37

Unglücklich verliebt - wie ticken Frauen?

H
@Heffalump

von Emotionaler Abhängigkeit würde ich tatsächlich auch sprechen. Ich deute dann oft Zeichen und versuche zu verstehen, warum das so ist.

Warum will sie oft etwas zu 3. machen ( Silvester zum Beispiel ), vernachlässigt ihn dann komplett und hängt nur an mir dran, küsst mich bei jeder Gelegenheit und sucht meine Nähe.

Ihr mittlerster ist etwas Verhaltensauffällig und geht dafür auch in eine gesonderte Schule. Nur bei mir fühlt er sich wohl und kann sich normal ausleben. Ihr Freund kann garnicht mit Ihm und sie sagt häufig, sie ist froh wenn das vorbei ist, da es ihrem Sohn bei und mit mir einfach besser geht.

12.01.2023 09:18 • #16


Läufer71
Guten Morgen und willkommen hier im Forum.

Ich denke auch das hat kaum eine Zukunft! Sie hat ein anderes Verständnis von Liebe.

Wenn sie das gleiche für Dich empfinden würde, dann hätte sie sich schön längst für Dich entschieden, sie hält Dich warm und das ist nicht fair und hat nichts mit echter Liebe für einen Menschen zu tun. Bitte blockiere Dich nicht selbst.

Ich weiß wie schwer es ist, sich trotz Gefühlen von einer Frau zu trennen. Schaue auf Dich und für Dich nach vorne! Ich weiß das ist kein leichter Weg, aber in meinen Augen der richtige.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Gute!

12.01.2023 09:21 • x 1 #17


A


Unglücklich verliebt - wie ticken Frauen?

x 3


Heffalump
Zitat von Hulehu:
vernachlässigt ihn dann komplett und hängt nur an mir dran, küsst mich bei jeder Gelegenheit und sucht meine Nähe.

sie macht ihn eifersüchtig mit dir.
Ihr Game, ihre Regeln

Wer nicht kuscht, wird fügig gemacht

Zitat von Hulehu:
Ihr mittlerster ist etwas Verhaltensauffällig und geht dafür auch in eine gesonderte Schule. Nur bei mir fühlt er sich wohl und kann sich normal ausleben

nicht dein leibliches Kind, somit kein Grund sich da zu positionieren. Suchst du jetzt Gründe, warum diese Nicht-Beziehung für dich, obwohl suboptimal, doch gut läuft?

12.01.2023 09:23 • x 1 #18


M
Hey und guten morgen , finde das absolut crazy was ihr da macht . Sie ist ein Jahr mit dem mann zusammen und hat schon ein kind bekommen? Und knutscht mit dir rum und du willst sie als frau , also ich muss dir echt sagen was willst du mit ihr . Eine Frau mit so wenig Charakter will man doch garnicht geschenkt bekommen . Pack dir bitte an die Eier und seh zu das du Land gewinnst und renn so weit du kannst. Alleine der Gedanke daran gibt mir gänsehaut . Wenn sie sich mal irgendwann trennt fängst fu sie auf bis der nächste kommt und dann kriegt sie nochmal 2 kids von anderen . Sry aber hartes Brot aber wie soll ich dir das lieb zu verstehen geben. Du verarscht dich selber

12.01.2023 09:25 • x 3 #19


A
Zitat von Hulehu:
Ihr mittlerster ist etwas Verhaltensauffällig und geht dafür auch in eine gesonderte Schule. Nur bei mir fühlt er sich wohl und kann sich normal ausleben. Ihr Freund kann garnicht mit Ihm und sie sagt häufig, sie ist froh wenn das vorbei ist, da es ihrem Sohn bei und mit mir einfach besser geht.

Erstmal Servus...

und gleich mal dazu: Bitte catche Sie nicht über die Kinder. Ganz gefährliche Nummer. Sie soll sich für dich entscheiden, weil Sie dich als Menschen möchte und dich anziehend findet. Nicht, weil du so gut mit den kleinen kannst.

Grundsätzlich sehe ich hier keine Beziehung. Sie hat Ihren Freund (mit dem Sie auch Kinder hat?) Sie hat dich nebenbei noch um sich Bestätigung und Abwechslung zu suchen. Dieses dramatische auf und ab, was du hier erlebst macht dich süchtig. Deshalb denkst du dir auch immer wieder, dass es vielleicht was wird und hast weiterhin die Hoffnung.

Stell dir vor, du bist mal ihre Nummer 1... könntest du dann trotzdem mit einer Nummer 2 neben dir Leben? Es ist nicht unwahrscheinlich, dass dieser Fall genau so eintreten wird.

Entscheide dich, was du möchtest. Ne monogame Beziehung mit einem Hollywood Ende sehe ich hier nicht wirklich ...

12.01.2023 09:31 • x 3 #20


I
Warum lasst ihr euch eigentlich immer so auf der Nase rumtanzen? Die verscheiß*ert euch beide nach Strich und Faden. Während sie dich datet und sagt, sie liebe dich, kommt sie mit einem Anderen zusammen. Was soll man da noch sagen? Wo sind die beiden Dinger zwischen deinen Beinen, dir sowas bieten zu lassen?
Du bleibst in zweiter Reihe, als Backup, du bist nichts als die billige Affäre und ihr Verhalten ist auch nicht neu, wenn es um Affären geht
Zitat von Hulehu:
Vor über einem Jahr habe ich eine Frau kennengelernt,

Seit einem Jahr verschwendest du Z
Lebenszeit an eine Frau, die eigentlich nur eine Illusion ist und in deren Leben du keine Priorität hast, von Anfang an nicht!

Zitat von Hulehu:
Nach einiger Zeit habe ich durch Zufall erfahren, das sie auch noch mit einem anderen Mann angependelt ist und diesen ersten Freundinnen als ihren neuen Freund vorgestellt hat

Ich sag es immer wieder: Es zählen die Taten, nicht die Worte. Ihre Tat: den anderen offiziell vorstellen. Hier ist Ende für jeden der ein bisschen Selbstachtung hat...

Zitat von Hulehu:
Sie hat es mir gebeichtet, mir trotzdem immer wieder gesagt wie sehr sie mich doch liebt und wie wichtig ich ihr bin. Sie wüsste einfach nicht, was mit ihr los ist und sie sich noch nie zu zwei Männern hingezogen gefühlt hat.

Nur Worte, die Taten junge, die Taten...

Zitat von Hulehu:
Die beiden sind jetzt 1 Jahr zusammen und haben sogar ein Kind bekommen (komplett ungeplant

Klar alles ungeplant und im Bett läuft eh nix mehr. Und du spielst den Babysitter und ihre Freizeitbespaßung. Verlangst du wenigstens Geld dafür?

Zitat von Hulehu:
Ich habe viel Kontakt mit ihnen und wir teilen uns mittlerweile einen Freundeskreis. Sie und ich sind noch immer Intim miteinander, küssen uns heimlich, treffen uns noch immer regelmäßig usw.

Du bist eine Affäre. Sollte das mit denen doch zu Ende gehen wird sich bei euch nichts ändern, versprochen. Dann kommen Ausreden wie sie kann jetzt nicht so schnell was neues anfangen usw. Und abgesehen davon bum*st du die Freundin eines Kumpels, geht garnicht

Zitat von Hulehu:
Auch sie sagt immer wieder das sie mich liebt, sich aber aufgrund des gemeinsamen Kindes einfach noch nicht trennen kann. Mit ihrem Freund geht angeblich im
Bett nichts mehr seit dem Kind und auch ihre Gefühle wären schon wesentlich weniger als am Anfang.

Bla bla bla, typisches Gerede von Affärenführern. Es geht nicht weil. Spoiler: es wird niemals gehen

12.01.2023 09:31 • x 3 #21


E
Ich finde, du ver....scht dich selbst. Und kann mir nicht vorstellen, dass es je mehr daraus wird. Abgesehen davon, wie ein User bereits zutreffend schrieb, wenn du Nummer 1 wirst, ist mit einem Nummer 2 zu rechnen und das ist in meinen Augen eindeutig kein happy end.

12.01.2023 10:08 • x 3 #22


ElGatoRojo
Zitat von Hulehu:
Wie schätzt ihr meine Chancen ein, das sich diese Frau irgendwann für mich entscheidet?

Gering. Wie schon vorher von anderen geschrieben. Du bist Reservemann.
Zitat von Wurstmopped:
Du sitzt schön in ihrem Orbit und pusht ihr Ego oder bist der nette Mann in der Friend Zone der die Hilfsarbeiten erledigen darf.

12.01.2023 15:34 • x 2 #23


S
@Hulehu
Zitat von Hulehu:
Nach einigen Wochen gestand sie mir in einem Mehrseitigen Brief ihre Liebe.


Zitat von Hulehu:
Nach einiger Zeit habe ich durch Zufall erfahren, das sie auch noch mit einem anderen Mann angependelt ist und diesen ersten Freundinnen als ihren neuen Freund vorgestellt hat.


Zitat von Hulehu:
Sie wüsste einfach nicht, was mit ihr los ist und sie sich noch nie zu zwei Männern hingezogen gefühlt hat.


Zitat von Hulehu:
Die beiden sind jetzt 1 Jahr zusammen und haben sogar ein Kind bekommen


Zitat von Hulehu:
Auch sie sagt immer wieder das sie mich liebt, sich aber aufgrund des gemeinsamen Kindes einfach noch nicht trennen kann


Zitat von Hulehu:
Mit ihrem Freund geht angeblich im
Bett nichts mehr


Zitat von Hulehu:
Jetzt meine Frage.

Du bist ne Affäre, sie wird sich nicht trennen von ihrem Partner.
Ausserdem ist dies eins von 100 Affären threads ,die alle gleich anfangen.

Gegenfrage: willst du Affäre sein?

Nein? Dann geh und brech den Kontakt ab.

12.01.2023 16:45 • x 3 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag