Bijoumoniue
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 91
ich habe mal eine Frage an die Männer unter euch, weil ich diese Verhalten, was ich gerade erlebe, nicht nachvollziehen kann.
Mein Freund hat von heute auf morgen (vor ca. 3 Wochen) den Kontakt abgebrochen. Wir hatten keinen Streit und alles war sehr harmonisch zwischen uns.
Ich weiß allerdings, dass er persönliche Probleme hat zur Zeit (Arbeit, Familie, Gesundheit).
Seitdem er mir das letzte mal geantwortet hat auf WA, war er nie wieder online und ist auch nicht telefonisch zu erreichen. Und nein, er nutzt keine anderen Messenger Dienste, weil er davon null Ahnung hat.
Was bringt einen Mann dazu, sich nicht mehr bei der Person, zu der er eigentlich Vertrauen hat, nicht mehr zu melden.
Wart ihr schon mal in so einer Situation? Habt ihr euch irgendwann wieder bei eurer Partnerin gemeldet? Wenn ja, was habt ihr dabei gedacht und wie habt ihr das erklärt? Je länger der Kontaktabbruch dauert, desto schwerer wird es doch auch, daß zu erklären, oder?
Hattet ihr keine Angst, dass sie euch schon abgeschrieben und sich entliebt hatte?