1

Die Sache mit der Liebe

D
Hallo an alle Leidenden,

bei mir ist die Trennung schon länger her und ich wurde verlassen. Seitdem hat sich alles geändert und vieles ist ans Tageslicht gekommen. Es war meine erste große Liebe und ich hatte keine Erfahrung, sie hatte schon mehrere Beziehungen und wusste genau was in mir vorgeht. Inzwischen ist klar, das sie mich jahrelang ausgenutzt und die Beziehung und meine Blindheit für ihre Zwecke genutzt hat. Schade das man sich so in einem Menschen täuschen kann, ich hätte das vorher nie gedacht.

Das einzige was ich heute noch bereue ist, das ich ihr damals noch lange Zeit hinterher gelaufen bin. Aber da war vieles noch nicht klar.
Doch unabhängig davon, das einzige was ich jedem frisch Verlassenen heute empfehlen kann ist, sich nach einer Trennung sofort ganz fernzuhalten und nur auf sich zu schauen. Es ist wirklich das beste was man nach einer Trennung tun kann.

13.07.2014 09:19 • x 1 #1


M
Hallo Dave,Du bist gerade vielleicht 30,oder?
Wollte dir gerne antworten,da Du noch keine Resonanz erfahren hast,obwohl es hier viele liebe Leute gibt.
Ich persönlich bin 57...und mein Sohn gerade 30,der vor einigen Jahren auch starken Liebeskummer hatte.
Erwar auch sehr verzweifelt,seine Partnerin(6Jahre zusammen),hat ihn betrogen.

Nach gewisser Zeit hat er sich aufgerappelt..ist wieder rausgegangen..und hat eine neue Freundin kennengelernt...und sind dann zusammengezogen vor kurzem. Es geht im gut.

Ich persönlich-in meinem Alter-habe seit einigen Monaten Liebeskummer. Wurde belogen und betrogen.
In der Jugend und im Alter=gleiche Probleme.

Kann absolutly nachvollziehen wie es dir geht,auch wenn Deine Trennung nicht erstgestern war.
Der Schmerz ist da. Alles Liebe für DICH und wünsche Dir einen besseren Weg zum Glück!

13.07.2014 15:02 • #2


D
Danke dir, das wünsch ich dir auch.

13.07.2014 15:38 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag