Das kennen hier wohl ganz viele: der Liebeskummer ist auch nach Monaten unerträglich, ich denke ständig, beinahe durchgehend, an meine Ex und vermisse sie andauernd, dieses süße, liebenswerte, großartige, intelligente, wunderschöne, mitreißende, tolle, tiefgeistige, unfassbar attraktive. und vollkommen gestörte Wesen
Ich weiß gar nicht warum ich selbst noch beim Einschlafen traurig bin, weil sie nicht bei mir ist. Sie hat mich betrogen, belogen, hintergangen, hingehalten, beschimpft. das volle Programm eben.
Darum mein Danke für nichts, das meiner Ex gilt.
Meinen Liebeskummer werde ich eines Tages überwinden - hoffentlich.
Ich danke eher euch allen hier:
Es tut so unglaublich gut zu lesen, dass man einfach nicht alleine ist.
Ich weiß nun, was ich will, nicht akzeptieren kann, und wo meine Grenzen sind.
Ich empfehle es Euch allen, die gelitten haben in einer Beziehung und durch eine unfassbar harte Trennung (ich war einfach zu blöde und verblendet). niemand sollte wegen Liebe leiden, denn dann ist es einfach die falsche Liebe. Habe ich für mich endgültig erkannt.
Ich habe hier in den letzten Tagen viel gelesen, und muss sagen:
Zieht Eure Grenzen, für die Zukunft und für die Vergangenheit. Wo waren Eure Fehler, wo die der Ex-Partner? Wo wurden Grenzen überschritten, die eigentlich unverrückbar sind für Euch? Ich für mich weiß zum Beispiel: ich habe klare Prinzipien, die ich nicht mehr aufgeben kann in Zukunft, ohne zu leiden. Ich lasse mich nie wieder betrügen, belügen und verletzen und nehme es hin, sondern weiß, es ist einfach dann das Ende.
Ach Leute, lasst uns durchhalten, alles wird gut