Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Zitat:ich habe jetzt schon wieder einen Schaden für die nächste Beziehung
Warum ? Was willst du mit der Dramaqueen?
Du bist leider total inkonsequent . Du hast doch ein Kind und dem versuchst du ja auch irgendwie beizubringen , was man tut und was nicht . Und was passiert , wenn man unangemessenes doch tut .
Aber deiner Freundin , der hast du ihr Verhalten durchgehen lassen . Ein Kind schmeißt sich auf die Erde und schreit lauthals rum , am besten so , dass umstehende das mitbekommen und es vielleicht kriegt , was es will . Ein Kind kann sich der Situation aber nicht entziehen . Deine Freundin schon . Die verschwindet einfach , kommt wieder und das Thema ist für sie durch , deine Probs werden angesprochen und thematisiert .
Und was machst du ? Du lässt ihr Bock durchgehen . Konsequenzen deinerseits folgen nicht , schlimmer noch , du verzeihst ihr , mehrfach , obwohl sie da ja Besserung/Veränderung gelobt hat .
Die Frau hat doch gar keinen Respekt vor dir . Wo soll denn der auch herkommen , wenn du du dich so behandeln lässt ?
Ich frag mich auch immer wieder , warum Menschen sich immer gleich behandeln lassen oder verhalten , aber dennoch ein anderes Ergebnis erwarten .
Du kannst die Frau nicht ändern . Aber du kannst dich verändern , in deinen Reaktionen und Verhalten . Genau das ist ja schon passiert . Du hast sie entfernt vom Handy und sie hat das sofort bemerkt . Du hast nicht reagiert auf ihre sms und sie schießt nochmal auf dich .
Das ist so ein bescheuerter shittest , dass du wieder einknickst. Lachhaft manipulativ .
Hör auf dich wie ein Schoßhündchen uu benehmen und fletsch mal die Zähne .