10

Frage an euch Männer, wie ist das beim kennen lernen

Y
wahrscheinlich will er einfach nicht antworten, wenn du es von ihm erwartest, sondern dann, wenn er mag. Kann ich voll verstehen, den Typ....hast du irgendwie Zeitdruck, wenn ja, warum?

23.11.2015 20:16 • #61


S
Zitat von Selbstliebe:
wahrscheinlich will er einfach nicht antworten, wenn du es von ihm erwartest, sondern dann, wenn er mag. Kann ich voll verstehen, den Typ....hast du irgendwie Zeitdruck, wenn ja, warum?


Hat ja nichts mit Zeitdruck zu tun...eher mit Höflichkeit oder?

Wenn dich jemand anspricht und dir eine Frage stellt...drehst du dich ja auch nicht um und gehst ...sondern gibst sicherlich eine REaktion darauf...und ich denke selbiges kann man beim Schreiben auch erwarten...oder nicht?

23.11.2015 20:36 • #62


A


Frage an euch Männer, wie ist das beim kennen lernen

x 3


JQCQ
Warum entspannst Du nicht mal so allmählich?
Er meldet sich, wenn er sich meldet; ihr seht euch, wenn die Zeit es hergibt.
Eben schrieb jemand: Leb Dein Leben weiter - hervorragender Tipp!
Dass zuwenig von Dir kommt, also ich vermute mal, dass er das denkt, brauchst Du nicht zu befürchten .

23.11.2015 20:42 • #63


OneDay
Vllt funktioniert der virtuelle Rahmen etwas anderes als RL? Vllt sind seine Erwartungen daher andere als deine? Vllt hat er auf eine virtuelle Bekanntschaft einen anderen Blick als du? Kannst du das akzeptieren?

23.11.2015 20:43 • #64


Y
Zitat:
Hat ja nichts mit Zeitdruck zu tun...eher mit Höflichkeit oder?

Wenn dich jemand anspricht und dir eine Frage stellt...drehst du dich ja auch nicht um und gehst ...sondern gibst sicherlich eine REaktion darauf...und ich denke selbiges kann man beim Schreiben auch erwarten...oder nicht?




Beim simsen ist es nichts anderes, als im wahren Leben, auch hier darf man voraussetzen, dass sich dein Gesprächspartner Antworten auch überlegen möchte. Und das er unerfahren ist mit sms könntest du mit etwas Feingefühl durchaus auch interpretieren als ...ich habe auch nicht so sehr Lust auf das ständige sofortige Simsen....

23.11.2015 20:44 • #65


S
Zitat von JQCQ:
Warum entspannst Du nicht mal so allmählich?
Er meldet sich, wenn er sich meldet; ihr seht euch, wenn die Zeit es hergibt.
Eben schrieb jemand: Leb Dein Leben weiter - hervorragender Tipp!
Dass zuwenig von Dir kommt, also ich vermute mal, dass er das denkt, brauchst Du nicht zu befürchten .


Stimmt schon das nicht warten das beste istl...aber ganz ehrlich braucht sich kein mann glauben, das er so mit einer Frau umgehen kann...melden schon beim kennen lernen wann ihm mal danach ist und nicht antworten auf nachrichten usw...aber online sein....also lange lasse ich nir so etwas nicht gefallen...ich mach das auch bei niemanden

23.11.2015 20:45 • #66


Y
Zitat:
...aber online sein....also lange lasse ich nir so etwas nicht gefallen...ich mach das auch bei niemanden...


*Jawollja* und *aufdenBodenstampf*

Stellst dich an wie ein kleines bockiges zickiges Mädchen, da hat er vielleicht einfach keinen Bock drauf!

23.11.2015 20:47 • #67


S
Zitat von OneDay:
Vllt funktioniert der virtuelle Rahmen etwas anderes als RL? Vllt sind seine Erwartungen daher andere als deine? Vllt hat er auf eine virtuelle Bekanntschaft einen anderen Blick als du? Kannst du das akzeptieren?


keine Ahnung wie er das sieht, er hat es mir ja nie gesagt...aber wenn er mich nicht treffen will, dann wäre doch einfacher zu sagen...du momentan nicht...oder sonst etwas....aber nicht dauernd sagen, natürlich will ich dich treffen usw...

23.11.2015 20:47 • #68


S
Zitat von Selbstliebe:
Zitat:
Hat ja nichts mit Zeitdruck zu tun...eher mit Höflichkeit oder?

Wenn dich jemand anspricht und dir eine Frage stellt...drehst du dich ja auch nicht um und gehst ...sondern gibst sicherlich eine REaktion darauf...und ich denke selbiges kann man beim Schreiben auch erwarten...oder nicht?




Beim simsen ist es nichts anderes, als im wahren Leben, auch hier darf man voraussetzen, dass sich dein Gesprächspartner Antworten auch überlegen möchte. Und das er unerfahren ist mit sms könntest du mit etwas Feingefühl durchaus auch interpretieren als ...ich habe auch nicht so sehr Lust auf das ständige sofortige Simsen....


so unerfahren ist er mit schreiben nicht...denn Freitag und Samstag hat er sich ununterbrochen gemeldet und mit mir im minuten Takt hin und her geschrieben....

Und auf die Frage die ich ihm heute stellte, die bisher nicht beantwortet oder gelesen wurde, wäre nur gewesen...hast du denn diese Woche nachmittags / abends so viel vor?

Darauf sollte kein Mensch 5 Stunden lang überlegen müssen...

23.11.2015 20:49 • #69


OneDay
Ich bin nicht er. Punkt! Wenn du dir verschaukelt vorkommst, wäre es an der Zeit Konsequenzen zu ziehen. Entweder er will sich mit dir treffen, oder er will es eben nicht. Thats the point!

23.11.2015 20:50 • #70


JQCQ
Dann würd ich halt auch nicht mehr den ganzen Tag zur Verfügung stehen, online... Wenn s mich so nerven würde...

23.11.2015 20:51 • #71


S
Zitat von Selbstliebe:
Stellst dich an wie ein kleines bockiges zickiges Mädchen, da hat er vielleicht einfach keinen Bock drauf!



Also vor ihm bin ich null bockiges Mädchen gewesen....ich hab mit ihm ganz normal mittags paar sätze hin und her geschrieben....er sagte er ist schlecht drauf...ich sagte oje das tut mir leid...da sehe ichnull bockig daran...wie gesagt...hab ihm heute nur gefragt ob er mich denn überhaupt sehen will, denn wie er sich verhält nicht mal 1 Stunde wo frei machen können, zeigt mir eigentlich etwas andereres...und da meinte er ...natürlich will ich dich sehen....als ich dann fragte...ob er denn diese woche so viel vor hat...da kam nichts mehr drauf...

23.11.2015 20:52 • #72


S
Zitat von JQCQ:
Dann würd ich halt auch nicht mehr den ganzen Tag zur Verfügung stehen, online... Wenn s mich so nerven würde...



Wie meinst du das? Er oder ich ?

23.11.2015 20:54 • #73


S
Darf ich euch mal so durch fragen?

Könnt ihr euch vorstellen das er einfach nicht schreibt, weil er insgesamt seit gestern nicht gut drauf ist?

Giibts diesen Fall von Männern die sich egal bei wem dann zurück ziehen ...und einfach nicht schreiben wollen, egal ob mit der Person oder Freunden oder sonst etwas, sondern von Gott und der Welt dann genervt sind?

lg

23.11.2015 20:56 • #74


Y
Zitat:
er sagte er ist schlecht drauf...ich sagte oje das tut mir leid...da sehe ichnull bockig daran...wie gesagt...hab ihm heute nur gefragt ob er mich denn überhaupt sehen will, denn wie er sich verhält nicht mal 1 Stunde wo frei machen können, zeigt mir eigentlich etwas andereres...und da meinte er ...natürlich will ich dich sehen....als ich dann fragte...ob er denn diese woche so viel vor hat...da kam nichts mehr drauf...


Er ist schlecht drauf, sagt er doch, er signalisiert damit doch eindeutig, dass er heute kein geeigneter virtueller Gesprächspartner ist, ist doch ganz einfach zu verstehen!

Zitat:
und einfach nicht schreiben wollen, egal ob mit der Person oder Freunden oder sonst etwas, sondern von Gott und der Welt dann genervt sind?


Du stellst für ihn kein Freund dar, ist doch umgekehrt auch nicht so, oder?

23.11.2015 20:57 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag