Solche Schmerzen was soll ich tun?

N
Hallo,
Ich liege her im Bett und weine und weine.Mein Freund hat sich Dienstag von mir getrennt weil er meint er kann mir nichts mehr bieten. Er hat nicht mehr die tiefen Gefühle das es für eine Beziehung reicht. Er hat da im Moment kein Platz für weil er bei sich gar nicht weiß wie es bei ihm in der Zukunft aussieht und ob er überhaupt richtig eine hat. Er hatte einen schlimmen Unfall und hat seitdem seinen Fuß kaputt und chronische Schmerzen die auch wohl nicht mehr weggehen werden.Wir hatten in der Beziehung das Problem das er schon keine Liebe mehr zeigen konnte.Ich war natürlich traurig darüber hatte mich aber damit abgefunden und hab gehofft wenn er wieder Perspektiven wegen der Arbeit bekommt das es besser würde. Jetzt hat er Schluss gemacht. Ich bin so verzweifelt!Er sagt er kann mir das nicht weiter antun. Ich hätte soviel für ihn getan und ich wäre so ein toller Mensch ich hätte es verdient glücklich zu sein und alles zu bekommen was in einer Beziehung normal ist. Gestern habe ich meine Sachen geholt .wir haben lange geredet und viel geweint. Er sagt er weiß gar nicht wie es weiter geht bei ihm und kann mir das nicht mehr antun er hatte soviel Druck deswegen weil er mir nicht mehr das geben kann was ich verdiene. Er weiß das es schwer ist und er will nur das beste für mich!Er möchte gerne weiter mit mir in Kontakt bleiben wenn ich es kann.er weiß aber auch das er damit leben müsste wenn ich es nicht könnte. Er sagt Sachen wie ich bin immer noch der wichtigste Mensch für ihn und so gut zu ihm gewesen . Er wäre mir immer dankbar dafür was ich für gemacht hätte.was soll ich tun?Kontakt behalten oder ihn aufgeben und ihn allein mit seinen sorgen lassen. Ich hab ihm gestern auch gesagt das das leben trotz den schmerzen die er hat lebenswert ist und er sich professionelle Hilfe suchen soll. Das ist alles so sinnlos ich kann ihn irgendwie verstehen aber muss er mir so weh tun. Ich hab gedacht wir könnten alles zusammen schaffen. Ich hab gestern auch gefragt ob es sich für mich lohnt zu kämpfen das seine Gefühle wieder mehr werden. Aber er sagt er kann im Moment nicht anders er will mich mit dem allen nicht mehr belasten.ich bin so traurig und kann es einfach nicht fassen .was soll ich denn jetzt tun?

01.08.2015 05:51 • #1

R
Guten Morgen nicci.s, das ist ein Hilfeschrei,er möchte das im Grunde gar nicht, auch das du gegangen bist ist denke ich nicht richtig, zumindest hättest du deine Sachen nicht holen dürfen. Das er keine Liebe mehr zeigen konnte heißt ja nicht das er dich nicht mehr liebt. Nimm deine Sachen und gehe zu ihn zurück und sage ihn das du ihn liebst. Ich denke nicht das er dich rausschmeißt. Sollte es klappen berichte hier im Forum davon denn man möchte auch mal was positives lesen. Liebe Grüße Rene' // und viel Glück.

01.08.2015 06:07 • #2

A

Solche Schmerzen was soll ich tun?

x 3

N
Ich hab gestern echt alles versucht. Ich habe ihn echt ein paar mal gefragt er sagt er kann im Moment nicht anders. Er hat schließlich Schluss gemacht. Was soll ich tun wenn er nicht will. Ihm geht's schlecht mir auch .ich hätte alles für ihn getan bin anderthalb Jahre mit ihm durch die ganzen op und hab ihm danach gepflegt. Wir haben auch nicht zusammen gewohnt. Es ist einfach alles so sinnlos. Ich kann ihn ja nicht zwingen mich zu lieben und mit mir zusammen zu sein

01.08.2015 06:15 • #3

R
wie schon gesagt es ist ein Hilfeschrei. Natürlich kannst du ihn nicht zwingen dich zu lieben,aber sein verhalten besser gesagt seine aussagen schließt darauf hin das ich recht haben könnte. Vielleicht solltest du ihn tatsächlich ein bisschen in Ruhe lassen, wenn er sich dann tatsächlich die nächsten drei Wochen nicht mehr meldet unternehme noch ein letzten versuch.

01.08.2015 06:43 • #4