Jacky1
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Nun habe ich Anfang letzten Jahres eine fiese Trennung überstanden und habe mich Anfang 2018 wieder pudelwohl gefühlt. Zu dem Zeitpunkt lernte ich einen Mann kennen, der aber verheiratet war. Tja was soll ich sagen. der Kopf schaltet sich aus und der Bauch übernimmt die Kontrolle. Eigentlich weiß man es ja vorher besser.
Na jedenfalls begannen wir uns zu treffen und nach zwei Wochen stellten wir fest, dass unsere Gefühle füreinander explodiert waren. Ich war Single und er kam aus einer sehr eingefahrenen, einengenden und mit viel Streit behafteten Beziehung. Unsere Affäre ging ca. 4 Wochen. Er suchte dann das Gespräch mit mir und sagte, dass er dieses doppelte Spiel nicht mehr aushalten würde. Aufgrund seiner finanziellen Situation und anderen Verpflichtungen konnte er sich keine Wohnung nehmen und so sprachen wir darüber, dass er erstmal zu mir ziehen solle. Zwei Tage später redete er mit seiner Frau und sagte ihr, dass er eine andere Frau lieben würde und die Ehe somit beende. Er stand dann mit gepackten Koffern vor meiner Tür. Wir erlebten wunderschöne Wochen mit viel lachen, reden und gemeinsamer Freizeit. Ich ließ ihm alle Freiheiten und er mir. Zuletzt überlegte er, welche Möbel er aus der ehelichen Wohnung mitbringen könne und wir planten die Zukunft. Am nächsten Tag war er sehr schweigsam und wir fingen an zu sprechen. Er sagte, dass er Heimweh habe und sich bei mir nicht wohl fühlen würde. Er vermisse seine Frau und seine Wohnung. Die Gefühle für mich seien weniger geworden und das Vermissen seiner Frau mehr. An dem Tag packte er alle seine Sachen und kehrte zurück in seine Wohnung. Aber diese Entscheidung hatte ich ihm abgenommen. Seine Frau ist noch verreist. Wir haben dann nochmal ein Gespräch geführt, in dem er mir gesagt hat, dass er nicht weiß was er will. Er habe für mich noch Gefühle, muss aber herausfinden, warum er seine Frau vermisst. Ob das nur Gewohnheit ist oder doch Liebe. Wir haben heute noch letzte Sachen ausgetauscht und ich habe versucht souverän aufzutreten und verständnisvoll.
Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich möchte nicht die Fehler von der Trennung im letzten Jahr wiederholen. Er hat jetzt nur 5 Wochen bei mir gewohnt. Meint ihr es besteht noch eine Chance für uns?
Liebe Grüße
