MuriMul
Gast
Vor einer Woche habe ich mein zweites Kind bekommen . Und natürlich wolle meine Schwester ein paar Bilder von ihrem Neffen, was ich ihr nicht nehmen wollte, da wir uns durch die Momentanen Umstände eher weniger sehen können, als uns lieb ist.
Jedoch bereue ich es nun tatsächlich, ihr die Erlaubnis gegeben zu haben.
Denn sie meinte plötzlich, dass sie mir noch einige Grüsse von Internetfreunden ausrichten solle, von denen ich nie gehört habe und daher wissen wollte, woher diese von meinem Kind wussten:
Wie es sich herausstellte, hatte meine Schwester die Bilder meines Kindes so wie ein Bild, auf welchem man den Namen meines Babys so wie Größe, Gewicht usw lesen konnte, in mehrere Whatsapp Chats gesendet.
Mag sein das ich überreagiere, doch ich bin gerade wirklich enttäuscht von ihr, da ich mir erhofft hatte, sie würde mich zumindest fragen, bevor sie Bilder und Daten meines Babys an , für mich, wildfremde Menschen weiter sendet, welche bisher nicht mal sie real kennen gelernt hat.
Natürlich verlangte ich von ihr das sie die Bilder aus den Chats entfernen solle, allerdings war es dafür bereits zu spät.
Ihrer Meinung nach würde ich komplett übertreiben. Allerdings weiss sie, das ich nicht will das Bilder meiner Kinder veröffentliche werden, da Kinderbilder meiner Meinung nach nichts im Internet zu suchen haben.
Ich weiss gerade echt nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Ich liebe sie noch immer und möchte ihr die Bilder ihres Neffen nicht vorenthalten.
Soll ich ihr noch mal ne Change geben?