Sohnemann
- 93170
Sohnemann
6rama9
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Fühlst du dich geschmeichelt, wenn ich zu dir als gestandene Frau Mädel sage? ]
6rama9
Holzer60
6rama9
Zitat von Holzer60:Mal ernsthaft, muss denn wirklich alles endlos kommentiert und tausendfach hinterfragt werden?
Sohnemann
Zitat von 6rama9:Absolut! Wir sind der Klarheit des Denkens, der Eindeutigkeit der Sprache und der Reinheit der Liebe verpflichtet
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Wir sind der Klarheit des Denkens, der Eindeutigkeit der Sprache und der Reinheit der Liebe verpflichtet.
unfassbar
Ex-Mitglied
Angi2
Ema
Zitat von ElliPirelli:So, da saß ich nun auf einer Parkbank am Wochenmarkt. Da hatten wir uns für 9 Uhr verabredet. Zeit und Ort fand ich ja schon bisschen sonderbar
Zitat von ElliPirelli:Um 9.20 Uhr erschien der Herr endlich. Er entschuldigte sich, er habe seine Enkelin über Nacht da gehabt und deshalb sich verspätet.
Zitat von ElliPirelli:Dann kam die Rechnung und natürlich zahlten wir getrennt
Zitat von ElliPirelli:er erzählte drauf los, daß das bei seinen Landsleuten so üblich sei. Polnische Frauen wären schön und emanzipiert und so.
Zitat von ElliPirelli:Und da schrieb er mich an, ich wäre ja wirklich scheene Frau und so und er würde mich gerne treffen wieder und da würde er mich auch einladen nach Hause zu sich. Er würde auch Bett frisch beziehen.
Zitat von ElliPirelli:Ist das normal, Jungs?
Nancy1
6rama9
Zitat von Nancy1:Liebe Männer, würdet ihr denn eure Beziehung auf s Spiel setzen, wenn ihr Urlaub mit einem heißem Mädel machen könntet? Erstmal einfach Schluss machen (wegen den Blutkörperchen)und dann nach dem Urlaub da vielleicht wieder anrufen um sie zurückzuerobern?
unfassbar
Zitat von 6rama9:Aber alleine leben ist echt mühsam, wenn man aus dem Alter raus ist, dass Mama einem die Wäsche wäscht und mal zum Durchfegen und Vorräte auffüllen vorbeikommt