Jemanden zum Reden in/um FFm

E
ich muss loslassen...
es tut so verdammt weh... :'(
deswegen sehr viel schreiben kann ich gerade nicht, sorry...
ist hier jemand in der Nähe dem es ähnlich geht?


08.10.2004 10:16 • #1


E
gibts hier wirklich niemanden aus der Gegend? :(

10.10.2004 17:45 • #2


A


Jemanden zum Reden in/um FFm

x 3


E
hallo möchte auch mit jemanden reden. Habe im moment nur internet auf der Arbeit.Bin ab montag in Urlaub. bin aus frankfurt

14.10.2004 11:48 • #3


E
Hallo regentropfen:)
Ich wohne auch im Rhein-Main-Gebiet (25km von Ffm)
Wer hätte das gedacht:)

Bis um nächsten mal im Chat:)

Christoph

03.01.2005 09:45 • #4


E
hey christoph, na das ist ja ein zufall !
Übrigens hier sind noch einige andere aus der Gegend, unsere kleine hessische Selbsthilfegruppe wächst also.
Vieleicht schaffen wir´s ja mal ein Treffen zu organisieren?
LG regentropfen

03.01.2005 10:01 • #5


E
Warum nicht, ich habe jetzt viel, viel Zeit:)
Gestern haben mich die Beiträge aufgebaut, aber ein @ von eine Freundin und alles war vorbei:(
Auf ein Neues, nur nicht den Kopf hängen lassen!

Ch Z

03.01.2005 11:00 • #6


G
Bin auf jeden Fall dabei, wenn's machbar ist :)

Gruß Gytha

04.01.2005 10:51 • #7


C
Ich wohne seit ende september in Kassel
wann jemand brauch reden, von mir aus

07.01.2005 19:01 • #8


E
Hallo regentopfen!
Wo findet dieser Treff statt. Kannst du mir Ort und Uhrziet sagen bzw. mailen?
Bin später ab und zu im Net.

Christoph

09.01.2005 08:34 • #9


E
Letzter Stand:

aaalso, das Treffen findet morgen um 18.30 Uhr statt, für mehr infos bitte die kumi benutzen.  

Eure retro  

ja, ich hab meinen Namen etwas verkürzt,
der alte war mir doch irgendwie zu depressiv  ;)

11.01.2005 16:03 • #10


E
Guten Morgen zusammen,

gerne möchte ich mich bei den lieben Damen für den abwechslungsreichen Abend bzw. die nächtliche Tour durch`s tiefste Bornheim bedanken! :-*

Nun, das nächste Mal stellen wir das ganze besser gleich unter das Motto: Lebensfreude pur und Feiern gegen den Frust
Ich empfehle sehr einen Tag Urlaub danach einzuplanen !!! ;)

liebe Grüße
Eure totalmüde retro ;)

13.01.2005 08:24 • #11


E
hallo,

auch ich möchte mich bei euch für den schönen und lustigen abend bedanken.
finde es echt klasse das unsere kleine gruppe immer grösser wird und das depression pur sich langsam zur lebensfreude pur entwickelt :D

liebe grüße an alle und bis bald
mirja

13.01.2005 13:53 • #12


G
Hey Ihr Lieben,

so gut wie da gings mir schon lange nicht mehr, auch wenn am nächsten Morgen der Schrei nach Aspirin sehr laut war.

Danke, daß Ihr seid wie Ihr seid.
Gytha

15.01.2005 18:11 • #13


D
Hallo zusammen,

ich habe die Seite noch nicht lange entdeckt und ich komme aus Neu-Isenburg, was ihr sicher kennt :)
Ich bin ca. 10-15min. in Frankfurt.

Mich würde es freuen, nette Leute aus der Umgebung kennenzulernen, da ich auch gerade unter Trennungsschmerzen leide und leider auch nicht so einen großen Bekanntenkreis habe.

Ah ja, für wen es wichtig ist. Ich bin 24 Jahre alt. Aber ich denke nicht, dass das Alter eine Bedeutung hat.

Freue mich auf eure Antworten oder Emails.

LG
Danniwittchen

06.04.2005 08:37 • #14


E
Hi Danni, du hast eine KUmi.
LG retro

06.04.2005 12:45 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag