Aus der Trennung lernen - Ffm

S
Hallo zusammen,

ich (39/w) bin vor 8 Wochen nach 8 Jahren von meinem Partner verlassen worden. Es geht mir viel dazu durch den Kopf und ich würde mich über Kontakte zu anderen freuen, die in einer ähnlichen Situation sind und sich darüber austauschen möchten, um aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen.

Liebe Grüße, Suse

14.12.2003 15:07 • #1


E
Hallooo Suse,

ich habe dir eine Kurzmitteilung geschickt.
Freundlicher Gruss
boogaloo

24.12.2003 20:39 • #2


A


Aus der Trennung lernen - Ffm

x 3


E
Hallo,

habe meinen Partner auch vor ein paar Tagen verlassen, als ich erfahren habe das er mich wochenlang mit einer Kollegin betrgen hat. Er hat alles versucht mich zurück zu bekommen und wir haben es dann auch nochmal probiert, aber es hat nicht mehr funktioniert, weil ich das Geschehene nicht einfach vergessen kann. Er kann nicht verstehen warum ich nicht einfach nach vorne schauen kann.

Bei dir ist es ja nun schon über 2 Monate her und ich denke,
der Schmerz über den Verlust hat etwas nachgelassen, oder?
Ich weiß im Moment auch nicht wie ich mit der Situation umgehen soll, es tut verdammt weh.

26.12.2003 10:47 • #3


S
Hallo Nico,

habe dir eine Email geschrieben.

Liebe Grüße und viel Kraft für die kommende Zeit.

Suse

26.12.2003 13:36 • #4


E
Liebe Suse,
was Dir heute noch wie ein Unglück erscheint, kann morgen das große Glück für Dich bedeuten. Jeder Mensch hinterläßt erst mal eine Lücke (glaubt man) und die gilt es zu füllen. Heulen, bei Freunden abjaulen , schimpfen und dem anderen die Pest an den Hals wünschen ist erst mal eine gute Methode!(ich weiß, wovon ich spreche!!!)Aber dann heißt es Weiterleben und zwar so gut wie möglich. Wer bin ich? Was will ich eigentlich? Was macht mir Spaß und wer sind meine wirklichen Freunde? Diese Chance, das herauszufinden, hat das Schicksal Dir jetzt geschickt. Und wie immer im Leben, mußt Du das Beste daraus machen. Irgendwann scheint die Sonne wieder , selbst bei Regen. Viel Glück und Erfolg.

Karin

04.02.2004 14:38 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag