Ich will doch nur Leute kennen lernen!

engel1973

engel1973

40
4
12
Hallo,
ich würde gerne Leute kennen lernen aus den Ruhrgebiet die auch alleine sind. Ich fände es schön sich austauschen zu können oder zusammen auch was zu unternehmen. In meinen Alter (40) ist es schwierig Singels kennen zu lernen da die meisten verheiratet sind und Familie haben und ich hoffe das es auch noch Singels gibt im meinen Alter. Im Internet gibt es meistens nur Singelbörsen oder Singel Aktivitäten die viel Geld kosten. Ich suche auf diesen weg keinen neuen Partner sodern einfach nur Leute denen es genauso geht wie mir.

03.03.2014 09:45 • #1


Gast 2010


Also, wenn Du dieses Forum tatsächlich als Kontaktbörse nutzen willst, dann musst Du wohl einige Informationen mehr über dich preisgeben.
Denn in der Freundschaft wie in der Liebe gilt: gleich und gleich gesellt sich gern. Der Universitätsprofessor trifft sich wohl selten mit dem Müllmann, der Multimillionär mit dem Hartz-IV-Empfänger aus der Hochhaussiedlung oder der Alt-68er mit dem Burschenschaftler....
Auch Interessen, Hobbies, die eigene Geschichte zeigen schon mal an, ob überhaupt Gesprächsstoff vorhanden ist!

03.03.2014 09:58 • #2


März0303


Hallo Engle,
ich bin aus dem Raum Düsseldorf und befinde mich in der gleichen Situation. Wie können wir uns kurz schliessen? Gruß

03.03.2014 10:09 • #3


engel1973

engel1973


40
4
12
Hallo gast
zur meiner Situation ich bin 40J seit 2 Monaten von meinen Partner getrennt, ich Arbeite im OGS Bereich und Besuche 3 mal die Woche die Abendschule um mich weiter zu bilden.
Hallo März
schön das es doch noch Leute gibt in meiner Situation klar können wir uns kurz schliessen wie ist deine Situation wie alt bis du? Ich würde mich echt freuen endlich mich auch mal austauschen zu können wie es euch so ergeht alleine

03.03.2014 10:28 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag