134

Von ihr kommt nichts mehr - spielt sie nur

U
Zitat von PrinzPa:
Was mich einfach nur wurmt ist, warum hat sie mir die Woche gesagt, das sie mich liebt und die Zeit mit mir genossen hat. Was sind das für Spielchen ?


Das sind exakt Spielchen. Google mal nach dem Begriff Shit-Tests. Das ist auch ein völlig normales Verhalten von Frauen, gerade in Trennungssituationen wo der Mann weiter hinterherrennt.

19.11.2017 13:43 • #16


G
Moin,
Zitat von PrinzPa:
Mist ist nur das wir gemeinsam Mietvertrag stehen, sie hat hier nie gewohnt, aber wollte unbedingt mit mir zusammenziehen.

Is doch super, da gilt dann: wenn du mal keine kohle hast zahlt sie, Ganzheitliche alleinhaftenden schuldschaft und so:).
Im ernst mach Dir darum jetzt mal keine Birne das kannste auch in 5 Jahren noch regeln.
Wenns Dir aufn kranz geht: ruf mal eben bei dem vermieter an, lass dir nen nachtrag zu der Bude schicken, lass sie das unterschreiben und gut ist.
gruss,
g

19.11.2017 13:44 • x 1 #17


A


Von ihr kommt nichts mehr - spielt sie nur

x 3


U
Zitat von gordon:
Is doch super, da gilt dann: wenn du mal keine kohle hast zahlt sie, Ganzheitliche alleinhaftenden schuldschaft und so:).


Bwahahaha, so hab ich das noch gar nicht gesehen, aber stimmt.

19.11.2017 13:47 • #18


G
Hi,
Zitat von unregistriert:
Bwahahaha, so hab ich das noch gar nicht gesehen, aber stimmt.

Ist wirklich so, den fall hab ich durch. Alte vor 5 jahren von heute auf morgen ausgezogen, so mit du kommst nach hause und die bude ist leer und beide stehen im mietvertrag. Ich kein plan wo die tante ist also null. Nun ist es so das ich mir von amtswegen her einen Justiziar leiste, beruflich.
Ich also ewig lang in mein kissen geheult und dann den typen mal konsultiert.
Der hat sich tot gelacht und meinte: ja perfekt, zahl doch einfach die miete nicht mehr. Dann wird der vermieter nen titel beim amtsgericht erwirken und die alte ist schneller gefunden als du kucken kannst. Und so wars dann auch.
gruss,
g

19.11.2017 13:52 • x 1 #19


P
Gut, klar könnte ich damit kommen, aber so einer bin ich nun auch nicht.

Was mich auch bei ihr immer gestört hat ist, wenn wir Streit hatten, hat sie die Flucht ergriffen und ich wusste nie wo sie war. Handy war immer aus oder sie hat nicht reagiert. Das hat mich schon immer genervt. Wenn ich ihr das mitteilte, wollte sie es ändern, aber tat es letztendlich doch nicht.

Was sagt ihr ? Blockieren ohne das sie davon was weiß ? Theoretisch habe ich ja nichts zu verlieten, aber klar habe ich Angst das sie doch sagt sie liebt mich und will mich, so das ich es mit dieser blockiere verderbe.

19.11.2017 13:53 • #20


G
Moin,
Zitat von PrinzPa:
Was sagt ihr ? Blockieren ohne das sie davon was weiß

regel nummer 1:
Nix ansagen. Einfach handeln. Wenn du sie blockieren willst, dann tu es, wenn du sie ignorieren willst dann tue es. aber sachs nicht an. Machs einfach.
Gruss,
g

19.11.2017 13:55 • #21


P
Zitat von gordon:
Moin,

regel nummer 1:
Nix ansagen. Einfach handeln. Wenn du sie blockieren willst, dann tu es, wenn du sie ignorieren willst dann tue es. aber sachs nicht an. Machs einfach.
Gruss,
g


Meine Angst ist nur das ich mir was verbauen kann, also ist ignorieren wohl die beste Alternative. Natürlich besteht dabei auch die Möglichkeit das ich wieder weich werde und doch antworte

19.11.2017 13:58 • #22


G
Hi,
Zitat von PrinzPa:
Meine Angst ist nur das ich mir was verbauen kann,

derber *beep*, du kannst dir nix verbauen. Komm davon runter handel nicht gemaess deiner verlustangst handel nach den fakten. Du bist n kerl du kannst das.
gruss,
g

19.11.2017 13:59 • x 3 #23


P
Zitat von gordon:
Hi,

derber *beep*, du kannst dir nix verbauen. Komm davon runter handel nicht gemaess deiner verlustangst handel nach den fakten. Du bist n kerl du kannst das.
gruss,
g


Du hast sowas von recht. Ich muss jetzt so handeln. Blocken löschen und fertig, wenn ihr wirklich so viel an mir liegen würde, dann hätte sie sich gemeldet und würde mich nicht in der Schwebe lassen. B.itch Move

19.11.2017 14:02 • #24


G
moin,
Halt dich an die fakten und die sind:
Sie hat kein bock mehr. Punkt.
Das ist ok, und macht sie nicht zu einem schlechteren menschen oder sonstiges.
Nur hat das eben auch konsequenzen und die sind:
Nix mehr mit muell runterbringen oder lampe anschrauben oder der gleichen
Und komm von dem verbaun tripp runter. Du hast schiss, klar, weil du denkst wenn du jetzt etwas tust was in deiner welt die tuer zu macht dann hast du verloren. Das ist allerdings *beep* und das gegenteil ist der fall.
gruss,
g

19.11.2017 14:05 • x 2 #25


P
So ich sie soeben aus dem Telefon verbannt. Es ist nicht leicht, aber ich denke das ist der einzige Weg um mit ihr abzuschließen oder das sie vielleicht mal aufwacht. Obwohl letztes wohl nicht passieren wird, sonst wäre es schon längst passiert.

19.11.2017 14:08 • x 1 #26


G
Hi,
Zitat von PrinzPa:
vielleicht mal aufwacht

Masterfehler nummer 2, das darf nicht deine motiviation sein.
Deine Motivation ist: Ich bin (vorname) und ich hab kein bock auf sch. die mich runterzieht, ich ess ja auch keinen blumenkohl wenn ich ihn nicht mag nur um zu gefallen.
Gruss,
g

19.11.2017 14:10 • x 1 #27


U
Zitat von gordon:
Ist wirklich so, den fall hab ich durch. Alte vor 5 jahren von heute auf morgen ausgezogen, so mit du kommst nach hause und die bude ist leer und beide stehen im mietvertrag. Ich kein plan wo die tante ist also null


Verdammt, ich hatte die gleiche Situation, aber ich habe nicht so cool reagiert. Hab ja vor lauter Waschlappendasein sogar ihre zwei sch...ss Katzen übernommen, weil ich dachte, sie würden einen Bezugspunkt geben Habe das natürlich mit dem Vermieter geregelt, aber gut, ich wollte auch schnell wieder in die Stadt zu meinen Kumpels ziehen.

19.11.2017 14:10 • #28


P
Du hast sowas von recht ! Ich darf nicht mit mir spielen lassen, viel zu lang hab ich das getan. Hab gegeben und nichts bekommen. Oh warte doch, einen bitteren Ar.

19.11.2017 14:12 • x 1 #29


G
Hi,
Zitat von unregistriert:
aber ich habe nicht so cool reagiert

Aehm cool hab ich auch nicht reagiert ich bin total ausgerastet und witzig: ich hab auch 2 katzen die hier vergessen wurden, aber gordon hats nicht uebers herz gebracht sie ins heim zu geben.
Ich hab da ganz gut geheult, das kannst mal glauben.
gruss,
g

19.11.2017 14:12 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag