6

Wie ticken Männer in Sache Liebe?

S
Hallo , mir geht gerade eine meiner Freundinnen nicht aus dem Kopf. Sie bat mich um Rat, da ich ja schon so viel durchgemacht hätte und mich auskennen würde! Also, sie war etwa 3 Monate mit einem Mann zusammen. Er war von Anfang an in sie verliebt. Redete schon von zusammen ziehen und Heirat. Sie war sich ihrer Gefühle nie ganz sicher, was sie ihm auch sagte. Er himmelte sie trotzdem an und meinte dass wird schon. Er war wirklich immer lieb und hatte viele Zukunftspläne. Da sie ihn nicht ausnutzen wollte machte sie Schluss. Sie wünschte ihm alles Gute und eine tolle Partnerin, sie sei es wohl nicht. Er war richtig sauer und wünschte ihr , ihr soll es so richtig dreckig gehen!
Von unendlicher Liebe zu Hass ? Okay, er war enttäuscht, aber so böse wie er wurde. Hat er sie überhaupt geliebt? Jetzt vermisst sie ihn und merkt sie liebt ihn ! Sie hat ihn auch angerufen, er will aber nichts mehr mit ihr zu tun haben. Jetzt fragt sie mich was sie machen soll ?! Ehrlich habe ich da keinen Rat. Ich denke er hat sie nie geliebt und sie soll es bleiben lassen. Alleine ist es auch schön , habe ich in den letzten Tagen gemerkt.

23.12.2020 19:54 • #1


Snipes
Zitat von Suschu:
Jetzt vermisst sie ihn und merkt sie liebt ihn !


Vielleicht sollte die Überschrift besser Wie ticken die Frauen? heißen. Zudem gibt es die Männer nicht genauso wie es die Frauen nicht gibt. Wird sind alle Individuen und das ist gut so. Wie alt sind denn die beiden?

23.12.2020 20:01 • x 2 #2


A


Wie ticken Männer in Sache Liebe?

x 3


Plentysweet
Vielleicht kann die @Forenleitung die Überschrift nochmal ändern ?
Das ist ja wirklich so n bisschen, naja...
Falls ja, schonmal danke!

23.12.2020 20:07 • x 1 #3


H
Männer sind Männer und sie ticken trotz allem, (auch) nicht anders,als es Frauen tun. , Männer sind halt ebenfalls nur soziale Wesen und deshalb gibt es nur wenige Unterschiede. Auch wenn die Männer immer ganz anders tun, sie denken und fühlen auch wie Frauen, also wie ein ganz normaler Mensch. ....

VG Holzer60

23.12.2020 20:22 • x 3 #4


D
Zitat von Suschu:
sie war etwa 3 Monate mit einem Mann zusammen.

Das ist ja noch mitten im Kennenlernen meiner Meinung nach.
Und dann rast der schon mit Vollgas in Richtung Zukunft.
Zitat von Suschu:
Redete schon von zusammen ziehen und Heirat.

Zitat von Suschu:
war wirklich immer lieb und hatte viele Zukunftspläne.

Seine Zukunft, ihre oder die gemeinsame?
So oder so wäre mir das zu schnell.
Zitat von Suschu:
Da sie ihn nicht ausnutzen wollte machte sie Schluss

Wie jetzt?
Oder eher doch das hier?
Zitat von Suschu:
Sie war sich ihrer Gefühle nie ganz sicher, was sie ihm auch sagte.

Entschuldige bitte, doch sicher das es sich um deine Freundin handelt?
Finde den Satz in dem Zusammenhang merkwürdig deplatziert.
Zitat von Suschu:
Alleine ist es auch schön , habe ich in den letzten Tagen gemerkt.


Allgemein ticken Männer und Frauen meiner Ansicht nach gar nicht so unterschiedlich.

23.12.2020 20:53 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag