6

13:57 Uhr: danke liebling ca 17:00 Uhr:es ist vorbei?!

A
Hallo liebe Mitmenschen

ich bin 29, von Beruf Maschinenbautechniker und bin mir nicht sicher, wie ich mich fühle!

ich habe den weg bis hierher gefunden, und hoffe nun, dass es zahlreiche leser und helfer geben wird! ich entschuldige und bedanke mich schon mal im vorraus für den megalangen text und für die zahlreichen hilfen!

damit ihr euch sozusagen ein bild davon machen könnt, in welche zwickmühle ich mich befinde, erzählte ich mal meine geschichte in der form von: soviel wie nötig, so wenig wie möglich


Begonnen hat alles so ca. im Dez. 2011. Auf der Arbeit ist mir eine junge Dame aufgefallen - nicht nur weil Sie hübsch und anziehend war, sondern auch, weil sie nur alle zwei wochen für einen Tag bei uns auf der Arbeit war. So habe ich einen Arbeitskollegen mal darauf angesprochen, was sie hier macht. Er hat mich wissen lassen, dass sie ihre bachelorthesis bei uns macht. Da ich so bin wie ich bin, (schüchtern bis zum umfallen) habe ich sie nicht direkt angesprochen sondern habe ihren namen herausgefunden und sie auf einem sozialen netzwerk (ein weisses f mit blauem hintergrund) gesucht und gefunden. dort habe ich sie zunächst ganz höflich und diskret angeschrieben. beim antworten hat sie sich am anfang sehr viel zeit genommen (2 wochen auf antwort gewartet...) so etwa nach der 3 oder 4 nachricht, die wir uns hin und her geschickt hatten, habe ich sie abermals schriftlich gefragt bzw. den satz geschrieben: du bist single oder? daraufhin kam als antwort, dass es zwar eine sehr intime frage wäre, aber ja, es gäbe jmd. der in ihrem leben stünde. Dies habe ich als abwehrreaktion aufgefasst, was sich im nachhinein auch bestätigt hat. jedenfalls sind wir so ca. feb. mrz. 2012 das erste mal zusammen kaffee trinken gegangen (REIN GESCHÄFTLICH!) dies war dann öfter der fall, bis zu dem tag, an dem ich sie wissen lassen habe, dass ich sie gerne auch mal privat treffen möchte. darauhin hat sie natürlich gleich wieder abgeblockt und hat ihre thesis vorgeschoben... handynummern waren zu diesem zeitpunkt auch schon ausgetauscht... so habe ich sie per sms an einem wochenende angeschrieben und sie gefragt, ob sie heute lust und zeit hätte um uns zu treffen. Als antwort kam dann: Sie würde sich wirklich gerne mit mir treffen, aber sie hat angst davor, dass man sich davon zu viel versprechen könnte (sozusagen, dass ich mir dann denke: ok, wenn sie sich mit mir trifft, dann habe ich sie im sack). Ich habe dies dann auf meine komische art abgewürgt und ihr die angst mit folgender antwort genommen: wenn du schon bereit bist, dich mit mir zu treffen, dann musst du dir im klaren sein, dass du mich auch heiraten musst... sie hat dann nen smiley zurückgeschickt und gemeint: ich musste gerade total lachen...wann sehen wir uns?

so ging dass dann bis juni 2012 weiter... privat getroffen und immer etwas unternommen wie beispielsweise kino, zoo, spazieren, picknick, joggen etc. wenn man so möchte, dann war das die kennenlernphase...
im besagten monat, an einem sonnigen wunderschönen sommernachmittag, lagen wir nach unserem besuch im wildpark (zoo in freier natur) auf einer decke die sich inmitten einer grünen wiese befand. dort lagen wir nebeneinander und haben geredet, über gott und die welt... irgendwann habe ich bemerkt, dass wir uns extrem nahe waren... inmitten meines gespräches fiel mir dann auf, dass sie ihre augen geschlossen und ihre lippen gespitzt hatte um mich zu küssen. ich dachte mir in diesem moment: NEIN, das ist mein part! und habe sie noch so gefühlte 10 min warten lassen. ich habe sie dann geküsst und so sind wir zusammengekommen!

Nach zwei tagen, wollte ich sie wieder sehen und habe sie angerufen. ich habe sie am telefon gefragt, ob sie heute zeit hat... sie meinte nur, dass sie mit mir reden müsste! ich sagte nichtsahnend: gut, dass heisst, wir treffen uns

gesagt getan! Die stimmung war schnell im eimer, nachdem sie mir sagte, dass es mit uns zwei niemals was werden könnte...
Die begründung: Sie hat (was ich zwar gutheisse, jedoch sie sich bei der auswahl des zeitpunktes etwas mehr zeit hätte lassen können) exakt nach zwei tagen bezieung es ihrer mutter erzählt. Die mutter (habe sie bis heute nicht kennengelernt) hat anscheinend sehr locker reagiert und gemeint: x. du bist 29 und alt genug, um zu wissen, was du willst. Daraufhin hat sie es ihrem Stiefvater auch erzählt, der aber ist angeblich nicht wiederzuerkennen gewesen, nachdem er erfahren hat, um wen es sich bei mir handelt.... anscheinend kennen sich Ihr Stiefvater und mein Vater flüchtig... Ihr Stiefvater hat sie eingeschüchtert, und meiner familie vorgeworfen, dass wir extrem gläubig wären, dass wir reich (und somit macht über ihre familie haben könnten) wären, dass meine mutter mit nem ninjaanzug (extremgläubige muslimische frauen ziehen so ein schwarzen umhang an... ich nenne es ninjaanzug ) rumhüpfen würde etc.

da ihre familie, keine praktizierenden moslems und tolerant, europäisch, und auf gut deutsch, das krasse gegenteil meiner familie sei. Das sei der grund, warum sie schon aufgeben wollte...
ich habe ihr dann gesagt, dass ich nichts dagegen habe. wenn sie der überzeugung war, dass es nicht geht, dann gehts nicht. als letztes wort habe ich gesagt: eines will ich dir dennoch auf den weg mitgeben - bilde dir deine eigene meinung und hör nicht auf irgendwelches geschwätz, auch wenns deine eltern sind!

so gingen wir getrennte wege - einen halben tag lang

ich muss hier kurz unterbrechen und sagen: ja, das alles hört bzw liest sich sehr kindisch an, aber es war toternst! da beide familien südländischer abstammung sind, ist es sehr sehr schwierig, irgendwie eine beziehung zu führen... da sind meine landsleute mit dem denken noch am ende des 18.ten jahrhunderts hängengeblieben...


weiter im text:

am selbigen abend hat sie mir eine sms geschrieben die folgendes beinhaltete: ich bin mir zum ersten mal in meinem leben bewusst, dass ich einem menschen gegenüber unrecht tue.
daraufhin habe ich ihr zurückgechrieben: wenn dir das bewusst ist, dann musst du nun entscheiden, welchen weg du gehen willst!

so kamen wir am nächsten tag wieder zusammen.

so, ab diesem tag an war unsere beziehung gezwungen gewesen geheimgehalten zu werden... d.h. wir mussten uns irgendwo in nem umkreis treffen der 20 km war. und das jedesmal! Dennoch lief es zwischen uns perfekt!

mit perfekt meine ich, dass wir einfach keine streitereien, egoistisches verhalten oder dergleichen an den tag legten sondern einfach nur die zeit, die wir gemeinsam hatten ( waren max 4 stunden pro treffe, hauptsächlich 2 std. ) einfach nur genossen haben.
in der beziehung lief es also gut. der erste rückschlag war, dass ich im august meine kündigung per brief nach hause geschickt bekam. ich wurde fristgerecht zum 31. dez. gekündigt... ich habe natürlich gleich mit meiner bewrbungsphase begonnen und die bewerbungsmaschine lief auf hochtouren...

damals habe ich dann eine firma in köln gefunden, die einen servicetechniker für den standort istanbul suchten. ich bewarb mich dort und wurde dann auch zum vorstellungsgespräch eingeladen... hinzufügen möchte ich an dieser stelle, dass wir festegestellt hatten, dass wir beide den gleichen traum haben! undzwar ein leben in istanbul. dies sprach natürlich für die beziehung.. jedenfalls kam dann der dez. 2012! am 10. dez. hatte ich meinen dritten termin bei dieser firma. dort wurde mir der vertrag gezeigt, mit dem ich aber nicht einverstanden war! so hat sich das bis heute hinausgezögert ( vertragsänderung etc.)

am 15 dez. so gegen 13:57 Uhr musste ich an sie denken und schrieb ihr dann per sms: schatz, nen ganz dicken kuss für dich! um 13:58 kam dann als antwort: danke liebling

so gegen 17:00 Uhr wollten wir uns treffen, was wir dann auch getan haben. und an diesem tag, ist für mich eine welt zusammengebrochen!
wir haben uns getroffen und sie hat mir dann gesagt, dass sie so nicht weitermachen kann, dass sie es versucht hat, dass sie mir gegenüber zwar gefühle habe, diese aber für eine beziehung nicht ausreichen würden... ich habe zunächst vergeblich versucht nen kühlen kopf zu bewahren und versucht noch irgendwie nen grund rauszuhören. ich habe sie dann 2 wochen lang nicht mehr gesehen.

aber die fragezeichen in meinem kopf sind dennoch geblieben:
- wie kann dass sein, dass sie einerseits sagte: ich fühle mich bei dir geborgen, ich fühle mich bei dir wohl, du tust mir gut etc. und dann von keinen gefühlen reden?
- wie kann es sein, dass ein mensch mit einem anderen menschen intimen körperkontakt ( nennen wir das kind beim namen - alles ausser s.! d.h. Ov. und alles was einem in den sinn kommt, bis auf s.!) und gleichzeitg von keinen gefühlen redet?
- wieso sagte sie dann, dass sie mich lieb hat? dass alles was war, echt gewesen und nicht vorgespielt war?
mir schoss eine frage nach der anderen durch den kopf... so habe ich sie zwei wochen sendepause angeschrieben und ihr gesagt, dass wir uns nochmal treffen müssen, da wir gemeinsam ein buch zu lesen begonnen haben, und bevor ich das ende des buches gelesen habe, sie es mir aus der hand gerissen und davon gegangen sei. ich habe ihr geschrieben, dass ich diese antworten auf meine fragezeichen in meinem kopf brauche... wir haben uns getroffen, wir haben geredet, auf meine antworten bin ich nicht wirklich gekommen...

und das wars dann... seitdem habe ich keinen einzigen kontakt mehr, habe alle bilder gelöscht, emails, sms. telefonnummer... alles was mich an sie erinnert hat oder erinnern könnte...

ich kann sie nicht vergessen, weil ich einfach keinen grund sehe warum es vorbei sein soll...

vielen dank für die zeit, die ihr euch zum lesen genommen habt

11.02.2013 06:21 • #1


A
Zitat von anonym:
habe ich sie abermals schriftlich gefragt bzw. den satz geschrieben: du bist single oder? daraufhin kam als antwort, dass es zwar eine sehr intime frage wäre, aber ja, es gäbe jmd. der in ihrem leben stünde.

Daraufhin hat sie es ihrem Stiefvater auch erzählt, der aber ist angeblich nicht wiederzuerkennen gewesen, nachdem er erfahren hat, um wen es sich bei mir handelt.... ... Ihr Stiefvater hat sie eingeschüchtert

so, ab diesem tag an war unsere beziehung gezwungen gewesen geheimgehalten zu werden...

... sie hat mir dann gesagt, dass sie so nicht weitermachen kann, dass sie es versucht hat, dass sie mir gegenüber zwar gefühle habe, diese aber für eine beziehung nicht ausreichen würden...

ich kann sie nicht vergessen, weil ich einfach keinen grund sehe warum es vorbei sein soll...
willkommen

den grund hat sie dir genannt - sie hat keine ausreichenden gefühle für dich. es ist nicht so wie du schreibst, das sie nichts für dich empfindet, sondern - ihre gefühle reichen nicht für eine sowieso geheim gehaltene partnerschaft.

sie hat dich am anfang belogen und gesagt, es gäbe jemanden bei ihr !
sie hört mit ihren 29 jahren auf ihren stiefvater und läßt sich von dessen minderwertigskeitsgefühlen ausbremsen ?
dann heimlichkeiten - warum ?
für die liebe braucht sich niemand verstecken und mit ihren 29 jahren braucht sie das erst recht nicht - und dann stimmt deine aussage auch nicht - ihre familie wäre tolerant und europäisch !

es ist gut wenn du jetzt erstmal zur ruhe kommst und abstand findest, du hast schon erinnerungen an sie gelöscht. sie wird immer da sein, es gibt keine wirkliche trennung, denn du hast alles von ihr in dir gespeichert, in deinem körper und in deiner seele - dennoch wirst du nach einiger zeit abstand zu den gefühlen bekommen.

schaue jetzt mehr auf dich, konzentriere dich auf deine pläne, treffe dich mit freunden, unternehme etwas, mache sport - das kann helfen deine gedanken zur ruhe kommen zu lassen.

mir kommt es so vor als hätte deine freundin sich nur halbherzig auf dich eingelassen, sie war nicht bereit um ihre liebe mit dir zu vertiefen. es macht sinn wenn es zur trennung gekommen ist.
du bist mehr wert als das, was sie dir zu geben bereit bist.

schaue nach vorn - irgendwann wird dir jemand begegnen, der deine liebe zu schätzen und zu würdigen weiss.

alles gute!

11.02.2013 11:00 • x 1 #2


A


13:57 Uhr: danke liebling ca 17:00 Uhr:es ist vorbei?!

x 3


A
@alena 52 - vielen dank für deine tröstenden worte!
ich bin momentan jeden tag draussen und trinke mir die birne voll! ansonsten komme ich einfach damit nicht klar und bekomme nachts die augen nicht zu... ich habe mich heute selbst dabei erwischt, wie ich versucht habe, irgendetwas von ihrem leben herauszufinden... was sie gerade wohl macht, mit wem sie sich trifft etc. ich muss mir selber wohl eingestehen, dass ich mit körben nicht klar komme!

wohl oder übel muss ich es der zeit überlassen.

ich habe auch mit gott und der welt über meine situation geredet. 90 % der leute sind der meinung, dass ich sie absolut ignorieren soll... der grund: wenn sie einen funken gefühle zu dir hat, wird sie sich melden...

darauf kann ich nicht bauen...
was mir aber viel mehr bedeutet sind zwei dinge:
1.stens: ich habe auch mit einer sehr sehr sehr guten freundin

(ich war vor ca. 3 jahren mit ihr zusammen, ich habe damals schluss gemacht, weil sie vegetarierin ist! hört sich im ersten moment total bescheuert an... dennoch - da sie vegetarierin ist, hat sie mich auch wissen lassen, dass sie kein eiweis zu sich nimmt... was gleichzeitg bedeutet, dass wir keine kinder auf natürlichem weg zeugen könnten... und da ich einen sehr großen kinderwunsch in mir inne trage - undzwar auf natürlichem wege, habe ich sie darauf angesprochen und gesagt, dass es das beste für uns beide sei... die erste zeit war zwar schwer für sie, aber mittlerweile sind wir eine seele)

darüber gesprochen. sie hat mir gesagt, dass es vollkommen egal ist, ob nun schluss ist oder nicht.. ich solle dankbar für die zeit mit ihr sein, mich nun auf meine ziele konzentrieren und mir einreden, dass wenn es wirklich mit ihr was werden soll, dann sei es egal, wann und wo... sie ist eben der meinung, wenn zwei menschen füreinander bestimmt sind, dann werden diese zwei sich auch finden... das wann und wo ist egal... auf gut deutsch - abwarten und tee trinken...

2.tens: dieses forum und noch viel wichtiger, menschen wie du; liebe alena 52. das baut einen doch irgendwo auf, weil man das, was man inne trägt, anonym und ohne irgendwelche ängste aus sich herauslassen kann und dann noch etwas zu lesen bekommt - undzwar aus der sicht von einer dritten person! mir ist das bewusst, dass ich evtl. mit ner rosaroten brille rumalufe... und genau aus diesem grund, auch wenn du nicht zu hundert prozent alles aus meiner bezieung wissen magst, stehst du emotional dennoch drüber und kannst klar antworten.

deswegen VIELEN DANK!

12.02.2013 04:22 • #3


B
hallo anonym.

vorgefertigte meinungen sind sehr schwer zu durchbrechen. ich arbeite in unterschiedlichen kulturen und mit unterschiedlichen kulturträgern.

das kann zu spannungen führen.
wie ich lese, kommst du aus einer moslemischen Kultur.
sie, südlicher raum, aus christlicher?

wir, haben oft vorurteile gegenüber anderen kulturen. oft sind diese vorurteile mit ängsten besetzt. tief verwurzelte ängsten. diese zu überwinden bedarf offener auseinandersetzung. wenn diese frau nicht bereit dazu ist, sich offen damit zu befassen hast du eine unglückliche situation. du schreibst, sie hat anfänglich zögerlich reagiert, sich anschliessend mit eltern ausgetauscht, dann rückzug von dir, hinwendung zu dir.
das hört sich für mich an, als kämpfte ihr herz gegen ihren verstand. und so wie ich dies lese, hat ihr verstand diese schlacht gewonnen.

so sehe ich das.

die Konsequenz für dich:
möglichkeit 1. kämpfen
möglichkeit 2. sie ziehen lassen

1. finde ich persönlich nicht gut. ob der unterschiedlichen kultur, kann dies sehr schnell zu weiteren vorurteilen führen

2. meine argumentation: sie hat zeit zum denken, gefühle sortieren. wenn sie sich nicht meldet, dann wirst du das akzeptieren. sie bedrängen, indem du etwas aus ihrem leben herauszufinden versuchst, kann ein schuss in die destruktive richtung sein.

es ist nicht leicht einen korb anzunehmen. wohl die grösste herausforderung für viele hier im forum. auch für mich.

doch beobachte dich, so mache ich dies in der situation mit mir. ich fange mich beobachten an. versuche etwas über mich herauszufinden: was kann ich/ was kannst du daraus lernen? wie dich weiterentwickeln.

ich lese du bist ein starker mann. für dich ist es wichtig, männlich zu sein und dies auch auszustrahlen?

wie schrieb ich vor kurzem:
wer sich selbst besiegt ist wahrhaft stark.
in diesem sinne, du kannst dich selbst besiegen, indem du schaffst deinen anspruch zu überdenken. vielleicht fühlst du dich als verlierer, weil du sie verloren hast.
jedoch kannst du sieger über dich selbst sein, indem du dich nicht als verlierer siehst. dann hast du dich selbst besiegt und gehst gestärkt aus der situation heraus.

bg

12.02.2013 06:17 • x 1 #4


A
Zitat von anonym:
@alena 52 - vielen dank für deine tröstenden worte!
ich bin momentan jeden tag draussen und trinke mir die birne voll!
hi - draussen sein hört sich gut an - alk ist nicht so toll - er ändert ja nichts an der situation und am nächsten tag kommt noch der kater mit zu dem elend hinzu.
Zitat:
ansonsten komme ich einfach damit nicht klar und bekomme nachts die augen nicht zu... ich habe mich heute selbst dabei erwischt, wie ich versucht habe, irgendetwas von ihrem leben herauszufinden... was sie gerade wohl macht, mit wem sie sich trifft etc. ich muss mir selber wohl eingestehen, dass ich mit körben nicht klar komme!
ja, verletztes ego spielt eine große rolle - es ist das, was unser leid verursacht. es glaubt nicht genug und minderwertig zu sein und verursacht tiefen schmerz in uns.

90 % der leute sind der meinung, dass ich sie absolut ignorieren soll... der grund: wenn sie einen funken gefühle zu dir hat, wird sie sich melden...

darauf kann ich nicht bauen...
was mir aber viel mehr bedeutet sind zwei dinge:

.... sie hat mir gesagt, dass es vollkommen egal ist, ob nun schluss ist oder nicht.. ich solle dankbar für die zeit mit ihr sein, mich nun auf meine ziele konzentrieren und mir einreden, dass wenn es wirklich mit ihr was werden soll, dann sei es egal, wann und wo... sie ist eben der meinung, wenn zwei menschen füreinander bestimmt sind, dann werden diese zwei sich auch finden... das wann und wo ist egal... auf gut deutsch - abwarten und tee trinken... [/quote]ja, das ist auch meine philosophie, die sich auch bewahrheitet hat, wie es rilke auch schreibt:

Man muß nie verzweifeln, wenn etwas verloren geht,
ein Mensch oder eine Freude oder ein Glück:
Es kommt alles noch herrlicher wieder.
Was abfallen muß, fällt ab; was zu uns gehört, bleibt bei uns,
denn es geht alles nach Gesetzen vor sich, die größer als unsere Einsicht sind und mit denen wir nur scheinbar im Widerspruch stehen.
Man muß in sich selber leben und an das ganze Leben denken,
an alle seine Millionen Möglichkeiten, Weiten und Zukünfte, denen gegenüber es nichts Vergangenes und Verlorenes gibt.
Rainer Maria Rilke

Zitat:
mir ist das bewusst, dass ich evtl. mit ner rosaroten brille rumalufe... und genau aus diesem grund, auch wenn du nicht zu hundert prozent alles aus meiner bezieung wissen magst, stehst du emotional dennoch drüber und kannst klar antworten.
ja, es ist hilfreich wenn jemand es aus einer anderen perspektive die dinge betrachten kann, es kann helfen die situation realer einzuschätzen sofern man selbst noch blinde flecken hat. gerade am anfang im gefühlschaos kann es hilfreich sein die meinungen anderer zu überprüfen um für sich daraus evtl. einen nutzen herauszuziehen oder klarheit zu bekommen.
dennoch sind es subjektive meinungen aufgrund eigener erfahrungen und jeder handelt, reagiert anders weil jeder seine eigenen grenzen und vorstellungen von beziehung hat.

bleibe bei dir, schaue, dass es dir gut geht, gehe verständnisvoll mit dir um. eine trennung zu verarbeiten ist kein rosengarten und dennoch wäre es gut wenn du - in liebe und dankbarkeit- loslassen kannst. sollte es so sein, dass ihr wieder zusammenfinden solltet - ist es wichtig auf einer anderen ebene anzufangen, denn das, was jetzt zwischen euch steht muss bereinigt werden, damit ihr bei null anfangen könnt.

ja, das forum kann helfen sich nicht allein zu fühlen, wir sitzen alle im selben boot, einer ist schon etwas weiter als der andere und diese mischung kann ganz gut sein.
geteiltes leid ist halbes leid - geteiltes glück ist doppeltes glück !

12.02.2013 09:17 • x 1 #5


A
@ BG: sie ist ebenfalls muslima... das, worin unterschied besteht ist, dass sie halb griechin halb türkin... und ich voll türke bin... sie selbst hat gesat, dass sie sich als türkin fühl, auch wenn etwas griechisches in ihr steckt... also zwecks kultur gibt es da keine unterschiede... sowohl die griechische als auch die türkische kultur teilen sich ihre kulturelle geschichte...

ich komme einfach von dem gedankengang - dass sie sich das mit dem familienzusammenspiel ihrer und meiner familie nicht vorstellen kann - nicht weg, weil das ein SEHR GROßES Problem darstellt... aber das wird die zeit sicher zeigen

@ Alena52:

ich weis nicht was ich sagen soll

deine worte sind balsam für meine seele!

komme gerade wieder vom trinken... ich weis, dass alk nicht so toll ist bzw. nicht die lösung der probleme ist... aber wenigstens kann ich dadurch schlafen.. gerande in der zeit der arbeitslosigkeit... das hört sich total bescheuert an, aber wenn man die gewissheit hat, dass es schei. ist, wann man aufsteht, umso chaotischer ist der tagesverlauf...

was sie angeht, habe ich weder hass- oder irgendwelche anderen negativen gefühle... wenn sie morgen käme, würde ich sie genauso lieben wie am ersten tag! Es ist einfach nur die fehlende unverständnis für das wahre warum meinerseits...

13.02.2013 03:19 • x 1 #6


B
Zitat von anonym:
@ BG: sie ist ebenfalls muslima... das, worin unterschied besteht ist, dass sie halb griechin halb türkin... und ich voll türke bin... sie selbst hat gesat, dass sie sich als türkin fühl, auch wenn etwas griechisches in ihr steckt... also zwecks kultur gibt es da keine unterschiede... sowohl die griechische als auch die türkische kultur teilen sich ihre kulturelle geschichte...

ich komme einfach von dem gedankengang - dass sie sich das mit dem familienzusammenspiel ihrer und meiner familie nicht vorstellen kann - nicht weg, weil das ein SEHR GROßES Problem darstellt... aber das wird die zeit sicher zeigen
.


magst du mir das sehr grosse problem beschreiben? geht auch über pn.

13.02.2013 09:05 • x 1 #7


A
@ BG - wenn ich wüsste, wie das hier mit den PN's funktioniert, würde ich das machen

14.02.2013 11:38 • #8


B
wenn du z.b meinen eintrag bei dir liest, dann findest du bei mir ganz unten einen link profil, und pn. wenn du da draufklickst, dann kannst du mir eine nachricht schreiben, wenn du bei alena da draufdrückst, der alena etc ...

und wenn du auf profil klickst, dann siehst du, was derjenige in andere beiträge schrieb.

unter dem logo trennungschmerzen findest du auch den link mail. da kannst du dann auch schreiben u sehen, wer dir schrieb.

verständlich erklärt? lg birgit

14.02.2013 11:52 • x 1 #9


A
nun ist wieder ne woche rum... immernoch schwirrt sie in meinen gedanken... nachts träume ich von ihr, tagsüber hoffe ich, dass sie sich meldet... und geht ein tag wieder rum, sitze ich wieder alleine da, mit einem gesicht, dass niemand ansehen will...

22.02.2013 02:00 • #10


B
und vor allem , können wir unser eigenes gesicht nicht im spiegel sehen? so geht es mir, wenn ich in den spiegel sehe, dann werd ich traurig.

25.02.2013 09:13 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag