JoeDiMaggio
- 93169
JoeDiMaggio
Jana73
Vinz
Istleiderso
Zitat von JoeDiMaggio:an meine Ex und vermisse sie andauernd, dieses süße, liebenswerte, großartige, intelligente, wunderschöne, mitreißende, tolle, tiefgeistige, unfassbar attraktive. und vollkommen gestörte Wesen
Zitat von JoeDiMaggio:Sie hat mich betrogen, belogen, hintergangen, hingehalten, beschimpft. das volle Programm eben.
Zitat von JoeDiMaggio:Zieht Eure Grenzen, für die Zukunft und für die Vergangenheit
JoeDiMaggio
AllesGegeben30
Zitat von JoeDiMaggio:Das kennen hier wohl ganz viele: der Liebeskummer ist auch nach Monaten unerträglich, ich denke ständig, beinahe durchgehend, an meine Ex und vermisse sie andauernd, dieses süße, liebenswerte, großartige, intelligente, wunderschöne, mitreißende, tolle, tiefgeistige, unfassbar attraktive. und vollkommen gestörte Wesen Ich weiß gar nicht warum ich selbst noch beim Einschlafen traurig bin, weil sie nicht bei mir ist. Sie hat mich betrogen, belogen, hintergangen, hingehalten, beschimpft. das volle Programm eben. Darum mein Danke für nichts, das meiner Ex gilt. Meinen Liebeskummer werde ich eines Tages überwinden - hoffentlich. ...
schmaloo
JoeDiMaggio
schmaloo
Zitat von JoeDiMaggio:....... aber sich selbst wiederzufinden, das ist rasend mühsam.
DerMaik