Eulchen77
Gast
Hab in einem anderen Artikel heute schon meine gerade ein paar Stunden alte Trennung geschildert. Jetzt kommt zu dem Schmerz noch ein anderer dazu. Keine Ahnung ob ihr es versteht, bisher hab ich noch kaum jemand gefunden der es tut.
Mit meinem Ex waren Kindern ein Thema. Verhütung fiel aus und beim gemeinsamen Silvester feiern haben wir auf den bereits gefundenen Namen unseres Wunschkindes angestoßen. Heut ist er gegangen, vor zwei Tagen wollte er noch das Kind, das uns auf ewig verbindet!
Versteht mich nicht falsch, ich liebe ihn aufrichtig und von ganzen Herzen,. Er ist nicht nur "Samenspemder". Aber ich wünsche mit auch seit bereits mehr als 8 Jahren sehnlichst ein Kind. Es hat bisher, auch über 5 Jahre in meiner alten Beziehung, nicht geklappt. Obwohl körperlich alles in Ordnung ist. Bin jetzt 38 und höre ein Lautes ticken. Jetzt, entschuldigt die intimen Details, dachte ich es hätte geklappt. Was sich heut am Tag der Trennung auch zerschlagen hat. Bisher war ich auch entspannt, aber jetzt und heute ist auch das plötzlich ein Problem.
Gibt es hier jemand dem es ähnlich geht? Zum Schmerz der Trennung kommt für mich noch hinzu, dass mein sehnlichster Wunsch immer mehr ins unerreichbare rückt.