10

Gemeinsame Bilder online trotz Trennung

Natz
Seit meiner Trennung von N und B ist jetzt etwa ein Monat vergangen. Ich habe angefangen regelmäßig Sport zu machen. Mit meinen Freunden und meinen Eltern rede ich aktuell noch oftmals über diese Trennung und bemerke immer öfter wie sauer oder traurig ich werde, nachdem ich darüber gesprochen habe. Es fühlt sich jedesmal an wie ein kleiner Reset.
Die Lage wird nicht besser dadurch, dass N noch unsere gemeinsamen Bilder auf seiner Instagram Seite hat. Ich habe dort selbst erst nachgesehen ,nachdem mich eine enge Freundin drauf angesprochen hatte. Es sind Bilder auf denen wir beim kuscheln oder küssend zu sehen sind. Ich möchte einerseits irgendwie, dass die Bilder runter kommen von seiner Seite, schließlich sind wir nicht mehr zusammen, aber ich weiß noch nicht wie ich N darauf ansprechen soll. Ich habe zwar noch seine Nummer, Kontaktdaten usw aber ich kriege mich dazu nicht überwunden.
Das macht mich unfassbar sauer ,traurig und ich verstehe es einfach nicht. Wieso behält man solche Bilder von seiner Ex ?

09.07.2024 21:32 • x 1 #1


Nebelgeist
Zitat von Natz:
Seit meiner Trennung von N und B ist jetzt etwa ein Monat vergangen. Ich habe angefangen regelmäßig Sport zu machen. Mit meinen Freunden und meinen ...

Hallo Natz, ist er noch auf Insta aktiv? Weißt du das zufällig?

09.07.2024 21:34 • x 1 #2


A


Gemeinsame Bilder online trotz Trennung

x 3


Gorch_Fock
Hi, Du kannst ihn freundlich bitten, letztlich ist es seine Entscheidung, wenn Du keine Rechte an den Bildern besitzt.

09.07.2024 21:35 • x 1 #3


Natz
@Nebelgeist Hey, Soweit ich weiß ist er da noch regelmäßig aktiv. Er hatte auch als ich nachgesehen hatte neue Bilder drinnen gehabt aus den letzten Wochen

09.07.2024 21:36 • #4


Natz
@Gorch_Fock , da hast du Recht, mich stört halt eher, dass ich auf den Bildern jeweils gut sichtbar zu erkennen bin

09.07.2024 21:37 • #5


Nebelgeist
Zitat von Natz:
@Nebelgeist Hey, Soweit ich weiß ist er da noch regelmäßig aktiv. Er hatte auch als ich nachgesehen hatte neue Bilder drinnen gehabt aus den ...

Wenn das so ist, würde ich ihn auch darum bitten diese zu löschen und hoffen dass er es auch macht. Ich hätte auch keine Lust wenn mein ex noch Bilder von mir hätte. Ich habe meine von ihm sofort entfernt. Verstehe auch nicht den Grund von deinem Ex
Bitte berichte, falls du es raus findest.

09.07.2024 21:39 • x 2 #6


VictoriaSiempre
Du hast ein Recht am eigenen Bild und kannst daher fordern, dass es rausgenommen wird. Allerdings finde ich es schon ein wenig schräg, dass es zu Schönwetterzeiten für Dich okay war, auf SocialMedia gezeigt zu werden und es jetzt plötzlich ein Problem für Dich ist. Wäre es für mich nur, wenn mein Ex-Partner z. B. ein Massenmörder wäre

Eure Freunde wissen doch, dass Ihr mal ein Paar ward Nimm es doch sportlich und als Teil Deiner/Eurer Geschichte, die ja auch schöne Seiten hatte.

Ansonsten wäre Instagram-Detox ne Möglichkeit - einfach nicht mehr gucken.

09.07.2024 21:46 • x 2 #7


Natz
@VictoriaSiempre Hey, kannst du genauer ausführen wieso das schräg ist?
Das mit dem Insta -Detox nehme ich auf jedenfall mit.
Danke

09.07.2024 21:48 • #8


Natz
@Nebelgeist Das verwirrt mich auch sehr.
Ich berichte sobald ich was weiß

09.07.2024 21:49 • x 1 #9


Claudia1982
Ich finde es immer komisch wenn Leute die Bilder von ihren Exen aus Social Media löschen. Sie waren nun mal zusammen und jeder hat es gewusst, warum wird im Nachhinein ein Geheimnis draus gemacht.

10.07.2024 14:30 • x 1 #10


Nebelgeist
Zitat von Claudia1982:
Ich finde es immer komisch wenn Leute die Bilder von ihren Exen aus Social Media löschen. Sie waren nun mal zusammen und jeder hat es gewusst, warum ...

Es gibt ganz schlimme Ex Partner, z.B wie bei mir. Mit ihm gesehen zu werden, möchte ich auf gar keinen Fall und ihn geschweige in meiner Nähe haben. Zusammen hin oder her

10.07.2024 14:41 • x 1 #11


Natz
@Claudia1982 Mir geht es nicht darum daraus ein Geheimnis zu machen. Du hast Recht es ändert nichts daran, das wir trotzdem im Leben des anderen Mal eine Rolle gespielt haben. Es fühlt sich nur einfach komisch an für mich, dass diese Bilder wo wir am Kuscheln oder Knutschen zu sehen sind und für mich den Eindruck erwecken, dass wir noch zusammen sind. Zumindest gibt es mir eben dieses Gefühl.

Gerade eben • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag