24

Ihr Ex ist ein Drecksack

E
Liebe Forenleitung, bitte schließt diesen Thread ! Ob Fake (vermutlich) oder nur ein armseliges Menschlein mit weit mehr Problemen als nur Liebeskummer, ist dieser ganze selbstverliebte Brei nicht mal Of Topic geeignet. Hätte es noch eines Beweises bedurft, wäre es der billige Versuch des süßen Urhebers hier gewesen, mit seiner unverwechselbaren eloquenten Art sich selbst als Sunshine zu antworten.

Selbst wenn es bis hier hin ganz unterhaltsam war, aber das Helloween WE neigt sich doch dem Ende und das gleiche sollte mit diesem Spuk eines Z Klasse möchtegerns Forenteilnehmers auch geschehen.

LG Eddi

03.11.2013 10:21 • #46


M
Do not feed the troll

LG,
Mike

03.11.2013 10:30 • #47


A


Ihr Ex ist ein Drecksack

x 3


P
In allen Foren, gleich welcher Art, ist über kurz oder lang das gleiche Phänomen zu beobachten: Forentrolle treiben ihr Unwesen!


Trolle (lat. trollus internettus meschuggis) suchen vor allem Diskussionsforen und Chatrooms

Ziel eines Trolls ist es mittels Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen.
Sie wollen vorzugsweise andere Menschen diskreditieren und provozieren wütende Antworten, in dem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird.

Ein typsches Merkmal des trollus internettus meschuggis ist sein selbstherrliches arrogantes bis ignorantes Gebaren. Seinen Mangel an Wissen überspielt er durch sein herrisches Auftreten.

Forentrolle beharren grundsätzlich auf ihrer vorgefassten Meinung, sie geben sich selbst immer Recht und suchen das passende Publikum dazu. Jeder der es wagt einem Forentroll zu widersprechen ist ahnungslos,ignorant, arrogant, machthungrig.

Manche Trolle sehen sich selbst oft als Warnende, in dem sie auf subtile und provokante Art auf Missstände anderer Foren oder Mitglieder dessen hinweisen.

Wie Forentrolle der Gattung trollus internettus meschuggis aussehen ist zwar manchmal bekannt,doch auf Bildern kann man sich gut verstellen.
Soziale Kontakte werden aus Furcht vor einer anderen Wahrheit als der eigenen gemieden.
Bevorzugtes Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet.
Dort kann er ungestört seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.

Wenn der gemeine Forentroll auf Argumente stößt, ist es sein einziges und erklärtes Kriegsziel die anderen Diskussionsteilnehmer zu diskreditieren.

Meist entwickelt sich so ein trollus internettus meschuggis am späteren Abend zum trollus nocturnus, der im deutschsprachigen Raum unter der Gattungsbezeichnung gemeiner Nacht-Forentroll bekannt ist.
Das Wesen des trollus nocturnus beschränkt sich auf angreifende Forenpostings, mit denen versucht wird, ein Forum in seinen Grundfesten zu demoralisieren.

Wird einem Provokateur nicht mehr geantwortet zieht er sich mangels wütender Reaktionen auf seine eigenen Postings zurück um sich dort selbst zu erklären, dass er es nicht war der einen Streit angezettelt hat.

Foren dienen aber nicht der Psychotherapie, sondern des informativen Austausches und keinen
interessiert die emotionale Gefühlslage eines Trolls in seinem egozentrischen Dasein.

Es gibt nur eine richtige Handlungsweise, um Forentrollereien nicht ausarten zu lassen:

Nicht füttern - don't feed the trolls

03.11.2013 10:52 • x 1 #48


M
Hm, Troll oder nicht,

ist nun der Zweite von der Sorte echt? - kopfschüttel.

Egal, lerne daraus, was es wohl für Menschen gibt, ich wohl vieles für möglich halte, was ich bisher eher für unmöglich hielt. Entweder es gibt nur einen solchen Menschen hier - dann ist das schon die Vorsicht wert - sind es denn auch gleich zwei - schadet Vorsicht erst recht nicht - war gar keiner davon echt, naja Vorsicht schadet dann auch nicht, denn vielleicht begegnet einem real doch einmal so ein Vogel.
javascriptemoticon(':lol:')

Vorsicht in der Hinsicht:
Hörst Du etwas über einen Dritten, bilde Dir Deine eigene Meinung.
Ich traue mir zu, zu sehen, wenn ich zum Freundeskreis einer Frau gehöre, ob diese wohl ein Typ ist, der sich schlagen läßt, vielleicht einmalig geschlagen wurde ...
ob diese während der Beziehung so schien, als ob sie aktiv etwas neues suche, ohne die Sache vorher sauber zu beenden oder ob sich jemand an sie ohne Ihr aktives Interesse herangemacht hat.
Je nachdem kann ich einschätzen, welches der Gerüchte eher stimmt oder für mich feststellen, dass ich das eben nicht einschätzen kann.

Aber egal, ich habe versucht etwas Vernünftiges beizutragen, jetzt bleibt es dem Thread-Starter überlassen damit etwas anzufangen oder nicht. Das war mein letzter Kommentar hierzu, egal ob das Thread geschlossen wird oder nicht. Damit ich nicht immer wieder Holz nachlege und den Thread am Leben halte.

Wenns ein Troll ist, ists nur schade um die Zeit. Aber der muß ja dann auch schon einen leichten Schaden haben, anderen die Zeit zu stehlen und darin einen Gewinn zu sehen.

03.11.2013 12:28 • #49


C
Und immer wieder... don´t feed the troll!

04.11.2013 10:48 • #50


P
Gib dem Affen kein Zucker )

04.11.2013 11:20 • #51


M
Dem Affen von den Glücksrittern auch nicht?

04.11.2013 11:29 • #52


Olli69
Leute, Leute,

dass ihr euch nicht zu schade seid, überhaupt darauf zu antworten.

Troll oder Fake, ist doch egal. Ignoranz ist hier das einzig Wahre.

04.11.2013 14:15 • #53


ThePhoenix
Popcorn-Party!

05.11.2013 19:00 • #54


A


x 4