S
Suschu
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
Hallo , mir geht gerade eine meiner Freundinnen nicht aus dem Kopf. Sie bat mich um Rat, da ich ja schon so viel durchgemacht hätte und mich auskennen würde! Also, sie war etwa 3 Monate mit einem Mann zusammen. Er war von Anfang an in sie verliebt. Redete schon von zusammen ziehen und Heirat. Sie war sich ihrer Gefühle nie ganz sicher, was sie ihm auch sagte. Er himmelte sie trotzdem an und meinte dass wird schon. Er war wirklich immer lieb und hatte viele Zukunftspläne. Da sie ihn nicht ausnutzen wollte machte sie Schluss. Sie wünschte ihm alles Gute und eine tolle Partnerin, sie sei es wohl nicht. Er war richtig sauer und wünschte ihr , ihr soll es so richtig dreckig gehen!
Von unendlicher Liebe zu Hass ? Okay, er war enttäuscht, aber so böse wie er wurde. Hat er sie überhaupt geliebt? Jetzt vermisst sie ihn und merkt sie liebt ihn ! Sie hat ihn auch angerufen, er will aber nichts mehr mit ihr zu tun haben. Jetzt fragt sie mich was sie machen soll ?! Ehrlich habe ich da keinen Rat. Ich denke er hat sie nie geliebt und sie soll es bleiben lassen. Alleine ist es auch schön , habe ich in den letzten Tagen gemerkt.
Von unendlicher Liebe zu Hass ? Okay, er war enttäuscht, aber so böse wie er wurde. Hat er sie überhaupt geliebt? Jetzt vermisst sie ihn und merkt sie liebt ihn ! Sie hat ihn auch angerufen, er will aber nichts mehr mit ihr zu tun haben. Jetzt fragt sie mich was sie machen soll ?! Ehrlich habe ich da keinen Rat. Ich denke er hat sie nie geliebt und sie soll es bleiben lassen. Alleine ist es auch schön , habe ich in den letzten Tagen gemerkt.