134

Von ihr kommt nichts mehr - spielt sie nur

P
Das ist doch Murks, ich spinne mit hier irgendwas zusammen. Peinlich, Sry

20.11.2017 21:13 • #181


S
Zitat von PrinzPa:
Das ist doch Murks, ich spinne mit hier irgendwas zusammen. Peinlich, Sry


Beim Liebeskummer ist nichts peinlich. Wir machen alle verrückte Dinge in der Zeit, sind so wie wir sonst nicht sind.
Ist völlig egal. Bleibt unter uns

20.11.2017 21:47 • #182


A


Von ihr kommt nichts mehr - spielt sie nur

x 3


G
Payback --- na vielleicht gibts bei Tschipo nen Satz Wurfmesser .

Ist doch wurscht , ob sie das absichtlich macht oder auf ein Weihnachtsangebot paybacked . Nicht reagieren ist die beste Reaktion . Kindergarten .

20.11.2017 21:52 • x 1 #183


S
Guten Abend zusammen
Da bin ich wieder - die, die gegen de Strom schwimmt
Nein ernsthaft ... ich muss noch kurz was zu gestern sagen und dann ist auch gut.

Es sollte gestern auf jeden Fall nicht so rüber kommen, dass Du Dich zum Idioten machen sollst und ihr wie ein Hündchen nachlaufen sollst. Auf keinen Fall.
ich finde einfach, dass ihr BEIDE Fehler gemacht habe und ich habe Dir den Tipp gegeben, Dich bei ihr für DEINE Sachen zu entschuldigen. Nicht mehr.

Hier im Forum geht es um Liebeskummer und Trennungen und vielleicht auch um neue Chancen. Und in diesem Fall hier sehe ich nicht so gravierende und unlösbare Probleme, dass man die Beziehung kampflos aufgeben sollte.

Sie hat Fehler gemacht mit ihrem Ex. Du hast Fehler gemacht mit dem schnellen Date. Ihr habt Euch beide gegenseitig verletzt. Ich finde aber, dass Menschen sehr oft zu schnell Beziehungen hinschmeißen. So schlimm finde sie von Deinen Erzählungen gar nicht.
Klar, sie verhält sich gerade seltsam -aber tun wir das nicht alle, wenn wir verletzt sind oder Liebeskummer haben?

Also, es sollte nicht so rüber kommen, dass ich Dich dazu ermutige, Dich um Trottel zu machen.
ich finde eben nur, dass Stolz kein guter Ratgeber ist, man sich als erwachsener Mensch für seine eigenen Fehler entschuldigen kann und man eine Beziehung nicht direkt hinschmeißen sollte.

Mehr nicht

Irgendeiner muss ja den ersten Schritt machen. Wenn beide darauf warten, dass es der andere macht ... ja....

20.11.2017 22:09 • #184


G
Hi,
Zitat von PrinzPa:
Wir haben uns immer über Payback mit spässchen aufgeheitert. Macht sie das mit Absicht oder reine Routine ?

Voellig Pille warum Sie das tut oder nicht, die Information darueber ist ohne wert fuer Dich. Hoer auf dein Hirn zu fi..
Gruss,
g

20.11.2017 22:54 • #185


S
Zitat von Schokopralinchen:
ich finde einfach, dass ihr BEIDE Fehler gemacht habe und ich habe Dir den Tipp gegeben, Dich bei ihr für DEINE Sachen zu entschuldigen. Nicht mehr.
.


In einer offenbar eh eklatanten Schieflage sich für Nix entschuldigen. ?
Bei einer Frau, die eh nur über seine Probs redet?
Drüber hinau eher zurückhaltend ist mit Offenheit?

Puh, . ich sachma . gewagt.
Hat aber 1972 in Staskowje in der Ostukraine mal geklappt :daumen.

Prince, des machmal besser bei einer Frau die damit umgehen kann.

Zitat:
Klar, sie verhält sich gerade seltsam -aber tun wir das nicht alle, wenn wir verletzt sind oder Liebeskummer haben?


Hallo, lies mal, die is meistens seltsam, und dafür findet sie bestimmt auch immer einen Grund

20.11.2017 23:33 • x 2 #186


U
Zitat von Schokopralinchen:
Hier im Forum geht es um Liebeskummer und Trennungen und vielleicht auch um neue Chancen. Und in diesem Fall hier sehe ich nicht so gravierende und unlösbare Probleme, dass man die Beziehung kampflos aufgeben sollte.


Naja, sie hat vor vier Wochen Schluss gemacht, er ist ihr hinterhergerannt, sie hat ihn wieder zurückgenommen für ein paar Tage, dann nochmal gecancelt. Also noch mehr kämpfen, wie Du sagst, ist doch eigentlich würdelos und führt nicht zum Ziel, denke ich? Wenn sie gewollt hätte würden sie ja jetzt Weihnachten weg fahren.

Ich bin bei Dir das man Beziehungen nicht so schnell wegwerfen soll, aber auf der anderen Seite, wann ist denn mal genug gekämpft?

21.11.2017 00:09 • x 2 #187


P
Zitat von unregistriert:

Naja, sie hat vor vier Wochen Schluss gemacht, er ist ihr hinterhergerannt, sie hat ihn wieder zurückgenommen für ein paar Tage, dann nochmal gecancelt. Also noch mehr kämpfen, wie Du sagst, ist doch eigentlich würdelos und führt nicht zum Ziel, denke ich? Wenn sie gewollt hätte würden sie ja jetzt Weihnachten weg fahren.

Ich bin bei Dir das man Beziehungen nicht so schnell wegwerfen soll, aber auf der anderen Seite, wann ist denn mal genug gekämpft?


Mein reden, gekämpft habe ich genug ! Der Kampf sollte mit wirklichem Desinteresse des Partners aufhören. Was sie da geritten hat, mich für ein paar Tage zurück zu nehmen, weiß sie selber nicht mal. Wenn ich hier aber eins gelernt habe, dann niemals nach antworten suchen, denn diese werfen neue Fragen auf.

Danke

21.11.2017 00:11 • #188


S
Zitat von unregistriert:

Naja, sie hat vor vier Wochen Schluss gemacht, er ist ihr hinterhergerannt, sie hat ihn wieder zurückgenommen für ein paar Tage, dann nochmal gecancelt. Also noch mehr kämpfen, wie Du sagst, ist doch eigentlich würdelos und führt nicht zum Ziel, denke ich? Wenn sie gewollt hätte würden sie ja jetzt Weihnachten weg fahren.

Ich bin bei Dir das man Beziehungen nicht so schnell wegwerfen soll, aber auf der anderen Seite, wann ist denn mal genug gekämpft?


Da stimmt - irgendwann sollte auch mal gut sein. Ich meinte ja auch nur, dass er sich nur für die eine Aktion entschuldigen sollte, die sie so sehr verletzt hat. Und dann ist es auch gut.

Ich hatte das gar nicht so verstanden, dass sie ihn dann wieder zurück genommen hat, sondern dass sie mal gucken wollte, ob sie ihm das verzeihen kann . Hab ich das falsch verstanden?

Ich sehe das einfach so, dass hier beide irgendwie Fehler gemacht haben. Sie mit ihrem Ex, er mit der anderen, sie mit ihrem einfach Handy aus und weg.... aber das sind alles so Dinge, die man klären könnte. Das ist ja keine Beziehung, wo man denkt Oh Gott, zum Glück bist Du da raus.

Aber ich bin da bei Dir - er sollte jetzt nicht hinterher laufen. Ich wäre nur für ein paar abschließende Worte gewesen und dann erst mal Abstand

21.11.2017 00:17 • x 1 #189


P
Zitat von Schokopralinchen:

Da stimmt - irgendwann sollte auch mal gut sein. Ich meinte ja auch nur, dass er sich nur für die eine Aktion entschuldigen sollte, die sie so sehr verletzt hat. Und dann ist es auch gut.

Ich hatte das gar nicht so verstanden, dass sie ihn dann wieder zurück genommen hat, sondern dass sie mal gucken wollte, ob sie ihm das verzeihen kann . Hab ich das falsch verstanden?

Ich sehe das einfach so, dass hier beide irgendwie Fehler gemacht haben. Sie mit ihrem Ex, er mit der anderen, sie mit ihrem einfach Handy aus und weg.... aber das sind alles so Dinge, die man klären könnte. Das ist ja keine Beziehung, wo man denkt Oh Gott, zum Glück bist Du da raus.

Aber ich bin da bei Dir - er sollte jetzt nicht hinterher laufen. Ich wäre nur für ein paar abschließende Worte gewesen und dann erst mal Abstand


Abstand eingetreten. Zukunft ungewiss

21.11.2017 00:18 • #190


S
Ich bin gespannt

21.11.2017 00:27 • x 1 #191


U
Liebes @Schokopralinchen , Deine Signatur finde ich super treffend. Konnte ich an mir selbst gut nachvollziehen

21.11.2017 00:44 • x 1 #192


S
Zitat von unregistriert:
Liebes @Schokopralinchen , Deine Signatur finde ich super treffend. Konnte ich an mir selbst gut nachvollziehen

Ich an mir auch

21.11.2017 00:51 • x 1 #193


S
@PrinzPa

Die Basis einer liebevollen Partnerschaft beruht immer auf emotionaler Bindung.

Da gibt es nun verschiedene Typen:

1.Kaum emotionale Bindung, die Basis ist primär Moral, Loyalität, wirtschaftliche Interessen etc.
2. Starke emotionale Bindung. Die anderen Grundlagen haben weit weniger Gewicht.
3. Ausschließlich emotionale Bindung. Alle anderen Grundlagen spielen praktisch keine Rolle.

Jetzt ist folgendes auch noch wichtig zu verstehen:
Es gibt Menschen die haben grundsätzlich eine emotionale Bindung zu anderen. Denen ist es immer wichtig, dass sich andere gut fühlen und Sie achten darauf.
Es gibt auch welche, die können sehr sehr stark für eine Person empfinden, für andere aber praktisch nichts (Alles oder nichts)
Und innerhalb dieser beiden Extreme gibt es auch alles.

Wenn du jetzt deine Ex in eine dieser drei Kategorien einordnen kannst.
Dann Kannst du auch verstehen was nach Dem Erlöschen der emotionalen Bindung noch übrig bleibt.

Ist sie Version 3. und alles oder nix dann passiert folgendes:
In love bist Du z.B. wegen des Briefs an den Vater der absolute Megaheld.
Off love weiss die nicht mal im Ansatz was das überhaupt soll.

21.11.2017 08:56 • x 1 #194


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag