Erst ignoriert er mich, jetzt kommt eine SMS - Schluss

S
ich war 10 Monate mit einem 13 Jahre älteren Mann zusammen, es war keine Liebe aber Verbundenheit, verliebt verknallt und lieb haben. wir hatten eine tolle Zeit aber dieser Mann hatte auch diverse Probleme die ich aber alle irgendwie verdrängt habe. irgendwann von heute auf morgen hat er mich eigentlich ignoriert und nach einem noch schönen Urlaub und weiteren 2 Wochen toller Zeit zu hause hat er mir offenbart das es schwierig wird, ich hab es akzeptiert aber er wollte die Beziehung nicht beenden, bräuchte Zeit, hab ich alles akzeptiert und wir haben uns ein 2. Mal getroffen auch hier war er unentschlossen, oder heute würde ich sagen eher feige angesicht zu angesicht die Beziehung zu beenden. es folgten 4 Wochen absolute Funkstille, zu meinem Geb. gegen 20 uhr ein Anruf, obwohl er nur 3 km von mir wohnt, hat er den Weg nicht zu mir gefunden. Ich meine das alles hat mir schon alles gesagt und ich hab ebenfalls innerlich damit abgeschlossen

es war auch letztendlich für mich das beste. was mich traurig gemacht hat, irgendwann hab ich ich ihn angerufen und gefragt ob wir das denn jetzt so auslaufen lassen oder mal miteinander reden noch mal so zum Abschluss

er war total *beep* und meinte was gibt es denn noch zu bereden, du tust so als wären wir 10 jahre verheiratet gewesen und müssten die Scheidungspapiere einreichen er hat es quasi am Tel beendet

das hat mich schon verletzt

hab nur gesagt ok wenn du meinst und wir haben aufgelegt. gestern also sprich 3 Wochen später
kam eine sms das ihm es leid tut, dass es mit uns nicht funktionieren kann und er mich als Mensch lieb hat BLA BLA BLA
und wann er mir meine sachen BRINGEN LASSEN K A N N

ich finde das so affig und weiß gar nicht was ich davon halten soll. nicht mal den MUMM mir meine Sachen zu bringen?

bin nun hin her gerissen ob ich es ignoriere. ob ich sage, naja das man sich wenigstens verabschieden kann, oder einfach nur sage die Sachen sind nicht wichtig, wünsche dir alles gute

26.10.2017 14:22 • #1


Sway82
Lass dir die Sachen bringen, sofern du diese wieder haben willst, und lass gut sein.
Er will defintiv kein Gespräch mehr. Lauf ihm nicht nach. Gibt ja auch eigentlich nichts mehr zu bereden.

26.10.2017 14:25 • #2


A


Erst ignoriert er mich, jetzt kommt eine SMS - Schluss

x 3


Traveller
Ich kann schon verstehen, dass du dir eine erwachsenere Reaktion von ihm erhofft hast, aber vielleicht ist er einfach nicht der Typ für nett reden nach der Trennung. Ich denke auch du musst das nun eben so aktzeptieren und es ist vielleicht auch besser so.
So ist es immerhin ein klarer Abschluss und manche Menschen brauchen den eben.

26.10.2017 14:30 • #3


S
nein ich hab ja dann im Nachgang auch gedacht wozu eigentlich noch ein Gespräch

ich finde es nur so schade weil man sich begegnen wird etcd. ist doch sch... Situation

nachlaufen sowieso nicht

aber ich bin gerade etwas überfordert
die sachen will ich eigentlich auch nicht mehr ..... sooo wichtig ist es nicht, Wert 150 aber da pfeiff ich drauf

aber sag ich ihm dass ich nix mehr brauche etc oder reagiere ich auch mal nicht so wie er es 4 wochen mit mir abgezogen hat
oder zeige ich Größe und reagiere

26.10.2017 14:38 • #4


Sway82
Sag ihm sachlich, du brauchst die Sachen nicht mehr. Er kann sie gern entsorgen.
Und dann lass das mit dem Kontakt.

26.10.2017 14:40 • #5


S
Das sehe ich genauso, ich will den Kontakt absolut nicht weil letztendlich so schöne Zeiten auch waren hatten wir auch nicht so tolle Zeiten

seine Nachricht war eine sehr ehrliche und offene Nachricht dass er einfach auf sein Gefühl hören muss und dass es mit uns nicht funktionieren kann und dass es ihm leid tut und er mir niemals weh tun wollte

nichts desto trotz, war ich halt etwas unbeholfen, erst wollte ich einfach nicht reagieren aber ich denke das ist albern vielen Dank für eure Tipps

werde ihm schreiben dass ich auch auf mein Gefühl gehört habe und es in der Tat das beste ist. dass ich die Sachen nicht brauche und ihm alles Gute wünsche

26.10.2017 18:16 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag