gut wie nie schreibst du über dich und ich meine über dich!!
nicht was deine kinder für sorgen haben, die sind ja wohl alt genug um ihre probleme in den griff zu bekommen!
ich habe auch kinder und mehr´als du und weiss das ich
bestimmt nicht in einem forum über ihre probleme schreibe!
denk mal drüber nach!!
liebe grüsse jessica
p.s nicht böse sein

01.03.2007 17:45 • #19


J
eins kann ich dir mit auf dem weg geben!
wenn dir dein leben nicht gefällt, dannn ändere es!!!!!
und komm nicht mit ausreden wie z.b bin schon zu alt oder ich liebe ihn noch und wir sind schon solange zusanmmen!
alles quatsch!
denk mal an dich!!

01.03.2007 17:51 • #20


L
Hei,

ja Du könntest recht haben, auch wenn wir hier Phantasienamen haben, nachher kennt jemand die Bambini.

Wollte hier eigentlich nur erzählen, dass eine rein s.uell gepolte Beziehung durchaus was Ernstes werden kann.

Das hat mit meinen Problemen jetzt gar nichts zu tun gehabt, sondern bezog sich drauf, dass Nightrider eben meint, dass, was Du erlebt hast, sei nur S. gewesen, sonst nichts und das muss durchaus nicht immer so sein.

Manchmal verstecken sich Menschen, die ne gescheiterte Beziehung hinter sich haben, auch hinter einer Wand und suchen in Wirklichkeit doch eine echte neue Liebe.

Ich habe übrigens die Scheidung eingereicht, nur leben wir, da das erst eine Woche her ist, zur Zeit noch in derselben Wohnung und ist halt nicht so einfach.

LG
Renate

01.03.2007 21:24 • #21


J
liebe renate!
die beziehung zu meinem ex oder wie man ihn auch nennen mag, war ja in keinster weise ne s.beziehung!!!!!
irgendjemand meinte alles zu wissen obwohl er nichts wusste und hat es nun mal so ausgelegt!
ich kann behaupten das es mehr als das eine war und ich denke gerne an diese zeit zurück

07.03.2007 20:51 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag