10

Frage an euch Männer, wie ist das beim kennen lernen

S
Zitat von Selbstliebe:
Zitat:
er sagte er ist schlecht drauf...ich sagte oje das tut mir leid...da sehe ichnull bockig daran...wie gesagt...hab ihm heute nur gefragt ob er mich denn überhaupt sehen will, denn wie er sich verhält nicht mal 1 Stunde wo frei machen können, zeigt mir eigentlich etwas andereres...und da meinte er ...natürlich will ich dich sehen....als ich dann fragte...ob er denn diese woche so viel vor hat...da kam nichts mehr drauf...


Er ist schlecht drauf, sagt er doch, er signalisiert damit doch eindeutig, dass er heute kein geeigneter virtueller Gesprächspartner ist, ist doch ganz einfach zu verstehen!



Okay danke für die Info...nur weil man schlecht drauf ist, hätte ich jetzt nicht verstanden das man deswegen nicht fähig ist zu schreiben....viele Leute sind schlecht drauf oder Freunde von mir und schreiben trotzdem ...egal ob es ihre Sorgen sind oder alltägliches

23.11.2015 21:00 • #76


D
Zitat:
viele Leute sind schlecht drauf oder Freunde von mir und schreiben trotzdem

Du vergleichst andauernd!
Viele Menschen, andere Männer.....
Du kennst doch ihn gar nicht! Vielleicht hat er irgendwelche Sorgen, vielleicht Probleme in der Familie, im Job? Vielleicht ist er krank oder trauert jemandem nach? Vielleicht hat noch einen alten nicht verarbeiteten Liebeskummer?
Oder vielleicht mag er einfach keine Frauen, die so drängeln?
Oder er hat noch 10 andere wie du, auf 10 andere Börsen?
Mach mal halblang und lese ein Buch!

23.11.2015 21:21 • #77


A


Frage an euch Männer, wie ist das beim kennen lernen

x 3


S
Zitat von Denker:
Zitat:
viele Leute sind schlecht drauf oder Freunde von mir und schreiben trotzdem

Du vergleichst andauernd!
Viele Menschen, andere Männer.....
Du kennst doch ihn gar nicht! Vielleicht hat er irgendwelche Sorgen, vielleicht Probleme in der Familie, im Job? Vielleicht ist er krank oder trauert jemandem nach? Vielleicht hat noch einen alten nicht verarbeiteten Liebeskummer?
Oder vielleicht mag er einfach keine Frauen, die so drängeln?
Oder er hat noch 10 andere wie du, auf 10 andere Börsen?
Mach mal halblang und lese ein Buch!



Ich habe keine anderen auf anderen Single Börsen...bin da wohl wie er..mich interessiert dann nicht mit anderen mehr zu schreiben...er hat sich ja da auch gleich wieder raus getan als wir auf whatsapp von dort gewechselt sind...

Ja es stimmt eh...vielleicht plagt ihm etwas und er mag es nicht sagen und zieht sich vieleicht eher zurück als zu sagen, was los ist...

Kann eh nur hoffen das er zumindest noch ein lebenszeichen heute gibt...

lg

23.11.2015 21:26 • #78


Y
Zitat von Sonnchen:


Ich habe keine anderen auf anderen Single Börsen...bin da wohl wie er..mich interessiert dann nicht mit anderen mehr zu schreiben...er hat sich ja da auch gleich wieder raus getan als wir auf whatsapp von dort gewechselt sind...

Ja es stimmt eh...vielleicht plagt ihm etwas und er mag es nicht sagen und zieht sich vieleicht eher zurück als zu sagen, was los ist...

Kann eh nur hoffen das er zumindest noch ein lebenszeichen heute gibt...

lg


Du phantasierst dir irgendwas zusammen, bastelst dir anhand von Geschreibsel ein Bild zurecht, da wird einem echt schwindelig....du hast zwar keine anderen parallel, das heißt aber noch lange nicht, dass er nicht 10 andere hat, mit denen er regelmäßig in Kontakt steht...

23.11.2015 21:41 • #79


S
Zitat von Sonnchen:
Zitat von Denker:
Zitat:
viele Leute sind schlecht drauf oder Freunde von mir und schreiben trotzdem

Du vergleichst andauernd!
Viele Menschen, andere Männer.....
Du kennst doch ihn gar nicht! Vielleicht hat er irgendwelche Sorgen, vielleicht Probleme in der Familie, im Job? Vielleicht ist er krank oder trauert jemandem nach? Vielleicht hat noch einen alten nicht verarbeiteten Liebeskummer?
Oder vielleicht mag er einfach keine Frauen, die so drängeln?
Oder er hat noch 10 andere wie du, auf 10 andere Börsen?
Mach mal halblang und lese ein Buch!



Ich habe keine anderen auf anderen Single Börsen...bin da wohl wie er..mich interessiert dann nicht mit anderen mehr zu schreiben...er hat sich ja da auch gleich wieder raus getan als wir auf whatsapp von dort gewechselt sind...

Ja es stimmt eh...vielleicht plagt ihm etwas und er mag es nicht sagen und zieht sich vieleicht eher zurück als zu sagen, was los ist...

Kann eh nur hoffen das er zumindest noch ein lebenszeichen heute gibt...

lg



Komischerweise ist das immer eine meiner ersten Denkweisen bei einem Mann....und noch komischer...bei ihm glaube ich das nicht...ein wenig Menschenkenntnis entwickelt man schon wenn man mit jemanden einige Zeit schreibt...kamen öfter mal so Sachen nebenbei durch wo man hörte der schreibt mit keiner sonst in der Richtung wie mit mir, sondern nur mit Freunden und Bekannten

23.11.2015 21:49 • #80


S
IHR Lieben...er hat sich gerade gemeldet...

Er hat irgendwie meine Frage von heute mittag links liegen gelassen und nicht beantwortet aber okay...bin froh das irgendwas jetzt kam, wo man zumindest irgendwie was weiss...

Er schrieb ich soll nicht böse sein, er melde sich morgen, er ist nicht gut drauf und ein sorry...und ein Küsschen Smiley

23.11.2015 21:56 • #81


D
Zitat:
bei ihm glaube ich das nicht...ein wenig Menschenkenntnis entwickelt man schon wenn man mit jemanden einige Zeit schreibt...

Warum hilft dir bei den allen Fragen, die du hier stellst, dein Menschenkenntnis nicht weiter?
Mich würde jetzt interessieren, wie alt du bist?
Ein selbstgerechtes Naivchen mit 20 ist nicht so schlimm, aber mit 40 wird es schon sehr kritisch!

23.11.2015 21:56 • #82


D
Zitat:
Er schrieb ich soll nicht böse sein, er melde sich morgen, er ist nicht gut drauf und ein sorry...und ein Küsschen Smiley

Super! Dann gibt es bald eine Hochzeit!

23.11.2015 21:58 • #83


OneDay
Joar... Das will er hier sicherlich in nem öffentlichen Forum breitgetreten sehen.

23.11.2015 21:59 • #84


S
Zitat von Denker:
Zitat:
bei ihm glaube ich das nicht...ein wenig Menschenkenntnis entwickelt man schon wenn man mit jemanden einige Zeit schreibt...

Warum hilft dir bei den allen Fragen, die du hier stellst, dein Menschenkenntnis nicht weiter?
Mich würde jetzt interessieren, wie alt du bist?
Ein selbstgerechtes Naivchen mit 20 ist nicht so schlimm, aber mit 40 wird es schon sehr kritisch!


Keine Ahnung ob das eine Frage des Alters ist, wenn man mit manchen Menschen bzw deren Verhalten nicht wirklich noch konfrontiert wurde im Leben und erst raus finden muss wie der jenige tickt und sich halt Tips einholt was andere denken, die vielleicht da mehr Erfahrung mit solchen Personen haben...

23.11.2015 22:02 • #85


S
Auch wenn sich einige hier köstlich amüsieren, anstatt vielleicht eine neutrale Meldung dazu abzugeben...ich hab keine Ahnung was ich darauf antworten soll...

23.11.2015 22:04 • #86


D
Zitat:
die vielleicht da mehr Erfahrung mit solchen Personen haben...

Mit welchen solchen?

23.11.2015 22:05 • #87


L
OMG!
Was sollen Dir denn Menschen in einem Forum erzählen, wie eben jener ist den Du da aufgegabelt hast? Die Leute hier kennen ihn nicht, Du kennst ihn nicht.
Du fährst da einen Film über nichts und wieder nichts. Wer's braucht

23.11.2015 22:08 • #88


OneDay
Mal ne Frage: Was erwartest du hier eigtl? Hm? Würde mich brennend interessieren, naja nicht brennend, aber so nebenbei.

23.11.2015 22:16 • #89


S
Sehe gerade wieder...jetzt sind alle netten Menschen hier wieder aktiv ...

23.11.2015 22:26 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag