Bin fast 6 Jahre allein,die Einsamkeit lähmt mich sehr

G
Hallo,ich bin der Chris
Ich wohne noch nicht lange hier,bin nach 16 Ehejahren geschieden und zog wegen meinen Kindern aus der Nähe von Berlin nach Schwetzingen.
Vielleicht finde ich ja auf diesem Wege eine neue,nette Partnerin oder mir kann jemand einige Orte empfehlen wo in dieser Region Single Frauen zw. 38 und 44 Jahren, für gemeinsame Freizeitgestaltungen und gute Gespräche anzutreffen sind.Ich bin 45 J. ,1,76m groß und bin schlank,wiege 78 kg.Es wäre sehr schön,wenn du nicht größer als ich und ebenfalls schlank wärst.

Vielen Dank

Chris

27.05.2014 00:06 • #1


M
Nun. ich bin 170cm, 55Jahre alt und wiege 61Kg.

Was meinst du, da ich ja nun 17Kg weniger wiege als du, dafür aber 10 Jahre älter bin als du, wäre das doch ein guter Deal. Also, Kg gegen Jahre.

Was meinst du? Na ja, und nun bin ich ja auch noch 6cm kleiner als du. Da hätte ich, wenn ich nun
17+6 zusammen zähle, 23 cm/kg insgesamt weniger und du nur 10Jahre weniger.

Was meinst du, wäre das irgendwie ein guter Tausch? Ich meine insgesamt gesehen, hätte ich Zahlenmässig 13 weniger.

Wäre das für dich vorstellbar? Ich mit meine Topmodelfigur und du mit deinem annehmbaren Alter?

Wenn du nicht möchtest, dann meldet sich ja vielleicht so ein weltoffener, austauschfreudiger Mann.

Ich bin ja auch noch blond.

27.05.2014 00:48 • #2


N
Hallo Chris,

wenn die Einsamkeit dich lähmt, dann musst du aktiv etwas dagegen tun. Nur du allein kannst dich aus der Starre befreien. Nur du bist verantworlich dafür, dass du der Einsamkeit entfliehen kannst.

Warum fühlst du dich denn einsam?
Glaubst du, dass du eine Partnerin brauchst, um dich glücklich zu fühlen? Wenn ja, findest du nicht, dass du einer potentiellen Partnerin damit eine ziemlich schwere Last aufbürdest?

Es gibt immer wieder in unserem Leben Momente, in denen wir uns einsam fühlen, aber es obliegt uns selbst, dieses Gefühl umzuwandeln.
Dazu musst du als erstes herausfinden, was dir fehlt, welches Bedürfnis nicht befriedigt wird und welche Möglichkeiten es geben könnte, dich aus dieser Einsamkeit herauszuholen.
Das Gefühl der Einsamkeit entsteht in deinem Inneren, in deiner Einstellung zu dir selbst.


Einsamkeit ist eine Gefängniszelle, die sich nur von innen öffnen lässt.(Alfredo Le Mont)

Nimm dich an und akzeptiere dich wie du bist. Lerne, mit dir allein zufrieden zu sein, dem Singledasein die positiven Seiten abzugewinnen!
Gib deinem Leben einene Sinn!
Hol dich aus der Einsamkeit, in dem du tätig wirst! Treibe Sport, vorzugsweise in einem Verein! Such dir ein Hobby! Geh unter Menschen und vor allem: gib dich nicht verschlossen, sondern geh auf die Menschen zu!
Den ersten Schritt kannst du hier gehen, indem du dich mit anderen austauschst.

Ich wünsche dir alles Gute!

27.05.2014 12:57 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag