Karl87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
Wir haben 2 wundervolle Kinder. Ich hätte nie gedacht, dass meine Frau mich jemals betrügen würde.
Sie war in den letzten Monaten immer komisch drauf und wollte mich nicht so oft an sich ran lassen. Sie hat ihren aussehen verändert, teuere Cremen, Augenbrauen und Wimpern machen lassen. Ich dachte das sei alles für mich. Ich musste leider alles selber rausfinden und sie zu rede stellen. Erst hat sie gesagt, dass sie ihn nur seit ein paar Wochen kennt und es nie intim wurde also kein S.
Anfangs wollte ich ihr glauben.
Ich war mir aber sicher, dass da viel mehr dahinter steckte. Als ich ihr einen Ultimatum gemacht habe dass Sie entweder mir alles und ehrlich von vorn erzählt und ich versuche ihr eine Chance zu geben oder es endgültig aus ist.
Dann hat Sie es gebeichtet, dass Sie seit 6 Monaten eine Affäre hat. Der Typ ist selber verheiratet und hat 2 Kinder. Das hat mich einfach weggehauen, dass Sie monate lang S. mit einer anderen hatte und sich dann zu mir lag. Ich habe versucht ihr klar zumachen dass ich das ganze nicht mehr mit ihr verkraften kann und mich trennen möchte.
Sie bereue alles und will unbedingt eine zweite Chance. Sie hat mich auch mit Ihrem suizidgedanken verängstigt. Sie sagt entweder wir bleiben als eine Familie und sie gewinnt meinen Vertrauen oder Sie
Dieses kopfkino was sie alles mit dem anderen Mann im Bett erlebt haben könnte zerstört micht innerlich. ich könnte sie nie wieder anfassen können. Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen machen müssen? Und wie habt ihr euch entschieden? War eure Entscheidung nach hinein richtig?
Vielen Dank für Eure Tips und seelische Unterstützung