Unerwiederte Gefühle, jetzt ignoriert er mich einfach

C
Halo ihr Lieben,
ich muss dringend was loswerden.
Vor einigen Wochen hatte ich einen Mann kennengelernt, der mich wirklich umgehauen hat. Ich mochte ihn gleich und wir haben uns sehr gut verstanden. Haben uns einige male getroffen und wenn wir zusammen waren hatte ich immer das Gefühl, er genießt die Zeit mit mir. Es lief auch mehr zwischen uns, dabei hatte ich nie den Eindruck ihm würde es nur um das eine gehen.
Das Problem war, dass er von Anfang an meinte er bräuchte viel Freiheit, er meldete sich nur wann es ihm passte und ich konnte damit schlecht umgehen. Ich bin vor grade mal knapp 5 Monaten verlassen wurden und ich hatte Panik erneut so sehr verletzt zu werden. Dadurch bin ich sehr verkrampft gewesen und habe ihn unter Druck gesetzt. Ich bin der Meinung, dass man nach einigen Treffen irgendwie ein Gefühl hat, ob das passen könnte oder nicht, aber er hat mich immer nur hingehalten mit Ich mag dich und will dich besser kennenlernen.
Das hat mich sehr verunsichert, dass wir wirklich diskutiert haben. Vorallem da wir uns, wenn wir uns getroffen haben wie ein Paar verhalten haben. Irgendwann kam er mir richtig blöd , hat mich angeschnauzt und da habe ich ihm geschrieben, dass es scheinbar keinen Sinn hat und er nichts für mich empfindet, ich ihn nicht mehr sehen will. Danach hörte ich nichts mehr. Einen Tag später bereute ich das und habe versucht das ganze zu retten, da ich die Nr. gelöscht hatte und nur seine Adresse hatte habe ich ihm sogar einen Brief geschrieben Habe ihn um einen Neuanfang gebeten. Das war jetzt zwei Wochen her und ich hatte immer noch nichts gehört.
Gestern habe ich einen letzten Versuch gestartet und ihm erneut geschrieben, dafür habe ich mich extra bei dem Portal angemeldet, wo wir uns kennenlernten.
Habe ihn einfach nur um eine Antwort gebeten, aber mal wieder NICHTS.
Natürlich war mir eigentlich klar, dass es das gewesen ist, aber ich wollte es nochmal versucht haben und verstehe nicht wie jemand so kalt sein kann. Wieso hat er mir nicht ne knallharte Abfuhr gegeben? Damit hätte ich wenigstens was anfangen können.
Diese Ignoranz- verletzt mich mehr als alles andere und ich fühle mich einfach nur traurig und ausgenutzt. Wie der letzte Idiot.
Was geht in Menschen vor, die sich so verhalten?
Ich weiß noch nicht mal, ob ich ihn mit meinem verkrampften Verhalten in die Flucht geschlagen habe oder er von Anfang an kein ehrliches Interesse hatte und ich nur ein netter Zeitvertreib war. Vielleicht auch eine Mischung aus beiden.
Die Sache ist vorbei, dass habe ich begriffen, aber das ändert nichts daran das ich oft an ihn denke, er mir fehlt. Normalerweise würde ich jemandem nie so hinterher laufen, aber bei ihm hatte ich das Gefühl, er könnte es wert sein. Jetzt fühle ich mich einfach nur dämlich, als hätte ich mich blamiert, dabei wollte ich einfach nur das Gefühl, dass ich alles versucht habe.

Habt ihr irgendwelche Ratschläge wie ich damit abschließen kann?
Habt ihr sowas schonmal erlebt und wie habt ihr euch verhalten?
Ich möchte ihn einfach nur vergessen, denn jemand der sich so verhält hat es nicht verdient, dass man ihm hinterhertrauert.

Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen aufmuntern.
Fühle mich einfach nur traurig, da ich zum zweiten mal in kurzer Zeit abgewisen wurde. Erst sucht sich mein Ex Frreund nach einer Woche bereits eine Neue und jetzt wurde ich erneut abgewiesen

Lieben Gruß.

30.07.2013 12:52 • #1


A
Hallo liebe Cami,

es tut mir leid für Dich, dass Du erneut so verletzt worden bist!

Das Du da Ängste hattest, ist nachvollziehbar - aber damit wurde er in die Flucht geschlagen. leider

Männer mögen das überhaupt nicht, gleich dingfest gemacht werden zu wollen, die wollen jagen, die wollen erobern, die wollen etwas dafür tun, dass eine Frau ihnen ihre Aufmerksamkeit schenkt.

Ich denke, es ist ihm einfach nicht wichtig, er hat keine Lust sich auseinander zu setzen, weil er es sehr locker gesehen hat - da hat Dich Dein Bauch nicht getäuscht, sonst wärst Du doch auch nie so verunsichert gewesen....

Sei bitte nicht so traurig, es gibt noch viele tolle Männer

Mit Männer ist es, wie mit Schuhen, die müssen passen, dürfen nicht drücken oder quetschen, es muss sich einfach gut darin laufen - er war nicht der Richtige und Du hast so reagiert, weil Dein Bauch Dir das auch gesagt hat.

Manche Menschen sind leider so blöd und haben es nicht nötig zu antworten, ein Grund mehr, den abzuhaken...

Liebe Aufmunterungsgrüße von Amy

30.07.2013 19:51 • #2


C
Hallo Amy,
Danke für deine lieben Worte. Vielleicht hast du recht mit dem was du sagst. Ich weiß, dass mich das noch ne kleine Weile begleiten wird, aber ich akzeptiere das und werde versuchen daraus was für die Zukunft zu lernen um es dann beim Richtigen auch richtig zu machen.
Dir auch alles Gute.
CaMi

30.07.2013 20:37 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag