Unerwiederte Liebe zu einem online freund

D
Hallo:) ich weiss im Moment echt nicht weiter und dachte ich frag jetzt einfach mal hier um rat. Ich hab vor so circa 6 Monaten einen Jungen durch das videospiel fortnite kennengelernt. Er ist aus der Schweiz und spricht kein deutsch, was allerdings trotzdem nie ein Problem war. Wir spielten immer öfter zusammen und sind mittlerweile gute Freunde geworden. Allerdings empfinde ich nun seit einiger Zeit mehr als nur freundschaft für ihn . Das problem ist aber das er eine Freundin hat , mit der laut eigener Aussage allerdings nur am streiten ist und die er nicht wirklich liebt. Zudem macht er mir ständig komplimente und flirtet indirekt mit mir . Ich weiß aber nicht ob dass für ihn nur ein spass ist oder ob er das wirklich ernst meint. Er sagt zum beispiel dass ich das beste Mädchen auf der Welt bin , mit mir zu spielen das beste an seinem Tag ist und dass es sein größter Traum ist mich einmal im echten Leben zu treffen . Trotzdem trennt er sich nicht von seiner Freundin und lässt sich sogar von ihr herumkomandieren wann er spielen soll. Mein problem ist nun dass ich es zwar liebe mit ihm zu spielen, aber keine Lust habe ständig seine Freundin im Hintergrund zu hören und mit seiner Unentschlossenheit leben zu müssen. Was soll ich also machen?

21.04.2019 20:12 • #1


Plentysweet
Das kenn ich. Da gibts nur eins:
Hopp oder top!
Kennst Du den Spruch: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende?
Das fällt mir spontan dazu ein.

Alles Gute Dir und ich wünsche Dir die richtige Entscheidung.
Die richtige Entscheidung ist die, die sich im Inneren richtig anfühlt!

21.04.2019 20:17 • #2


Gwenwhyfar
Mal ernsthaft:

Natürlich schießt man nicht mal eben eine echte Freundin für eine Gamingkumpeline ab.

Hast Du überhaupt Zeit, Geld und Nerven für eine Beziehung in der Schweiz? Fernbeziehungen sind nichts, was die Welt braucht, leider durch die neuen Medien sehr begünstigt.

Überleg Dir das erstmal alles zu Ende. Es geht nicht nur darum, sie aus dem Weg zu räumen.

21.04.2019 21:23 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag