analena
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 115
Zitat von Petzybär:Danke, vor der Familie hatte ich auch nicht viele Hobbys war halt abends mit Kumpels auf Tour, habenn wir gestern auch gemacht aber kommt immer das gleiche Thema auf, sonst bin ich gern Motorrag gefahren ich weiß aber nicht ob das das richtige Hobby für jemanden ist der Verantwortung für kleine Menschen trägt.
Nun - ein Bekannter (Polizist) hat mal Motoradfahrer als fahrende Organspender bezeichnet - auf der anderen Seite wird ja über das fehlende Angebot an Organen geredet.
Wenn Dir es aber mal den Kopf frei pustet - man muß sich ja nicht mit 180kmh in eine Kurve legen.
Treffen mit Kumpels klingt gut - und wer das Thema anspricht und Du willst es nicht - Kostenpunkt 5€ - mit dem Erlös wird der nächste Abend finanziert. Hilft immer - ganz alter Trick.
Ich habe Ihr ja gesagt das sie sich anpassen muss weil die Situation ja schließlich ihre Schuld ist, darauf habe ich keinen Kommentar bekommen außer das sie jetzt noch kühler zu mir ist.
Halte mich jetzt ruhig für total daneben - aber diese kühle hift Dir, auch wenn Du es jetzt nicht so empfindest.
Beim Jugendamt habe ich angerufen die meinten sie wären nicht zuständig und hat mich an die Diakonie verwiesen da habe ich jetzt Montag endlich einen Termin und erhoffe mir davon ne ganz Menge. Rechtlich aber vor allem für unser aller Psyche.
Dann eben die Diakonie - Hauptsache eine Hilfe - mach Dir Notizen über Deine Fragen (nicht nur praktischer Art) - bei solchen Gesprächen vergisst man schnell etwas.