Vakuum
Mitglied
- 1
Ich heisse Frank bin 36 und seit 03.2004 lebe ich von meiner Frau getrennt.
Oder besser sie von mir.
Wir waren 10 Jahre zusammen und davon 7 Jahre verheiratet.
Zwei Kinder, 4 und 5 Jahre sind dabei entstanden.
Ich habe das Glück das wir uns gütlich einigen konnten und fast alles so läuft wie wir uns das vorstellen. Auf Deutsch heisst das: Wir wollen Freunde bleiben, soweit das möglich ist.
So weit so gut!
Jetzt ist sie aber mit den Kinder in den Urlaub gefahren und ich stelle jetzt fest das ich ziemlich allein bin.
Alle Freunde die ich mal hatte habe ich weg Ihr aufgegeben, da sie mit Ihnen nicht klarkam.(ganz dummer Fehler von mir)
So und nun überlege ich wie ich Menschen finden kann die auch neue Freunde oder wenigstens Bekannte suchen mit denen man mal was unternimmt oder sich einfach nur zum klönen trifft oder wenigstens mal telefoniert/schreibt.
Den ganzen Tag so dazu sitzen und zu überlegen was man machen soll, um dann festzustellen das man zu nix Lust hat ist echt ätzend.
Ich wohne dann nun alleine auf einem alten Bauernhof im Nordlichen Münsterland mit all meinen Tieren und könnte 100 Dinge tun. Aber mir fehlt einfach die Lust weil es alleine keinen Spass macht.
Ich muss zugeben das ich schon offt darüber nachgedacht habe dem allem ein Ende zu setzen und mich von der Welt zu verabschieden, aber das könnte ich meinen Kindern niemals antun.
Und somit braucht sich darum niemand Sorgen machen.
So, das hat jetzt richtig gut getan.
Endlich konnte ich mal jemandem erzählen wies mir geht, hoffe ich.
Ich würde mich freuen wenn Ihr fleissig Komentare auf meinen Brief schreiben würdet!!!
Bis dahin wünschen ich allen viel Glück und einen schönen Tag
Euer Frank