10

Frage an euch Männer, wie ist das beim kennen lernen

B
Ich verstehe dich sehr gut!

23.11.2015 22:29 • x 1 #91


S
Zitat von Bijoumoniue:
Ich verstehe dich sehr gut!


Danke das du mich wenigstens verstehst...bin froh das er Bescheid gegeben hat, und ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen muss, warum er so und so reagiert oder tut....

23.11.2015 22:34 • #92


A


Frage an euch Männer, wie ist das beim kennen lernen

x 3


G
Sonnchen,
ich verstehe dich auch sehr gut!

Vor allem, weil ich ganz gut noch an deine andere Threads erinnern kann.
In regelmässigen (eher kurzen) Abschnitten kommt von dir eine neue Geschichte mit altem Inhalt!
Alles wie gehabt, nur dass der begehrte Mann nun anders heißt.
Sagt dir das gar nichts?

Mir kommt so vor, ob sie nicht wissen, wie sie dich loswerden.
Vielleicht solltest du die Quizfrage warum lösen, etwas nachdenken und das nächste Mal eins auf piano machen!
Alles wird gut!
LG Gästin

23.11.2015 22:46 • #93


L
Wenn ich die Nummer von dem Typ hätte, würde ich ihm aus Nächstenliebe eine Botschaft zukommen lassen:

Lauf, Forrest, lauf ...

23.11.2015 22:54 • #94


S
Zitat von Gästin:
Sonnchen,
ich verstehe dich auch sehr gut!

Vor allem, weil ich ganz gut noch an deine andere Threads erinnern kann.
In regelmässigen (eher kurzen) Abschnitten kommt von dir eine neue Geschichte mit altem Inhalt!
Alles wie gehabt, nur dass der begehrte Mann nun anders heißt.
Sagt dir das gar nichts?

Mir kommt so vor, ob sie nicht wissen, wie sie dich loswerden.
Vielleicht solltest du die Quizfrage warum lösen, etwas nachdenken und das nächste Mal eins auf piano machen!
Alles wird gut!
LG Gästin



Nur zur Info...das letzte mal, was du vielleicht ansprichst...ist es um etwas ganz anderes gegangen...hättest du weiter gelesen...dann will er mich wohl nicht los werden...sonst hätte er mir das nicht gerade geschrieben, was er geschrieben hat....

Somit...spar dir deine fiesen Bemerkungen...

23.11.2015 22:55 • #95


S
Ich frage mich echt, wo das Problem mancher Leute hier liegt...

Gefällt es euch auf andere drauf zu hauen...etwas krank euer Verhalten. Also wenn ich sehe das jemand ein Problem hat, weil er nicht weiß wie er sich dem anderen gegenüber Verhalten soll, oder eben von alleine das Verhalten des anderen nicht deuten kann, und deswegen mal in die Mehrheit fragt, wie die so denkt darüber...sich dann so zu verhalten...dann frage ich mich eher, wie alt seid ihr eigentlich sich so mies jemanden gegenüber zu verhalten.

lg

23.11.2015 22:58 • #96


G
Ich wollte gar nicht fies sein, ich wollte, dass du deine Mustern überdenkst!
Mir soll doch letztendlich egal sein. Was soll ich dich noch hauen, wo du selbst die ganze Arbeit erledigen tust!
Du bist doch diejenige, die immer dasselbe Problem hat.
Auch wenn die Details anders sind, heißt doch nicht, dass es ein anderes Problem ist!
Hier:
https://www.trennungsschmerzen.de/habe-i ... 28110.html
Und auch hier:
https://www.trennungsschmerzen.de/ex-sag ... tml#356374

Du willst was, die Männer nicht.
Die Männer laufen, du verfolgst.

Zitat:
dann will er mich wohl nicht los werden...sonst hätte er mir das nicht gerade geschrieben, was er geschrieben hat....

Wirklich? Was hat er denn dir neues gesagt?
Dass er nicht gut drauf ist, hat er dir schon mal geschrieben.

Also, wach mal auf! Nicht mir zu liebe, sondern dir selbst!

23.11.2015 23:04 • x 1 #97


S
Zitat von Gästin:
Ich wollte gar nicht fies sein, ich wollte, dass du deine Mustern überdenkst!
Mir soll doch letztendlich egal sein. Was soll ich dich noch hauen, wo du selbst die ganze Arbeit erledigen tust!
Du bist doch diejenige, die immer dasselbe Problem hat.
Auch wenn die Details anders sind, heißt doch nicht, dass es ein anderes Problem ist!
Hier:
https://www.trennungsschmerzen.de/habe-i ... 28110.html
Und auch hier:
https://www.trennungsschmerzen.de/ex-sag ... tml#356374

Du willst was, die Männer nicht.
Die Männer laufen, du verfolgst.

Zitat:
dann will er mich wohl nicht los werden...sonst hätte er mir das nicht gerade geschrieben, was er geschrieben hat....

Wirklich? Was hat er denn dir neues gesagt?
Dass er nicht gut drauf ist, hat er dir schon mal geschrieben.

Also, wach mal auf! Nicht mir zu liebe, sondern dir selbst!


Liebe Gästin...

Der eine Beitrag war damals von mir...das simmt...keine Ahnung was ich mit dem anderen Beitrag zu tun haben soll?

Und wovor soll ich aufwachen, nur weil er mir das morgens sagte, hätte ich wissen sollen das er den ganzen Tag darunter leidet? Nein das weiss ich jetzt wo er es defintiv nochmal geschrieben hat...

23.11.2015 23:13 • #98


S
Achja und mir zu sagen die Männer laufen...finde ich etwas witzig aber okay

Der jetzt sehe ich nichts das er wo läuft...der damals...okay mein Verschulden, hab eine blöde Meldung geschoben und ihn gekränkt...frag mich was das mit dem aktuellen Fall so sehr gemeinsam hat wie du mir hier sagen willst...aber du wirst es sicher besser wissen...achja und das andere was du da hinein kopiert hast..keine Ahnung weil das bin gar nicht ich gewesen...aber da sieht man was du dir so zusammen braust

23.11.2015 23:16 • #99


E
Zitat von Sonnchen:
Also wenn ich sehe das jemand ein Problem hat, weil er nicht weiß wie er sich dem anderen gegenüber Verhalten soll, oder eben von alleine das Verhalten des anderen nicht deuten kann, und deswegen mal in die Mehrheit fragt, wie die so denkt darüber...
Die Mehrheit hier im Thread denkt ganz eindeutig, das du im zugestehen solltest sein jetziges Leben nicht komplett nach dir auszurichten, ganz einfach, weil ihr noch keine feste Beziehung habt.

Und wenn du ein Problem damit hast das jemand nicht jedesmal innerhalb weniger Stunden auf jede deiner Nachrichten antwortet, dann wirst du halt damit leben müssen, dass das viele verschreckt. Ich kann ja verstehen wenn es jemanden verunsichert wenn er einen ganzen Tag auf eine Antwort warten muss, geht mir nicht anders, aber deswegen muss man da nicht gleich Verarschung reininterpretieren. Egal ob jemand kurz online war oder auch nicht.

Mir ist in diesen Thread schon zuviel los, von daher klinke ich mich jetzt auch hier aus.

24.11.2015 00:44 • #100


OneDay
Zitat von Lauch:
Wenn ich die Nummer von dem Typ hätte, würde ich ihm aus Nächstenliebe eine Botschaft zukommen lassen:

Lauf, Forrest, lauf ...


War auch mein Gedanke! Renn so schnell du kannst!

24.11.2015 01:00 • #101


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag