Wie ticken solche Männer - Typischer Fremdgeher?

L
Ich verstehe gar nicht das Problem. Ihr habt euch getrennt und du analysierst nun sein Verhalten gegenüber seiner neuen Freundin. Was soll das bringen? Was hat die neue Beziehung mit eurer zu tun? Ich blicke da nicht durch.

02.09.2014 23:24 • #16


M
Ja Liebe la_donna, das tue ich...
Mich macht es krank zu sehen wie er mit ihr umgeht, aber gleichzeitig zu hören wie´s vielleicht wirklich ist, die Ungewissheit ob es an mir lag das es nicht geklappt hat, ob ich noch mehr hätte tun solln und mich nicht manchmal auf stur stellen hätte dürfen, dass macht mich fertig... Ich kann da auch nicht einfach abschalten und sagen das ist Vergangenheit, interessiert mich nicht mehr, ich bin Perfektionistin, versagt zu haben ist das schlimmste was ich mir vorstellen kann…

Oder ob es einfach der Typ ist, an dem es liegt, der nicht beziehungsfähig ist und sich vielleicht auch nicht ändert seiner neuen gegenüber... Ob Männer so bleiben wie sie sind, vom Charakter her...
Ich weiß das er sehr herrisch sein kann, aber gleichzeitig auch sehr liebevoll und einfühlsam...
Er ist Skorpion genau wie ich, die Eigenschaften die er teilweise aufweist passen sehr gut zum Sternzeichen. Auch ich kann sehr rachsüchtig sein.

Ich würde ihm gern zeigen, dass er sich gar nicht so aufzuspielen braucht mir gegenüber und das er merkt das mich das kalt lässt... Dafür fehlt mir aber noch das nöchtige Selbstbewusstsein, da auch seine neue mir gegenüber sehr herablassend ist...

03.09.2014 07:10 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag