90

Sagt, mal Männer! Was ist denn mit euch los?

S
@6rama9
Ich empfinde deinen Namen schon als S. Belästigung.

07.08.2019 07:04 • #46

6rama9
das ist eben das Problem von uns Männern, wenn das Blut in die unteren Körperregionen strömt. Dann sieht man Dinge, die eher der Einbildung denn der Realität entspringen.

07.08.2019 07:06 • x 1 #47

A

Sagt, mal Männer! Was ist denn mit euch los?

x 3

E
Zitat von 6rama9:
Fühlst du dich geschmeichelt, wenn ich zu dir als gestandene Frau Mädel sage? ]

Dieses Recht bleibt ausschließlich @Urmel_ vorbehalten.

07.08.2019 07:07 • #48

6rama9
Und bei Urmel stets garniert mit einer gehörigen Portion Abwertung und dem obligatorischen Verweis auf die schlechte Erziehung, welche die jeweilige Dame (aka Mädel) genossen hat.

P.S. Sehe gerade, dass die TE uns im Eingangsatz auch noch als Kerls angeredet hat. Also da schüttelt es mich ja noch mehr. Junge akzeptiere ich ja noch in Reminiszenz an meine wilden Jugendjahre, aber Kerls?

07.08.2019 07:08 • #49

H
Wenn manche keine anderen Sorgen haben, als sich über einzelne Worte oder Formulierungen aufzuregen bzw. endlose Texte darüber zu verfassen, dann muss ich meinen Respekt zollen (!). Ich sage ja immer wieder, wer keine Probleme hat, der schafft halt welche.

PS

Sorry, aber ich wundere mich gelegentlich schon, wie hier einige Forumsmitglieder unterwegs sind und einen auf Forumsbullezei machen. Mal ernsthaft, muss denn wirklich alles endlos kommentiert und tausendfach hinterfragt werden?

VG Holzer60

07.08.2019 07:11 • x 3 #50

6rama9
Zitat von Holzer60:
Mal ernsthaft, muss denn wirklich alles endlos kommentiert und tausendfach hinterfragt werden?

Absolut! Wir sind der Klarheit des Denkens, der Eindeutigkeit der Sprache und der Reinheit der Liebe verpflichtet

07.08.2019 07:12 • x 2 #51

S
Zitat von 6rama9:
Absolut! Wir sind der Klarheit des Denkens, der Eindeutigkeit der Sprache und der Reinheit der Liebe verpflichtet

Den hast du doch bestimmt in die Bank geritzt, auf der du jeden Abend mit deinem Mädel den Sonnenuntergang betrachtest.
Während die hofft dass du mal die Klappe hältst

07.08.2019 07:15 • x 2 #52

E
Zitat von 6rama9:
Wir sind der Klarheit des Denkens, der Eindeutigkeit der Sprache und der Reinheit der Liebe verpflichtet.

07.08.2019 07:22 • #53

U
Mädl, das klingt verdammt lecker. Das muss ich ausprobieren. Was für Käse nimmst du? Blauschimmel, Feta, Schnittkäse?

Melonensalat à la Fromage / Zutaten für 4 Personen / 1 Galia-Melone 200 g Rucola 1/2 Bund Frühlingszwiebeln 100 g Cocktailtomaten 200 g Käse...

07.08.2019 07:27 • #54

E
Zur Zeit inhaliere ich Saint Agur.

Du unfassbar süßes Püppchen, das Rezept ist unvollständig. Da fehlen doch noch 5 Zutaten für die Creme... tss

Habe gestern von meiner Schwiegertochter eine Rezept Box SALATE geschenkt bekommen. 50 Rezeptkarten mit farbigen Abbildungen.

Und Dir fällt das heute schon auf und nicht erst an Tag 7, mit dem siebten Salatrezept. Du bist nicht auf den Kopf gefallen! -HIER- bist Du goldrichtig.

07.08.2019 07:39 • #55

A
Liebe TE, es gibt halt Männer, die haben es drauf....das Internet macht es möglich, es bietet ihnen die gewünschte Plattform.

Du hast ein Exemplar gefunden, dass nicht nur säuselt, dass sich sogar mit dir trifft und mit dir real in die Kiste steigen will. Es gibt andere, die Foren unsicher machen, die Frauen -zb in Trennungsforen- besäuseln, sich auf Telefons....und cybers spezialisiert haben, weil sie unansehnlich und/oder alt sind.

Das müsstest du doch eigentlich wissen, dass das Netz voll ist mit Perv........

Natürlich gibt es auch andere, die findest du aber seltener im Netz.

07.08.2019 07:54 • #56

Ema
Ich bin zwar kein Junge, hätte dir aber ein paar Dinge zu sagen (um mal von dem Rumgeunke hier wieder ein bisschen wegzukommen)
Zunächst einmal fällt mir auf, dass du in einem ellenlangen Absatz erstmal darauf eingehst, dass du ja eigentlich tageslichtauglich bist. Das klingt wie eine Rechtfertigung, so nach dem Motto: Ganz so hässlich bin ich ja auch nicht, dass ich nicht mehr daten dürfte.

Wozu? Du brauchst keine Rechtfertigung. Und sag jetzt nicht, dass die Typen, mit denen du schreibst, das ja schließlich nicht wissen, dass du zu geringem Selbstbewusstsein neigst. Wenn ich das hier merke, dann merken die das auch.

Zitat von ElliPirelli:
So, da saß ich nun auf einer Parkbank am Wochenmarkt. Da hatten wir uns für 9 Uhr verabredet. Zeit und Ort fand ich ja schon bisschen sonderbar

Wenn du Zeit und Ort sonderbar findest, warum gehst du dann darauf ein? Warum redest du dir das schön, im Sinne von vielleicht mal was anderes?

Zitat von ElliPirelli:
Um 9.20 Uhr erschien der Herr endlich. Er entschuldigte sich, er habe seine Enkelin über Nacht da gehabt und deshalb sich verspätet.

Seine schlappe Entschuldigung hätte ich gar nicht gehört. Und zwar deshalb nicht, weil ich um 9.20 Uhr schon lange nicht mehr da gewesen wäre. Zu einem Date auch noch zu spät zu erscheinen ist eine krasse Respektlosigkeit. Mach bitte nie wieder den Fehler, auf einen Typen, der es nicht nötig findet, pünktlich zu erscheinen, auch noch zu warten.
Damit signalisierst du ihm sehr deutlich, wie wenig du von dir selber hältst.

Zitat von ElliPirelli:
Dann kam die Rechnung und natürlich zahlten wir getrennt

Wenn du beginnst, dir selber ein bisschen mehr Wert zuzugestehen, hast du demnächst vielleicht sogar ein Date mit einem Kerl, der dir sogar einen Kaffee bezahlt

Zitat von ElliPirelli:
er erzählte drauf los, daß das bei seinen Landsleuten so üblich sei. Polnische Frauen wären schön und emanzipiert und so.

Was dir an Dreistigkeit fehlt, das hat er ja offenbar immerhin doppelt

Zitat von ElliPirelli:
Und da schrieb er mich an, ich wäre ja wirklich scheene Frau und so und er würde mich gerne treffen wieder und da würde er mich auch einladen nach Hause zu sich. Er würde auch Bett frisch beziehen.

Na, immerhin! Fühl dich geehrt, dass du nicht in der Bettwäsche liegen sollst, in der er schon seit drei Wochen rummüffelt.

Zitat von ElliPirelli:
Ist das normal, Jungs?

Was für dich normal ist, bestimmst du. Es ist klug, sich diese Haltung anzugewöhnen. Da spielt es gar keine Rolle, was irgendwelche Jungs hier im Forum sagen.
DU bestimmst das.

Und das geht, wie gesagt, meiner Meinung nach schon damit los, dass du nicht jeden Ort und jede Zeit für ein Date akzeptierst und das nächstemal die Respektlosigkeit eines zwanzigminütigen Zuspätkommens damit quittierst, dass du brav auf den Herrn wartest.

Just my five cents, natürlich.

07.08.2019 08:06 • x 4 #57

N
Ich versuche jetzt alles richtig zu machen,.... Liebe Männer, würdet ihr denn eure Beziehung auf s Spiel setzen, wenn ihr Urlaub mit einem heißem Mädel machen könntet? Erstmal einfach Schluss machen (wegen den Blutkörperchen)und dann nach dem Urlaub da vielleicht wieder anrufen um sie zurückzuerobern?

07.08.2019 08:21 • #58

6rama9
Zitat von Nancy1:
Liebe Männer, würdet ihr denn eure Beziehung auf s Spiel setzen, wenn ihr Urlaub mit einem heißem Mädel machen könntet? Erstmal einfach Schluss machen (wegen den Blutkörperchen)und dann nach dem Urlaub da vielleicht wieder anrufen um sie zurückzuerobern?

Wenn die Beziehung unter gerade so erträglich läuft... klar. Ob man sich nach dem Urlaub das gerade so erträglich dann nochmal antut, muss man natürlich selsbt wissen. Aber alleine leben ist echt mühsam, wenn man aus dem Alter raus ist, dass Mama einem die Wäsche wäscht und mal zum Durchfegen und Vorräte auffüllen vorbeikommt.

07.08.2019 08:45 • #59

U
Zitat von 6rama9:
Aber alleine leben ist echt mühsam, wenn man aus dem Alter raus ist, dass Mama einem die Wäsche wäscht und mal zum Durchfegen und Vorräte auffüllen vorbeikommt

Ja, das Leben ist kein Ponyhof, auch nicht für Jungs

07.08.2019 08:49 • #60

A

x 4