maria33
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Ich will mir hier einfach mal alles von meiner armen Seele schreiben.
Vor einem jahr zog ich in eine schnuckelige stadtwohnung und freute mich rießig da es meine erste eigene wohnung ist. Schnell lernte ich die Nachbarn kennen unter andrem den süßen von direkt gegenüber. Schnell entwickelte sich mehr und wir hatten über monate ein freundschaft plus verhältnis. Also es fühlte sich lange zeit wie eine beziehung an wir unternamen jeden tag etwas kochten lachten usw.Dann leider entwickelten sich bei mir gefühle für ihn und ich gestand ihm das auch bald. Er meinte bei ihm sei nichts aber es könnte ja noch werden. Weitere monate verstrichten und ich litt wie ein hund,da er noch andere frauen datete. Vor 2 wochen konnte ich nicht mehr er sagte zwar er habe neben mir keine s. beziehung aber selbst das treffen mit anderen frauen machte mich fertig. Ich beendete schweren herzens die affaire
Anfangs ging es mir besser innerlich wusste ich das er nie gefühle für mich haben würde wenn jetzt nicht dann nie. Aber das hirn kommt gegen das herz einfach nicht an und bald ging es mir noch schlechter ich konnte nichts mehr essen arbeit viel mir schwer. Das wäre alles zu ertragen wenn ich ihn nicht jeden tag sehen würde da er nunmal direkt gegebüber wohnt ich bekomme mit wer da ist, wann er kommt wann er geht und leider ist das haus sehr hellhörig. Aber gestern
Kam der obergau!
Ich wachte um 3 uhr morgens auf weil ich geräusche hörte die tür ging gegenüber ich hörte gekicher (ogott frauengelächter) und natürlich ihn!
Kurz darauf hörte ich s.geräusche... Ich war wie erstarrt ich weiß das das früher oder später kommen musste aber trotzdem war ich nicht darauf vorbereitet. Eine welle der trauer überwältigte mich ich wusste nicht was ich tun sollte! lag nur mit aufgerissenen augen da und hörte alles mit an..
Ich hoffe ein paar können sich mit mir identifizieren wie grausam liebe doch sein kann
Eure maria