1

SMS erst nach drei Monaten zugestellt?

Waldfee
Guten Abend liebe Forengemeinde.

Ich war längere Zeit nur als stille Mitleserin hier , nun habe ich mich entschlossen doch wieder einen Tread aufzumachen, da ich von der momentanen Situation einfach überfordert bin. Mein Ex und ich sind jetzt drei Monate getrennt und haben auch keinen Kontakt mehr, außer seiner Weihnachts, Neujahr und Geburtstag Sms die ich von Ihm bekommen habe.

Letzten Donnerstag hatte ich mal wieder von Ihm geträumt und als ich mal wieder mit Tränen in den Augen aufgewacht bin, hatte ich eine Sms von ihm im Posteingang. Eine ganz lange sogar. Er schrieb das er sein Handy ausgeschaltet hatte und daher nicht auf meine Nachrichten geantwortet hätte. Das fand ich schon komisch, da ich ihm das letzte Mal an Neujahr auf seine Sms nur kurz geantwortet hatte. Dann kamen so Dinge dass er nicht abschließen könne und er sein Leben für meines geben würde… und und und..

Ich antwortete auf diese Sms und fragte was er denn wolle. Da schrieb er mir, das diese Sms „alt“ wäre und vor drei Monaten von im geschrieben.. die wäre wohl im „Nirwana“ hängen geblieben.
Kann das möglich sein? Das eine Sms erst nach drei Monaten zugestellt wird..

Ich verstehe nur Bahnhof und grüble mal wieder mehr denn je…

Was meint ihr dazu..?

26.01.2013 22:28 • #1


S
Naja, ich glaube eine SMS kann so lange nicht irgendwo hängen bleiben.

Er will dich jetzt nicht zurück oder wie?

Das konnte so gut auch eine Ausrede gewesen sein, ich meine vllt. überlegte er es sich dann nachdem er die SMS geschrieben und abgeschickt hat.

Ich glaube es kann nicht sein, das eine SMS nach erst 3 Monaten ankommt.

Sadistic Proncess.

26.01.2013 22:49 • #2


A


SMS erst nach drei Monaten zugestellt?

x 3


G
Warum fragst Du?

Weil Du ihn wiederhaben willst und nun nach Anzeichen suchst, dass es ihm genauso geht?
In diesem Fall muss ich sagen, wenn es tatsächlich so wäre, dass er Dich wollen würde, dann hätte er es nicht bei einer SMS belassen.

Hast Du mal daran gedacht, dass die SMS gar nicht für Dich bestimmt war?

26.01.2013 23:19 • #3


V
hallo waldfee,

es ist sehr seltsam und ich verstehe die gedanken die du nun vllt. hegst

eigentlich verschwindet eine sms im Nirwana sehr selten ( war er im auskand oder du?) und wenn wird diese nach ca. 2 wochen ganz verschwinden.....nicht mehr zugestellt...
vllt. hat er sie wirkl. geschrieben und bereut es, oder war nicht für dich gedacht. wenn doch, war es vllt. ein anflug von selbstmitleid...oder er war feiern...wie auch immer, wenn er es tatsächlich meint.....meldet er sich wieder......
was wünscht du dir denn?

26.01.2013 23:31 • #4


Waldfee
Lieben Dank für eure Antworten.

manchmal wünsche ich mir schon noch das wir wieder zusammen finden. Aber mein Verstand sagt mir, das es keinen Sinn mehr machen würde.. Auch wenn ich ihn noch Liebe und ständig an ihn denken muss. Die SMS war auf jeden Fall für mich bestimmt, da er mich ja namentlich anspricht..

Im Ausland war ich die letzten drei Monate nicht ... und er auch nicht soviel ich weiss.

Was ich mir wünschen würde... tja es wäre schon schön wenn er mich ebenso vermisst, wie ich ihn

27.01.2013 00:04 • #5


V
sei gedückt waldfee....

ich glaube, auch wenn wir es anders mitbekommen, dass sie mal mehr/mal weniger an uns denken.......es gibt keinen AUS Knopf......vllt. einen regler
es hatte mal bedeutung ( vergangenheit ) und wir waren ein Teil von ihrem leben, werden es immer sein

was sie empfinden wissen nur sie......und werden es uns auch (leider) nie sagen!
sei ganz doll gedrückt!

27.01.2013 00:19 • x 1 #6


F
Waldfee das mit 3 Monaten alt ist Quatsch !

27.01.2013 00:42 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag