90

Sagt, mal Männer! Was ist denn mit euch los?

E
Wo bitte ist das Garnelen-Forum? Darf man da auch mit 46 noch rein? Vielleicht kommt mein Humor da besser an. Und vielleicht gibt's da noch Männer, die ich mit Jungs ansprechen darf? Die Hoffnung stirbt zuletzt! Und Frösche küsse ich grundsetzlich nicht. Die klatsche ich an die Wand. Huch, das war jetzt sicher auch wieder zu aggressiv. Oki doki, ich bin weg!

06.08.2019 14:38 • x 1 #31


Fidschicat
Moin Mädels!

(sag ich übrigens auch jeden morgen zu einer lustigen Herrenrunde hier in der Kantine)



ich bin so respektlos

06.08.2019 14:47 • x 6 #32


A


Sagt, mal Männer! Was ist denn mit euch los?

x 3


T
Zitat von ElliPirelli:
Vielleicht kommt mein Humor da besser an. Und vielleicht gibt's da noch Männer, die ich mit Jungs ansprechen darf?


Hier im Trennungsforum ist einigen vielleicht der Humor zeitweise abhanden gekommen...

Zitat von Fidschicat:
Moin Mädels!

(sag ich übrigens auch jeden morgen zu einer lustigen Herrenrunde hier in der Kantine)


ich bin so respektlos


Amen!

06.08.2019 14:49 • #33


N
Zitat von ElliPirelli:
Wo bitte ist das Garnelen-Forum?

Mittlerweile ist das Garnelenforum der Garrnelen-Treffpunkt. Ansonsten Grp-Suche bei FB.

Zitat von ElliPirelli:
Darf man da auch mit 46 noch rein?

Ich bin 44 und die sind mich nie wirklich los geworden.

Zitat von ElliPirelli:
Vielleicht kommt mein Humor da besser an.

Die haben sogar mich überlebt. Ist ja auch ein Garnelen-Forum, kein Mimosen-Forum.
Ansonst empfehle ich Dir nen anständiges Biker-Forum. Sind auch ein paar echte Geschosse bei.

Zitat von ElliPirelli:
Und vielleicht gibt's da noch Männer, die ich mit Jungs ansprechen darf?

Das passt ihnen besser, als mit Ladies angesprochen zu werden.

Zitat von ElliPirelli:
Und Frösche küsse ich grundsetzlich nicht. Die klatsche ich an die Wand.

Mach Dich nicht unbeliebt bei mir. Neben Garnelen-Championaten züchte ich auch Zwergkrallenfrösche.Küssen tu ich die allerdings auch nicht. Die lauern im Nixkraut und gehen sofort auf Kehle, wenn man die AQ-Abdeckung anhebt.

Zitat von ElliPirelli:
Huch, das war jetzt sicher auch wieder zu aggressiv.

Hach nein, da kann man hier noch mehr rausholen. Teufel, mit Dusch-Öl bekommt man Zimtöl nicht runter. Wozu ist das noch gut? Brandbeschleuniger?

Zimtöl, Biker- und Garnelenforum, also wenn das jetzt mal nicht hilfreich war!

06.08.2019 14:52 • #34


monchichi_82
Zitat von ElliPirelli:
Huch, das war jetzt sicher auch wieder zu aggressiv.

Wenn dir Sarkasmus einen Partner verschafft dann probier es ruhig. Man darf nichts unversucht lassen.


Zitat von ElliPirelli:
Vielleicht kommt mein Humor da besser an.

Vielleicht!

06.08.2019 14:56 • x 1 #35


Konrad
Zitat von AllesGegeben30:
Wieso bist Du gesperrtes Mitglied?

Scheinbar nicht für alle Threads , da hat se sich bestimmt in sensiblen Threads Exhibitioniert , was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Möchte ich auch nicht

06.08.2019 15:56 • x 1 #36


A



Liebe ElliPirelli
Ich liebe Deinen Schreibstil.
Sehr erfrischend.

Weitersuchen.

06.08.2019 22:54 • x 1 #37


E
Zitat von Sense:
Man muss viele Kühe melken bis mal eine Milch gibt?


Zitat von Sense:
Also: Männer die nicht zur Frau passen sind Frösche.

07.08.2019 05:32 • #38


H
Liebe Elli-Pirelli,

also ich finde deinen Schreibstil genial, sehr offen und sehr ehrlich. Ich denke mal, du passt in diese Welt.

Deine Frage sollte aber nicht lauten, was mit den Männern, sondern was mit den Menschen los ist (!) Männer und Frauen sind ja mittlerweile überall auf Augenhöhe (!). Was das Thema Alter betrifft, da bin ich schmerzfrei, denn in erster Linie zählt doch immer nur der Mensch und heutzutage ist ja sowieso nichts mehr unmöglich bzw. wirklich alles möglich. Wir Menschen sind so, wie wir eben sind und kein Mensch ist wie ein anderer, was natürlich gut ist.

PS

Ich bin überzeugt, dass sich Frauen wie du, wegen eines Miteinanders keine Sorgen machen müssen.

VG Holzer60

07.08.2019 06:21 • x 2 #39


S
Zimtöl
Musste auch Puderzuckern dann klappts

07.08.2019 06:32 • #40


6rama9
Zitat von ElliPirelli:
Entschuldigung, ich wollte die Männerwelt nicht kränken. Ich dachte die fühlen sich eher geschmeichelt wenn ich sie Jungs nenne.

Seltsame Idee. Warum sollte sich ein Mann geschmeichelt fühlen, wenn er Junge bezeichnet wird. Fühlst du dich geschmeichelt, wenn ich zu dir als gestandene Frau Mädel sage? Ich persönlich finde zB Mädel immer sehr abwertend, nach dem Motto kann man nicht für voll nehmen. Und Jungs finde ich für Männer um die 50 einfach deplatziert. Jungs ist ok für den Typus Party machen, saufen und Säcke schleppen, aber sicher nicht für den Typus Mann graumeliert, sportlich, erfolgreich, um die 50.

Ich will jetzt da nicht ein riesen Fass aufmachen, aber kann es sein, dass du dich nach deiner wahrscheinlich langen Ehe nicht so 100% in uns Männer reindenken kannst?

07.08.2019 06:33 • x 3 #41


S
Och Jungs, Macht euch doch nich ins Hemd.

Zitat von 6rama9:
Und Jungs finde ich für Männer um die 50 einfach deplatziert.


Im richtigen Leben kommt das auf den Kontext an.

07.08.2019 06:38 • x 3 #42


A
Zitat von 6rama9:
dass du dich nach deiner wahrscheinlich langen Ehe nicht so 100% in uns Männer reindenken kannst?




Kann man das, wenn die Ehe eher kurz oder man noch gar nie verheiratet war?
Das wäre ja die Kontraposition.

Nur mal so.

Guten Morgen @6rama9

07.08.2019 06:40 • #43


U
Zitat von 6rama9:
Fühlst du dich geschmeichelt, wenn ich zu dir als gestandene Frau Mädel sage? Ich persönlich finde zB Mädel immer sehr abwertend, nach dem Motto kann man nicht für voll nehmen.


Das sind immer persönlich Empfindungen. Ich habe auch meinen Mädelsabend und nicht meinen Frauenabend. Und wenn ein Kollege sagt, Mädl, lass mal - das mach ich fühle ich mich nicht abgewertet. Ebenso wenig fühlen diese sich abgewertet, wenn ich gut gelaunt Guten Morgen Jungs in die Gruppe rufe. Wir sind da, Gott sei Dank, recht locker, verstehen Humor und wissen, dass es keine Abwertung darstellt. Wir würden auch nie auf die Idee kommen, darüber zu debattieren oder gar dies als Abwertung zu sehen. Dazu sind wir wahrscheinlich zu selbstbewusst im Team und wissen um unsere Wertschätzung dem anderen gegenüber.

07.08.2019 06:44 • x 1 #44


6rama9
Zitat von unfassbar:
Und wenn ein Kollege sagt, Mädl, lass mal - das mach ich fühle ich mich nicht abgewertet.

Du vielleicht nicht, aber andere schon. Hängt sicherlich vom Kontext ab, so wie eine Anmache je nach Kontext eine romantische Liebeserklärung oder eine 6uelle Belästigung sein kann. Stellt sich die Frage, was man (über sich) aussagen will, wenn man dich mit Mädel anspricht... eine Neckereien unter Kollegen oder eine Abwertung. Genauso stellt sich die Frage, warum man Männer außerhalb des Bekanntenkreises mit Jungs anspricht. Will man vielleicht selbst besonders locker und jugendlich erscheinen oder versteht man nicht so ganz wie Männer ticken?

07.08.2019 06:56 • #45


A


x 4