Warum lasst ihr euch eigentlich immer so auf der Nase rumtanzen? Die verscheiß*ert euch beide nach Strich und Faden. Während sie dich datet und sagt, sie liebe dich, kommt sie mit einem Anderen zusammen. Was soll man da noch sagen? Wo sind die beiden Dinger zwischen deinen Beinen, dir sowas bieten zu lassen?
Du bleibst in zweiter Reihe, als Backup, du bist nichts als die billige Affäre und ihr Verhalten ist auch nicht neu, wenn es um Affären geht
Zitat von Hulehu: Vor über einem Jahr habe ich eine Frau kennengelernt,
Seit einem Jahr verschwendest du Z
Lebenszeit an eine Frau, die eigentlich nur eine Illusion ist und in deren Leben du keine Priorität hast, von Anfang an nicht!
Zitat von Hulehu: Nach einiger Zeit habe ich durch Zufall erfahren, das sie auch noch mit einem anderen Mann angependelt ist und diesen ersten Freundinnen als ihren neuen Freund vorgestellt hat
Ich sag es immer wieder: Es zählen die Taten, nicht die Worte. Ihre Tat: den anderen offiziell vorstellen. Hier ist Ende für jeden der ein bisschen Selbstachtung hat...
Zitat von Hulehu: Sie hat es mir gebeichtet, mir trotzdem immer wieder gesagt wie sehr sie mich doch liebt und wie wichtig ich ihr bin. Sie wüsste einfach nicht, was mit ihr los ist und sie sich noch nie zu zwei Männern hingezogen gefühlt hat.
Nur Worte, die Taten junge, die Taten...
Zitat von Hulehu: Die beiden sind jetzt 1 Jahr zusammen und haben sogar ein Kind bekommen (komplett ungeplant
Klar alles ungeplant und im Bett läuft eh nix mehr. Und du spielst den Babysitter und ihre Freizeitbespaßung. Verlangst du wenigstens Geld dafür?
Zitat von Hulehu: Ich habe viel Kontakt mit ihnen und wir teilen uns mittlerweile einen Freundeskreis. Sie und ich sind noch immer Intim miteinander, küssen uns heimlich, treffen uns noch immer regelmäßig usw.
Du bist eine Affäre. Sollte das mit denen doch zu Ende gehen wird sich bei euch nichts ändern, versprochen. Dann kommen Ausreden wie sie kann jetzt nicht so schnell was neues anfangen usw. Und abgesehen davon bum*st du die Freundin eines Kumpels, geht garnicht
Zitat von Hulehu: Auch sie sagt immer wieder das sie mich liebt, sich aber aufgrund des gemeinsamen Kindes einfach noch nicht trennen kann. Mit ihrem Freund geht angeblich im
Bett nichts mehr seit dem Kind und auch ihre Gefühle wären schon wesentlich weniger als am Anfang.
Bla bla bla, typisches Gerede von Affärenführern. Es geht nicht weil. Spoiler: es wird niemals gehen