Hulehu
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich möchte mal meine Geschichte los werden. Wir sind beide 34, sie hat (mittlerweile) 3 Kinder.
Vor über einem Jahr habe ich eine Frau kennengelernt, welche mich auf Anhieb umgehauen hat. Wir haben einige Tage 24/7 geschrieben und uns dann auch schnell getroffen. Es kam sehr schnell zum ersten Kuss, sind Intim geworden (kein S.) und haben uns hervorragend verstanden. Nach einigen Wochen gestand sie mir in einem Mehrseitigen Brief ihre Liebe. Zu der Zeit war ich noch etwas zögerlich was eine Beziehung angeht. Es gingen einige Wochen ins Land, wir verbrachten viel Zeit miteinander und meine Gefühle wurden immer stärker.
Nach einiger Zeit habe ich durch Zufall erfahren, das sie auch noch mit einem anderen Mann angependelt ist und diesen ersten Freundinnen als ihren neuen Freund vorgestellt hat. Sie hat es mir gebeichtet, mir trotzdem immer wieder gesagt wie sehr sie mich doch liebt und wie wichtig ich ihr bin. Sie wüsste einfach nicht, was mit ihr los ist und sie sich noch nie zu zwei Männern hingezogen gefühlt hat.
Die beiden sind jetzt 1 Jahr zusammen und haben sogar ein Kind bekommen (komplett ungeplant, trotz Verhütung) Ich habe viel Kontakt mit ihnen und wir teilen uns mittlerweile einen Freundeskreis. Sie und ich sind noch immer Intim miteinander, küssen uns heimlich, treffen uns noch immer regelmäßig usw.
Mittlerweile liebe ich sie und ihre Kinder wirklich sehr. Ihre Kinder lieben auch mich und sagen immer, sie wären froh wenn ich mit der Mama zusammen wäre. Auch sie sagt immer wieder das sie mich liebt, sich aber aufgrund des gemeinsamen Kindes einfach noch nicht trennen kann. Mit ihrem Freund geht angeblich im
Bett nichts mehr seit dem Kind und auch ihre Gefühle wären schon wesentlich weniger als am Anfang.
Jetzt meine Frage.
Wie schätzt ihr meine Chancen ein, das sich diese Frau irgendwann für mich entscheidet? Erzählt sie mir nur Müll von wegen „liebe“? Wenn ja, was hat sie davon?